Camellia Resort and Spa

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Weinkellerei, in der NĂ€he von Pidurangala-Felsen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Camellia Resort and Spa

Bar (in der Unterkunft)
Buffet
Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
UnterkunftsgelÀnde
UnterkunftsgelÀnde

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 79.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Aug.–19. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Audangawa, Kimbissa, Avudangawa

In der Umgebung

  • Ruinenstadt Sigiriya - 19 Autominuten - 10.6 km
  • Sigiriya-Museum - 20 Autominuten - 12.0 km
  • Pidurangala-Felsen - 20 Autominuten - 9.1 km
  • Höhlentempel von Dambulla - 25 Autominuten - 25.4 km
  • Rangiri Dambulla International Stadium - 26 Autominuten - 26.5 km

Restaurants

  • â€ȘRastaRant - ‬16 Autominuten
  • â€ȘCinnamon Lodge Tuskers Bar - ‬6 Autominuten
  • â€ȘPradeep Restaurant - ‬16 Autominuten
  • â€ȘMagic Food Restaurant - ‬5 Autominuten
  • â€ȘSigiriya Village Hotel - ‬16 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Camellia Resort and Spa

Hotel in der NĂ€he von Pidurangala-Felsen
Die nahe Ruinenstadt Sigiriya gelegene Unterkunft Camellia Resort and Spa bietet eine Weinkellerei in der NĂ€he, eine Poolbar und tĂ€glich einen kostenlosen Empfang. Genieße eine Reflexzonenmassage, eine Massage und eine Gesichtsbehandlung bei Ayurvedic Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 96 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie Safes und kostenlose Zeitungen.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 21-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfĂŒgbar: 12 USD fĂŒr Erwachsene und 6 USD fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Öko-Touren
  • Sauna
  • Shopping
  • Spielplatz
  • Weingut

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • In einem Nationalpark gelegen
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 6 AnwendungsrĂ€ume
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Dampfbad
  • Gesichtsbehandlung
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Reflexzonenmassage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 21-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Dieses Hotel dient zur QuarantĂ€ne. Die Unterkunft kann nur Buchungen von Reisenden annehmen, die sich in QuarantĂ€ne begeben mĂŒssen (internationale Reisende). Möglicherweise wirst du bei deiner Ankunft gebeten, entsprechende Nachweise vorzulegen.
Diese Unterkunft ist als „Sri Lanka Tourism Level 1“ zertifiziert. „Sri Lanka Tourism Level 1“ ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung, die von der zustĂ€ndigen Behörde „Tourism Development Authority“ in Sri Lanka vergeben wird.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 12.0 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • GebĂŒhr fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 40.00 USD
  • GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 50.00 USD
  • Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 25.00 USD (ab 6 bis 12 Jahre)

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12 USD fĂŒr Erwachsene und ca. 6 USD fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 65 USD pro Zimmer
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 65 USD
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 12.0 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Camellia Resort and Spa Hotel
Camellia Resort and Spa Dambulla
Camellia Resort and Spa Hotel Dambulla

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Camellia Resort and Spa einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Camellia Resort and Spa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Camellia Resort and Spa?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Camellia Resort and Spa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Camellia Resort and Spa?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Camellia Resort and Spa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 65 USD pro Zimmer an.

Wo befindet sich Camellia Resort and Spa?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im historischen Viertel. In 8,4 km Entfernung erwartet dich Pidurangala-Felsen und 9,4 km entfernt liegt Ruinenstadt Sigiriya. Ebenfalls nur bis zu 25 km entfernt: Höhlentempel von Dambulla und Rangiri Dambulla International Stadium.

Bewertungen von Camellia Resort and Spa

Bewertungen

8,6

Hervorragend

19 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
15 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

michele, vienna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

empfehlung

ein sehr grosszĂŒgig angelegtes resort mit grĂŒnflĂ€chen und einem schönen pool. das abendbuffet wird leider von schrummschrumm alleinunterhalter unterlegt, beides nicht meine favoriten. dafĂŒr ist das team, besonders an der rezeption ausserordentlich bemĂŒht, freundlich und effizient
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Hermann, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Oase der Ruhe

Das Hotelresort ist nicht billig, aber letztlich seinen Preis wert. Aufmerksames Personal, tolles Abendbuffet (wechselnd), gutes FrĂŒhstĂŒck.Rezeption besorgt Tuk Tuks zu reellen Preisen, hilft bei allen Transportfragen sehr gut. Der Pool ist toll und das ganze bewog uns, zwischen anstrengenden Besichtigungslokations lĂ€nger zu bleiben. Abends gibt es zum Essen die unvermeidliche Live-Musikberieselung, aber selbst die blieb dezent im Hintergund.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Imran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Decent hotel with nice pool. A bit far from sigiriya rock. No spa and massage open due to Covid, but everywhere else in Sri Lanka there were massage facilities open?
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Patrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

It was a nice place with big rooms. A little far from anything so you had to take a hotel car which is more expensive than finding a tuk tuk on your own. Menu is very limited for vegetarian options.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Anders Bebe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Tord

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very good and plenty of value for money

We visited Sigriya and made an elephant safari, great location and very nice hostage.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Nadun, Vancouver, Canada

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location close to Lions Rock. Friendly staff and delicious food.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Need to improve on the meal side as variety of food for locals we’re not adequate as they were running on full house during the season they could’ve done better WiFi in room in new wing not working in room tea coffee and sugar quantities also not sufficient for two pax other than rooms are bigger and clean staff good specially front office guys were very helpful
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Venus, Hong Kong

Mit dem Partner gereist
Staffs are nice and changed room for us upon request...Breakfast is good.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very relaxing place with garden ,pool and varity of food.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My two nights at this resort were lovely! The whole staff was quite nice and delightful. The rooms were large and the breakfast was by far the best I had in my two weeks in Sri Lanka.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Sam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent!

Great location to base yourself while visiting sites in the cultural triangle. Good selection of food for both breakfast and dinner and the staff are lovely and always happy to help.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Rupa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A great hotel that made our holiday special

A wonderful hotel with very friendly and helpful staff. They made us feel very welcome from the start, and the entrance leads on to a nice grassy field. In from reception is a large refreshing swimming pool that helped me get my evening swim. The nice room was simple and comfortable and bathroom smelt lovely! The restaurant had a good variety of food fruit and drinks for breakfast, and there was again a great choice for the buffet dinner. I ordered off the a la carte menu too and the portions were generous and delicious! Thank you for making it a special stay!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
excellent service...nice staff with lovely location
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćƒèŹćˆ„äžŠç•¶

èšŠć­éžćžžć€šïŒèŠè”°15ćˆ†é˜çš„è·Żè·é›ąć€§è·ŻïŒéŁŻćș—è¶…äžć‹ć–„æš™æș–æƒłèłșè§€ć…‰ćźąéŒąïŒŒć˜Ÿć˜Ÿè»Šć’Œèšˆçš‹è»Šć ±ćƒčéƒœæ˜Żć€–éąè‡Șć·±æ‰Ÿçš„10ć€ä»„äžŠïŒ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

boaz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ś Ś›ŚĄ ŚžŚŠŚ•Ś™Ś™ŚŸ Ś©Ś™ŚšŚ•ŚȘ Ś˜Ś•Ś‘ ŚžŚŚ•Ś“ ŚžŚ•ŚžŚœŚ„ Ś‘Ś—Ś•Ś
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Andrea, England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel great bungalows in the trees. You can have buffet food or a Al acarte menu . We did Al carte reasonably priced not an extensive choice but enough. Food very good .
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Jasojit, India

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good property in a green resort like ambience. Good value for money. Food was a very pleasant surprise - excellent quality of cooking - both Sri Lankan and Continental. Very good breakfast. Staff were very helpful. WiFi accessible in rooms and common area. Decent swimming pool though a bit shallow. However too many flies in the open dining area in daytime as well as nighttime - which made dining a less pleasant experience despite the good food - the staff were clueless what to do about the flies. Room lighting was too low & gloomy; and no solutions provided. Nice large room & bathroom although furnished sparsely. But sunlight streaked into the bed through the skylight disturbing one's sleep.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean rooms and comfortable stay. Spa was great too
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

aude, bruxelles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŽtel parfait!

HĂŽtel extrĂȘmement bien situĂ© pour faire les visites environnantes (Dambula, Lion rock Sigiriya, polonnaruwa, safari, etc) Le personnel est charmant et aux petits soins et la rĂ©ception trĂšs efficace pour l’organisation des transports. Buffets variĂ©s et bien prĂ©sentĂ©s dans un restaurant agrĂ©able. Nourriture de qualitĂ©. Bons cocktails et jus frais au bar le soir pour l’apĂ©ro. Belle piscine dans un jardin bien entretenu. Les chambres sont spacieuses et propres. Nous avons Ă©normĂ©ment apprĂ©ciĂ© notre sĂ©jour dans cet Ă©tablissement.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Kelly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very Enjoyable Stay!

We really enjoyed our stay at Camellia Resort. The room was very spacious, clean and comfortable. And, the staff was terrific! Everyone was so helpful and friendly! One thing that really made our stay great was the Food and Beverage Manager, Roshan, going out of his way to make sure that our dietary restrictions were accommodated at every meal. We were very pleased with the food options, especially all the Sri Lankan dishes! The only downside for us was that there was no wifi available in the room, so we had to go to the restaurant or lobby to access wifi. Other than that, we were very happy with our stay at Camellia Resort!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bra hotell i lantlig miljö.

Bra hotell i fridfullt lÀge bland risfÀlten. Trevlig personal men receptionspersonalen var otydliga sÄ vi mÄste betala för bastu trots att vi uppfattade att det ingick nÀr vi tog en spa behandling. SnÄlt att ta betalt för bastu tycker vi.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018