NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich – nahe Centro Comercial Buenavista

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal

Außenpool
Empfangssaal
1 Schlafzimmer, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe
Lobby
Mittagessen und Abendessen

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Wellness
  • Pool
  • Bar
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 41.
30. Aug.–31. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Junior-Suite

7.4 von 10
Gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

9.2 von 10
Wunderbar
(20 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite (Extra Bed 2 adults + 1 child)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Premium-Zimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 39 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer (Extra Bed 2 Adults + 1 Child)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer (Extra Bed 2 adults + 1 child)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, Terrasse

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 48 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle 80 No. 51 B - 25, Barranquilla, Atlantico, 80020

In der Umgebung

  • Centro Comercial Villa Country - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Viva Barranquilla Einkaufszentrum - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Venezuela Park - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Estadio Romelio MartĂ­nez (Fußballstadion) - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Centro Comercial Buenavista - 4 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ernesto Cortissoz Intl. (BAQ) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStoria D'amore Barranquilla - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLa Matriarca - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘJuan Valdez CafĂ© - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘHeladeria La Gelateria - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal

Hotel im gehobenen Stil nahe Centro Comercial Buenavista
Bei einem Aufenthalt im NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal kannst du dich auf eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Genieße eine Gesichtsbehandlung und eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Bocas de Ceniza, bietet Mittagessen und Abendessen. Ein Fitnessbereich, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und 1 Tagungsraum
  • In den GĂ€stebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 118 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und aktuelle Filme sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Teilweise offene Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern und aktuellen Filmen
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, KĂŒhlschrĂ€nke und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 37’673 bis 75’311 COP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Bocas de Ceniza

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (28 Quadratmeter FlĂ€che)
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Anwendungsraum
  • Gesichtsbehandlung
  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 10 Stockwerke
  • 2011 gebaut
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ballsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Teilweise offenes Badezimmer

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Aktuelle Filme
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 154 COP pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 37673 COP bis 75311 COP pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 47000 COP pro Person (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 154 COP pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn Sie mit einem Haustier anreisen, sind Sie verpflichtet, beim Check-in ein tierĂ€rztliches Attest, das Auskunft ĂŒber die Gesundheit des Haustiers gibt, vorzulegen.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
GĂ€sten bis 12 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal Hotel
NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal Barranquilla
NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal Hotel Barranquilla

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 154 COP pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 47000 COP pro Person an.

Wo befindet sich NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal?

Dank der ausgezeichneten Lage (Alto Prado) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Reina Catalina Klinik und Centro Comercial Villa Country. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Viva Barranquilla Einkaufszentrum und Clinica Iberoamerica.

Bewertungen von NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal

Bewertungen

8,4

Sehr gut

548 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
255 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
102 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
51 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
48 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Nicolas

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
When we arrived, the staff didn’t even care about us, might have been because of the backpacks, until a man, probably their boss, told them to serve us. However, they were apparently upset about this and were super unfriendly. The room was not very clean, for instance the lamps were super dirty and old. Also a lot of them didn’t even work. Further, we had problems with the toilet as it did not stop to flush and we had to call the reception. The lady there was not very helpful. Overall, the room was very dated. Seems like they gave us their worst room in front of the elevator. The gym is not really a gym. However, the breakfast was good. Very sad that they’re obviously so biased on young (backpacking) people. L Perhaps we should have shown them our income and would have been treated else, in a way that you can expect for so called four stars hotel. Definitely not recommended. Very disappointing stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

thomas

Aufenthalt von 12 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

thomas

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 19 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

thomas

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nice view from the rooftop
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hallo, nachdem wir zu spĂ€t ankamen wurden wir wieder in das System eingebucht und haben ein Zimmer bekommen. Dieses hatte Gebrauchsspuren, aber war sauber. Das FrĂŒhstĂŒck war exzellent. Ebenso das Personal. Die Rezeption hat uns sehr gut betreut und uns kurzfristig einen Fahrer zum Flughafen besorgt. Ich wĂŒrde wieder hier buchen

6/10 – Okay

Claus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It was an okay stay. There are two minor pools on top (the fact on top is great) one of them is a Jacuzzi. I saw 3 rooms in the Hotel, all was kind a different from the appearance and features. My room didn't had a hairdryer (I am sure when I asked for it I would have get one). Also the shower had no view protection to the bed which was there in other rooms (also like the hair dryer). Breakfast was good, as European you miss the butter for the bread. Elsewise the kitchen does freshly a small portion of eggs as you wish. Reception was professional and kind, also dealing with an major issue in the room was very professional cared by the staff. We did park with a car and had always a place in the garage. Directly in front is a McDonalds, some Restaurants and malls are close, at night better to use a car (as always in Colombia).
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Robin, Oberhausen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Swhe freundliches Personal. Madame Paula war immer glĂŒcklich und froh da zu sein fĂŒr Mich. FrĂŒhstĂŒck gut Butter hat gefehlt. Zimmer sonst sehr viel Platz
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Marcin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Preis - Leistung VerhĂ€ltnis stimmt. Gutes FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Jakob, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schickes, großes Hotel im Norden der Stadt. Alles war sehr zufriedenstellend, besonders gut gefallen hat mir das extrem vielfĂ€ltige und hochwertige FrĂŒhstĂŒck.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŒbsches Hotel unweit von Zentrum von Barranquilla

Das Personal ist sehr freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfĂŒllen, damit der Gast einen sehr angenehmen Aufenthalt hat. Die Zimmer sind sauber. Ich werde wieder dieses Hotel bei meinem nĂ€chsten Aufenthalt in Barranquilla buchen.
Aufenthalt von 27 NĂ€chten im Juni 2018

6/10 – Okay

Jasmine

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Kein guter Tip

Das Zimmer war gerĂ€umig. Die Klimaanlage war nicht zu regulieren uns war es viel zu kalt!! Das Bad hatte viel Schimmelpilz. Auch an der Klimaanlage war es ganz schwarz. Internet war sehr schwach. Fitnessbereich war groß, aber außer Kardio nicht wirklich zu gebrauchen. Pool ist fĂŒr die GrĂ¶ĂŸe der Hotels super winzig. Alles in Allem: es gibt zu diesem Preis viel bessere Hotels in der Stadt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

alles ok

alles ok, komme wieder

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Freundliches Personal. Hotel gut.

Kann das Hotel empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

gutes Hotel

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber. Komme wieder.

10/10 – Hervorragend

michael, miami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent staff and Location
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Carl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff at this hotel were incredibly welcoming and helpful throughout my stay. My room was immaculate and very comfortable. I also enjoyed the delicious breakfast each morning and loved the convenient location close to major attractions and amenities. The business facilities were outstanding, and made for a perfect remote working space. Thank you to Jorge and your brilliant and dedicated team. I look forward to returning soon.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Miguel, Key Biscayne

Very good service. Well located
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Idalmis

Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Vic

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The housekeeper Rosydid a great job make sure I had everything that I needed the front desk was great and the restaurant was gave you the service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Miguel, Key Biscayne

Excelent service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Gustavo, Miami

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely phenomenal experience at NH Hotel in Barranquilla! My family and I stayed for 7 nights, and from the moment we arrived, the staff went above and beyond to make us feel right at home. The rooms were spotless and well-maintained, and the level of security gave us tremendous peace of mind throughout our stay. A special shoutout to Jorge, the manager, who was an absolute pleasure to deal with professional, attentive, and genuinely welcoming. And of course, we can’t forget about Mr. Campos and the rest of the incredible team. Their warmth, hospitality, and dedication to service truly made this trip unforgettable. Thank you for taking such great care of us. We’ll definitely be back! ⭐⭐⭐⭐⭐
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Cody

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Marcelo, Sunny Isles Beach

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy recomendable, excelente
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025