Caesar Business Belo Horizonte Belvedere Managed by Mercure

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Wellnessbereich, wenige Schritte von BH Shopping

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Caesar Business Belo Horizonte Belvedere Managed by Mercure

FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Tagungsbereich
Außenpool, LiegestĂŒhle
Außenbereich
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Pool
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 82.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
22. Aug.–23. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Premium-Zimmer, 2 Einzelbetten

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite, 1 Doppelbett und Schlafsofa (Superior)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Schlafsofa
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 42 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 grosses Schlafsofa

Superior-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Executive-Suite, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett

8.8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. Luis Paulo Franco, 421, Belvedere, Belo Horizonte, MG, 30320-570

In der Umgebung

  • BH Shopping - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Biocor Institut - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Alfonso Pena Avenue - 5 Autominuten - 4.7 km
  • Praça da Liberdade (Platz der Freiheit) - 6 Autominuten - 6.1 km
  • Zentraler Markt - 7 Autominuten - 7.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • General Carneiro Station – 21 Fahrminuten
  • Station Calafate – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Belo Horizonte (PLU) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘNespresso - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCia do Boi - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCoco Bambu Conceito - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘWĂ€ls Cozinha de Fogo - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘTokai Express - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Caesar Business Belo Horizonte Belvedere Managed by Mercure

Hotel in der NĂ€he von BH Shopping
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Caesar Business Belo Horizonte Belvedere Managed by Mercure in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Garten und einen Friseursalon umfassen. Genieße eine ManikĂŒre/PedikĂŒre, eine Gesichtsbehandlung und eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Amaranto Restaurante, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Bankettsaal
  • Ein Wasserspender, TagungsrĂ€ume und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 158 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel und Haartrockner
  • 29-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (42 BRL pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist unter der Woche von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 56 BRL pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Amaranto Restaurante

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 113 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Dusche
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 11 Stockwerke
  • 2003 gebaut
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 29-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 100.0 BRL pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 56 BRL pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 42 BRL pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 100.0 BRL pro Nacht
  • VerwaltungsgebĂŒhr: 4 BRL pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
    Diese Unterkunft ist LGBTQ+-freundlich
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Caesar Business Belo Horizonte Belvedere Managed by Mercure einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

    Ist Caesar Business Belo Horizonte Belvedere Managed by Mercure haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Caesar Business Belo Horizonte Belvedere Managed by Mercure?

    Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 42 BRL pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Caesar Business Belo Horizonte Belvedere Managed by Mercure?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Caesar Business Belo Horizonte Belvedere Managed by Mercure?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Caesar Business Belo Horizonte Belvedere Managed by Mercure?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Belvedere) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 2 km entfernt von: BH Shopping, Biocor Institut und Alta Vila-Turm. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Hospital Madre Teresa und PĂĄtio Savassi.

    Bewertungen von Caesar Business Belo Horizonte Belvedere Managed by Mercure

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    238 von insgesamt 489 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    162 von insgesamt 489 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    57 von insgesamt 489 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    14 von insgesamt 489 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    18 von insgesamt 489 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,6/10

    Sauberkeit

    8,6/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Nice hotel with a big shopping mall right around the hotel.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

    8/10 – Gut

    Tord Svensson, Wedel

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Good business hotel

    The hotel is a good service level. Staff is friendly and speaks through out English. The breakfast is good and so is the lunch buffet. I can not recommend neither the evning menu at the the restaurant nor the bar. The food is poor and so the service level as well. Luckely there are several small good restaurants within 10 minutes of walking.

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gutes Hotel in Belo Horizonte

    Sehr sauber und gute Ausstattung. Gutes FrĂŒhstĂŒck.

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    8/10 – Gut

    Ezequiel

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    El desayuno y las facilities del hotel son muy buenos
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    ROBSON

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    RazoĂĄvel

    Boa estadia. Pelo valor, poderia ter sido melhor a experiĂȘncia. Faltou melhorar a limpeza do banheiro
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Samira

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Niceia

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Congrats
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Daniel

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Rodrigo

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Marfan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    AJAX J

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    6/10 – Okay

    Henrique

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    José Dimas

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Thomas

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    6/10 – Okay

    Marcello

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    O hotel jĂĄ foi bom, acho que chegou um tempo de reforma. Muita coisa precisando do capricho... hoje estĂŁo lĂĄ, funcionan, (mais ou menos)... mas falta o toque do capricho, da excelĂȘncia
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    marc

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Itamar

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Kleber

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Marcelline

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excelente
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    AntĂŽnio Carlos

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jose D

    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gilmar

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Oseias B

    GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Estadia boa. Café da manhã comum, limitado. Estacionamento caro.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025