HĂŽtel Bellevue
Hotel in Bessines-sur-Gartempe mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2 Avenue De Limoges, Bessines-sur-Gartempe, Haute-Vienne, 87250
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Restaurant Rive Gauche
Hotel Restaurant Rive Gauche
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
7.4 von 10, Gut, 33 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.99 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR pro Person
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 14.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HĂŽtel Bellevue Hotel
HĂŽtel Bellevue Bessines-sur-Gartempe
HĂŽtel Bellevue Hotel Bessines-sur-Gartempe
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von HĂŽtel Bellevue
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
jacques
16. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jacques
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Emma
Mit Haustieren gereist
24. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Emma
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023
8/10 â Gut
Yves
25. Okt. 2022
Yves
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
Olof
6. Juni 2022
Olof
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 â Gut
Tessa Jane
2. Juni 2022
Gut: Personal & Service
Adequate stop over.
Tessa Jane
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
6/10 â Okay
Bernard
7. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 â Gut
Jean
7. Sept. 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Goed hotel
Jean
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020
6/10 â Okay
Arnaud
GeschÀftlich gereist
22. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Correct pour le prix
Arnaud
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 â Gut
Rowena
5. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wayside stop over
Rowena
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 â Gut
Monique
30. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Monique
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 â Hervorragend
David
10. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super séjour
David
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 â Hervorragend
Jean-Marc
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean-Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
Keith
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keith
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
MICHEL
11. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit
Une nuit Ă la campagne
MICHEL
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Bernard
1. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Elisabeth
24. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfais
Elisabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 â Gut
JP, Vincennes
25. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JP
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 â Gut
LAURENT
19. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel simple mais tout confort
LAURENT
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018
8/10 â Gut
nicole
7. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour Bessines
nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
MarieLaure
23. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MarieLaure
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
bernard
26. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bernard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017