Wir kennen das Kempinski von mehreren Aufenthalten in der Vergangenheit aber dieses Mal war mehr als enttäuschend und dem Ruf eines Kempinskis nicht würdig. Der Service war unprofessionell und die Mitarbeiter wirkten unerfahren. Der Spa Bereich hat bessere Tage gesehen und an der Beheizung der Pools wurde gespart - peinlich! Das einzige, was im Restaurant als Fine Dining durchgeht sind die Preise - die Qualität der Speisen war durchschnittlich. Auch hier war der Service unterdurchschnittlich, das Essen kam viel zu spät und dann auch noch versetzt, und das bei 4 Personen. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, aber auch hier ließen Bestellungen zu lang auf sich warten. Fragwürdig sind auch nächtliche Kreditkarten Autorisierungen seitens des Hotels. Darauf angesprochen versuchte uns die Rezeptionistin weis zu machen, dass dies in jedem Hotel so gemacht werde. Leider haben wir auch eine Brille im Saunabereich liegen lassen, welche seltsamerweise nie vom Personal gefunden wurde.