Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Howard Johnson Hotel Versalles Barranquilla





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 51.
21. Aug.–22. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierefrei anzeigen

Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierefrei
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Alle Fotos für Doppelzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Doppelzimmer, 1 Doppelbett
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Alle Fotos für Suite, 1 King-Bett anzeigen

Suite, 1 King-Bett
Highlights
Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Suite, Mehrere Betten, Nichtraucher anzeigen

Suite, Mehrere Betten, Nichtraucher
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Carrera 48 70-188, Barranquilla, Atlantico, 80002
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 40000 COP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 40000 COP für eine Einzelfahrkarte, (9 bis 18 Jahre)
- Gebühr für frühen Check-in: 50000 COP (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für späten Check-out: 120000 COP (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 25000.0 COP pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50000.0 COP pro Nacht
- Gebühr für die Nutzung der Einrichtungen: 7000 COP pro Person, pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 18 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Howard Johnson Hotel Versalles Barranquilla Hotel
Howard Johnson Hotel Versalles Barranquilla Barranquilla
Howard Johnson Hotel Versalles Barranquilla Hotel Barranquilla
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Howard Johnson Hotel Versalles Barranquilla
Bewertungen
7,8
Gut
8,2/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
4. März 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
Jochen
26. Feb. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Jochen
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Adiela
Mit der Familie gereist
10. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Adiela
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Daniel
2. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöner Wellness Bereich
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Central located hotel
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Kevin john Pason
Mit dem Partner gereist
4. Aug. 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kevin john Pason
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Egdo
Mit dem Partner gereist
3. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Egdo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
eloisa
23. Juni 2025
eloisa
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
JUAN CARLOS
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JUAN CARLOS
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Lina
Mit der Familie gereist
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lina
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Miguel, Covina
26. Mai 2025
Miguel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Osvelin
17. Mai 2025
Osvelin
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
BLADIMIR
Geschäftlich gereist
25. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bien
BLADIMIR
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
2/10 – Ungenügend
Carlos
2. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No lo recomiendo
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
jairo jose
2. März 2025
jairo jose
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Marlon M
28. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Marlon M
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
Andrea
Mit einer Gruppe gereist
23. Feb. 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrea
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
Lee
Mit dem Partner gereist
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lee
10/10 – Hervorragend
Ronald
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ronald
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
GERSAIN
Geschäftlich gereist
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GERSAIN
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Isabel, Horn Lake
Mit dem Partner gereist
22. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Isabel
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2025
4/10 – Schlecht
Michael
Mit dem Partner gereist
11. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Camilo
Geschäftlich gereist
13. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Camilo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
4/10 – Schlecht
Michael
25. Sept. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 20 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Beynah
23. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit
Beynah
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024