Hotel Estelar En Alto Prado

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Barranquilla mit folgendem Angebot: Fitnesscenter und Sauna

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Estelar En Alto Prado

Außenpool, LiegestĂŒhle
Rezeption
Innendetails
Blick von der Unterkunft
Innendetails

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Wellness
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 71.
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 29.8 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 39.7 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett (Standard Queen Bed)

9.2 von 10
Wunderbar
(33 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 56.2 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett (Superior Queen Bed)

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 39.7 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Room Standard

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Room Superior

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett

Suite Junior

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett

Room Superior

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Room Standard

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle 76 No. 56-29, Barranquilla, Atlantico, 80001

In der Umgebung

  • Centro Comercial Villa Country - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Estadio Romelio MartĂ­nez (Fußballstadion) - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Gran MalecĂłn - 5 Autominuten - 2.4 km
  • Edgar-Renteria-Stadion - 5 Autominuten - 3.1 km
  • Centro Comercial Buenavista - 5 Autominuten - 4.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ernesto Cortissoz Intl. (BAQ) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMia Italy - ‬1 Gehminute
  • â€ȘRestaurante Manuel - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘPalo De Mango - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Alioli - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘJuan Valdez CafĂ© - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Estelar En Alto Prado

Hotel im gehobenen Stil nahe Centro Comercial Buenavista
Bei einem Aufenthalt im Hotel Estelar En Alto Prado kannst du dich auf einen Flughafentransfer, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Vor Ort erwartet dich Olivo Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Ein Friseursalon, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und kostenlose Zeitungen
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Ballsaal und ein Portier/Hotelpage
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 180 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft Ă€ußerst positiv erwĂ€hnt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr gegen Aufpreis verfĂŒgbar
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Olivo Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung nur an Wochentagen

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 70 cm)
  • Glatter Boden im Zimmer
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 14 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • iPod-Dockingstation

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 13:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Kinder im Alter von bis zu 12 Jahren ist das FrĂŒhstĂŒck nicht im Tarif inklusive FrĂŒhstĂŒck enthalten. Ein FrĂŒhstĂŒck fĂŒr Kinder kann vor Ort gegen die angegebene FrĂŒhstĂŒcksgebĂŒhr fĂŒr Kinder angefragt werden.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 60000 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 11 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 20 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 60000 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Hinweis: Kindern bis einschliesslich 11 Jahren, deren Aufenthalt im Preis inbegriffen ist, wenn sie im Zimmer der Eltern oder der Erziehungsberechtigten ĂŒbernachten, steht möglicherweise kein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck zur VerfĂŒgung, falls eins angeboten wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Estelar En Alto Prado
Hotel Estelar En Alto Prado Hotel
Hotel Estelar En Alto Prado Barranquilla
Hotel Estelar En Alto Prado Hotel Barranquilla

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Estelar En Alto Prado einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Hotel Estelar En Alto Prado haustierfreundlich?

Ja, Hotel Estelar En Alto Prado heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 60000 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Estelar En Alto Prado?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Estelar En Alto Prado?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Estelar En Alto Prado?

Check-out ist um 13:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Estelar En Alto Prado einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Estelar En Alto Prado?

Dank der ausgezeichneten Lage (Alto Prado) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Centro Comercial Villa Country und Zoo von Barranquilla. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Romelio Martínez Stadion und Reina Catalina Klinik.

Bewertungen von Hotel Estelar En Alto Prado

Bewertungen

9,2

Wunderbar

649 von insgesamt 971 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
239 von insgesamt 971 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
40 von insgesamt 971 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
30 von insgesamt 971 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
13 von insgesamt 971 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Catharina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Carina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes gerĂ€umiges Zimmer, toller Pool, große FrĂŒhstĂŒcksauswahl und ein sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel in guter Lage. 5 Sterne sind verdient und der Preis angemessen. Personal mĂŒsste besser ausgebildet werden. KĂŒhler Empfang an der Rezeption., FrĂŒhstĂŒckservice lahm, Kaffee kalt, in der Bar wirkt daePersonal ziemlich eingebildet,iRestaurantessen nur Durchschnitt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Oscar

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was there for Carnival, all hotels are super pricy and this one seemed to be thea best deal when travelling with a dog
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Jederzeit wieder

Gebucht hatte ich ein Standard Doppelzimmer. Der Check-In am frĂŒhen Vormittag war problemlos möglich, obwohl die offizielle Check-In Zeit erst ab 15.00 Uhr ist. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer war die Klimaanlage leider ausgeschaltet und es herrschten die gleichen Temperaturen wie draussen. Die Klimaanlage arbeitet aber recht zĂŒgig und ist im Gegensatz zu den Appartments sehr leise. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen aber soweit ok. Das Bett ist sehr bequem und die Matratze nicht "durchgelegen". Man kann sich auch noch andere Kissen (verschiedene HĂ€rtegrade) bringen lassen. Das Bad ist ausreichend groß und, wie das gesamte Zimmer, sauber. Die ZimmergrĂ¶ĂŸe ist auch fĂŒr zwei Personen völlig ausreichend. WĂŒnschenswert wĂ€ren einige englischsprachige Sender im TV Programm. Der Zimmerservice ist sehr gut und die Auswahl an Speisen ausreichend. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist sehr gut und ausreichend sortiert. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut und man hat ausreichend Möglichkeiten zum Einkaufen in der Umgebung. Sehr viele interessante Besichtigungspunkte und ein pulsierendes Nachtleben kann man in Barranquilla nicht erwarten aber auch hier wird man fĂŒndig.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Jasmine

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Alles gut❗

Absolut nichts zu beanstanden
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Guter Durchschnitt - wenig Charm

Gute Lage, gutes FrĂŒhstĂŒck, große Zimmer, Insgesamt in „die Jahre gekommenen“. Aber trotzdem zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Absolut klasse- wow

Wlr sind sehr spĂ€t angekommen und wurden wĂ€rmstens empfangen. Das wir Leon Spanisch sprechen war kein Problem. Die Angestellten sprechen alle super gut englisch. Hier stimmt alles❗❗❗
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel

Tolles Hotel, große komfortable Zimmer, ein ausgiebiges gehaltvolles FrĂŒhstĂŒck, schöner Swimming-Pool und perfekter Service! Was will man mehr?!

4/10 – Schlecht

FRANCISCO

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Check in wasn't great. 1) the said that I had to pay for the booking, even though I paid in advance through the app. 2) no vip access treatment whatsoever. Staff said that they didn't have any deal with expedia. They informed me that it showed as a Portuguese company who made the booking. 3) terrible traffic noise. Requested a different room, never happened. 4) Dust on the room, long hairs in bed sheets, towels with hanging threads.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Esteban

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fue excelente el personal
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Amparo, San Victor, Moca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Simplificando mi experiencia, Muy buen hotel
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Carmina, Miami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

luz

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Felipe, Miami

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location and service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Ivonne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was very good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Lady Margarita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente servicio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Ricky

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Christopher

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Myrna L

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Elvira, miami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff at front desk was very helpful in getting my room sorted out, I needed connecing rooms because traveling with kids, and they were super acoomodating and helpful.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Diego

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Bianca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall, I had a good experience at this hotel. The staff was genuinely friendly and welcoming, and self-parking was straightforward and convenient for visitors. The breakfast buffet exceeded expectation. It was plentiful, fresh, and well-organized. The hotel was clean and had a generally safe atmosphere. That said, I did have two concerns. One day, my room key stopped working, and when I went to the front desk to get it reactivated, the staff member did so without verifying my name or asking for ID. As a woman, that made me feel uneasy as security should always be a priority, and I believe more caution should be taken when granting room access. Additionally, the walls seemed a bit thin, as I could hear noise from neighboring rooms. While that may be expected in a large hotel, it’s still something to be aware of. Overall, the positives outweighed the negatives, but there’s definitely room for improvement when it comes to safety and soundproofing.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025