Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Le grand hôtel Molière





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 96.
inkl. Steuern & Gebühren
1. Okt.–2. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)
Highlights
Terrasse/Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Alle Fotos für Basic-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Basic-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
Highlights
Terrasse/Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Memory-Foam
Alle Fotos für Familien-Suite anzeigen

Familien-Suite
Highlights
Terrasse/Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Alle Fotos für Deluxe-Penthouse anzeigen

Deluxe-Penthouse
Highlights
Terrasse/Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
Highlights
Terrasse/Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Memory-Foam
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Terrasse/Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Memory-Foam
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Terrasse/Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Memory-Foam
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Le grand hôtel Molière in Pezenas liegt im Stadtzentrum und an der Promenade. Seigneurie de Peyrat und Domaine de la Garance sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: FKK-Strand Cap d'Agde und Parc Naturel Regional du Haut Languedoc. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Vinopolis und Kaktuspark. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Weinguttouren.

40 place du 14 Juillet, Pezenas, 34120
In der Umgebung
- Place Gambetta - 3 Gehminuten - 0.3 km
- Markt von Pezenas - 3 Gehminuten - 0.3 km
- Tourismusbüro Pezenas Val d'Heraut - 3 Gehminuten - 0.3 km
- Seigneurie de Peyrat - 3 Autominuten - 2.7 km
- Golf Saint Thomas (Golfclub) - 21 Autominuten - 25.7 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Pré Saint-Jean - 1 Gehminute
- Restaurant De Lauzun - 5 Autominuten
- Café-Brasserie du Midi - 1 Gehminute
- Côté Sud - 1 Gehminute
- Marguerite - 2 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Le grand hôtel Molière
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.30 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 13 EUR für Erwachsene und ca. 7.5 EUR für Kinder
- Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 10 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
- Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für späten Check-in: 10 EUR für Check-in von 22:00 Uhr bis 02:00 Uhr
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Le grand hôtel Molière Hotel
Le grand hôtel Molière Pezenas
Le grand hôtel Molière Hotel Pezenas
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Le grand hôtel Molière
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
27. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Christian
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
marc
7. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel in perfekter Lage
marc
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Rosi, Baden
9. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wieder gut geschlafen
Rosi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Ann
26. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ann
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
SAINTE
15. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
SAINTE
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Daniel
Mit der Familie gereist
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Steven
Mit der Familie gereist
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Steven
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
KEN
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
KEN
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
M T
31. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
M T
Aufenthalt von 16 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Miramont
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jolie chambre !




Miramont
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
erick
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour
erick
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
José
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
José
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Didier
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Didier
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
17. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Annemarie
21. Feb. 2025
Annemarie
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Karl, Graham
3. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Karl
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
6/10 – Okay
H
4. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel stay
H
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
MT
2. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MT
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
chantal
15. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
chantal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
4/10 – Schlecht
Hervé
Geschäftlich gereist
14. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direction de l hôtel incompétente
Hervé
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
4/10 – Schlecht
Jeannie
13. Nov. 2024
Jeannie
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
6/10 – Okay
Margaret
28. Sept. 2024
Margaret
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
6/10 – Okay
Pascal
24. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024