Wir haben jede Minute in diesem gemütlichen Ferienhaus genossen! Alles ist wirklich genauso schön, wie die Fotos zeigen - das Haus wurde erst in diesem Jahr neu renoviert. Zu dem überaus freundlichen Empfang gehörte ein kleines Willkommenspaket mit vielen netten Überraschungen, die ausgesprochen herzlichen Gastgeber hatten zahlreiche Tipps und Informationen für uns und waren jederzeit für alles ansprechbar.
Die ganze Wohnung ist liebevoll eingerichtet und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen - Fön, Gläser, Geschirr, Töpfe, Putzmittel, alles ist in mehr als ausreichender Zahl und in gutem Zustand vorhanden. Kleine Beispiele: es gab für jeden 2 Handtücher plus Gästetuch plus Waschlappen - und alles mit dem Namen des Hauses bestickt. Im Schlafzimmer waren für jeden 3 unterschiedliche Kissen vorhanden. Sowohl eine Nespresso-Maschine als auch eine Filterkaffeemaschine gibt es.
Morgens hat man die Sonne vor dem Haus, abends liegt die Terasse im Schatten, der Rasen sowie der "Mini-Balkon" vor dem Schlafzimmer (zur anderen Seite hinaus) hat noch Sonne. Die Straße vor dem Haus war sehr wenig befahren.
Als Ausgangslage zur Erkundung des Cotentin und der Landungsstrände liegt das Haus ideal (je ca. eine knappe Std. bis Caen, Ouistreham oder zum Cap de la Hague). Der nächste Bäcker ist ca. 5 km entfernt (Ste.-Marie-du-Mont), einen großen Supermarkt gibt es in Ste.-Mère-Eglise. Zum Strand sind es mit dem Auto 5 Minuten.
Wir haben uns wirklich in jeder Hinsciht wohlgefühlt - noch mal ein großes Dankeschön an Odile und Paul für die schöne Zeit!