ibis Styles Bandung Grand Central

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel, in unmittelbarer NÀhe zum Kongresszentrum in Bandung, mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von ibis Styles Bandung Grand Central

Kinderbereich
Kinderbereich
Außenbereich
Außenbereich
Innenbereich

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 28.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Aug.–19. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett, Stadtblick

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer, Mehrere Betten

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl Diponegoro No 27, Citarum, Bandung Wetan, Bandung, 40115

In der Umgebung

  • Gedung Sate - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Bandung Institute of Technology - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Jalan Cihampelas - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Braga CityWalk (Einkaufszentrum und Wohnanlage) - 2 Autominuten - 2.5 km
  • Cihampelas Walk (Einkaufszentrum) - 3 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bandung – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Husein Sastranegara Intl. (BDO) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPlataran Bandung - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBrewspace Coffee & Space - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘSajian Sunda Sambara - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘTaman Gedung Sate - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPullman Executive Lounge On The 18Th - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

ibis Styles Bandung Grand Central

Hotel in der NĂ€he von Braga CityWalk (Einkaufszentrum und Wohnanlage)
ibis Styles Bandung Grand Central bietet Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Ein Portier/Hotelpage, ein Wasserspender und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 240 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 121’000 IDR fĂŒr Erwachsene und 60’500 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • sTREATs

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 12 Stockwerke
  • 2020 gebaut
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Smart-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 121000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 60500 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 210000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Was wir noch erwĂ€hnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Ibis Styles Bandung Central
    ibis Styles Bandung Grand Central Hotel
    ibis Styles Bandung Grand Central Bandung
    ibis Styles Bandung Grand Central Hotel Bandung
    ibis Styles Bandung Grand Central (Opening November 2020)
    ibis Styles Bandung Grand Central (Opening December 2020)

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist ibis Styles Bandung Grand Central haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei ibis Styles Bandung Grand Central?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei ibis Styles Bandung Grand Central?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei ibis Styles Bandung Grand Central?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet ibis Styles Bandung Grand Central einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 210000 IDR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich ibis Styles Bandung Grand Central?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Citarum) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Gedung Sate, Briefmarkenmuseum und Perpustakaan Gasibu. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Bandung Postmuseum und Geologisches Museum.

    Bewertungen von ibis Styles Bandung Grand Central

    Bewertungen

    9,2

    Wunderbar

    29 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    9 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    4 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    1 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    0 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,2/10

    Sauberkeit

    9,4/10

    Personal & Service

    9,0/10

    Ausstattung

    9,2/10

    Zustand der Unterkunft

    9,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Aaron

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ludmilla

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good service, friendly Manager and good breakfast and clean room.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Sandra

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Conveniently located at
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    TAICHIRO

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Good!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    August

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Nice hotel

    Nice clean hotel.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    NAOHIRO

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    NAOHIRO

    location is good. room design is good. breakfast was fair. the entrance was a bit inconvenient.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Levina, Toronto

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The service is amazing, all the staffs are friendly, helpful. The room is very spacious, clean. Definitely recommend to stay here
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    lee

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Fathur

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    CICIARNI

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Beautiful hotel with accommodative staff

    Beautiful and pleasant hotel. Staff is friendly, helpful and accommodative. In-room dining was also a good experience, with tasty and affordable food. Only the aircond circulation was a bit warm and insufficient to be felt from on the bed. And shower cubicle smelled a bit odd but bearable.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    Yeong Ling Sebastian

    Gut: Personal & Service
    Good location. Room is a little worn out. Part of the paints is peeling. Shower temperature difficult to control.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    Takuya

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    ć€€æź”ăŒæ‰‹é ƒă§æ‚ȘくはăȘい
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jeanette Soertie, Bathmen

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Vriendelijk personeel, heel schoon en netjes. Mega groot gebouw, met de onderste verdieping, concertzalen/feestzalen.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

    4/10 – Schlecht

    merline

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

    8/10 – Gut

    INDRA

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    NUR

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    The best

    I love staying here.. wish I could stay longer . The service was prompt. friendly staff. Excellent breakfast.. overall I'm impressed Thanks to Jeje, Lefe one more lady for their excellent service during my Spa!!! I could not ask for more.. thank you for making my day here.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Yunita

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Lovely hotel in Bandung city centre

    Great hotel in the city centre, good view of Gedung Sate from our room. Comfortable bed and helpful staff members. Very good value for money, would highly recommend
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Paul

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great value for money, clean and modern hotel. Rooms are comfortable. Provides access to the nice facilities at the Pullman.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Nathan

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Excellent customer service! All staff in general, and shout out especially to Rizki at the reception desk who assigned us room with wonderful view, and Aulia at the breakfast room who went extra mile to respond to our feedback on salty food and spoiled fruit, and talked to the chef. The day after these things improved. Wonderful!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    10/10 – Hervorragend

    Marwan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

    6/10 – Okay

    Tok

    Gut: Zustand der Unterkunft
    Hotel need to provide a better and more clothes hanging cabinet
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    JOONHYEONG

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Wan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very friendly staff!
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

    10/10 – Hervorragend

    SURADI

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023