Hotel Vilassar
Hotel in Vilassar de Mar mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Terrasse anzeigen

Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Terrasse
Highlights
Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, Terrasse anzeigen

Doppelzimmer, Terrasse
Highlights
Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

Miiro Borneta
Stadtzentrum von Barcelona
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 183 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 268
inkl. Steuern & GebĂŒhren
23. Juliâ24. Juli
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Avda. Carlos III, 15-21, Vilassar de Mar, 08340
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel H
Hotel H
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
7.6 von 10, Gut, 295 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 65
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Juliâ28. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.32 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 6.60 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 6.60 EUR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 80 EUR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
- Parken ohne Parkservice: 7.50 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HB-004426
Was wir noch erwÀhnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Vilassar Hotel
Hotel Vilassar Vilassar de Mar
Hotel Vilassar Hotel Vilassar de Mar
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Vilassar
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
30. Sept. 2019
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2019
4/10 â Schlecht
Barcelonabesuch, Bodensee
22. MĂ€rz 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel zwischen WohnhÀusern
Barcelonabesuch
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
6. Mai 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Vororthotel im Wohngebiet.
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
angenehme AtmosphÀre im alten Turm
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Katja, Schaffhausen, Schweiz
21. Juli 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt zentral im Ort, aber weiter weg vom Meer
Katja
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
11. MĂ€rz 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
4/10 â Schlecht
WILLIAM
19. Nov. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sejour raté
WILLIAM
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
1. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Brit Marit
Mit einer Gruppe gereist
26. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brit Marit
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Karim
18. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karim
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Zoe
9. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zoe
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Jeannine, Suiza
Mit dem Partner gereist
25. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jeannine
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im September 2019
6/10 â Okay
j
21. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Memorable
j
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Marissa
Mit einer Gruppe gereist
27. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marissa
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
24. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Montserrat
20. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Montserrat
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Nicoletta
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicoletta
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Alain
18. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrÚs agréable séjour
Alain
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Eric
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eric
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
maria aurora
27. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
maria aurora
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
27. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
Joakim
25. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joakim
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019