GHL BIOXURY HOTEL
Dieses Hotel nur fĂŒr Erwachsene verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von GHL BIOXURY HOTEL





VIP Access
Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 119.
29. Aug.â30. Aug.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
- Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und auĂergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zweibettzimmer, 2Â Doppelbetten anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, 2Â Doppelbetten
9.2 von 10
Wunderbar
(22 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
BademÀntel
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Designer-Toilettenartikel
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
9.2 von 10
Wunderbar
(55 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(20 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Twin Room anzeigen

Twin Room
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

Hotel Coco
Zona G
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, 338 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 117
7. Sept.â8. Sept.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Calle 83 No. 9-48, BogotĂĄ, Distrito Capital, 11001000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

NH Collection BogotĂĄ Andino Royal
NH Collection BogotĂĄ Andino Royal
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.6 von 10, Hervorragend, 921 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 72
7. Sept.â8. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 65000 COP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 100000 COP pro Haustier, pro Nacht
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kinder, die jĂŒnger als 18 Jahre sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur fĂŒr Erwachsene
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
GHL Hotel Bioxury
GHL BIOXURY HOTEL Hotel
GHL BIOXURY HOTEL BogotĂĄ
GHL BIOXURY HOTEL Hotel BogotĂĄ
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von GHL BIOXURY HOTEL
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
27. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
8/10 â Gut
Anna
11. Jan. 2025
Anna
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Frederik
GeschÀftlich gereist
3. Dez. 2024
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frederik
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
8/10 â Gut
Bodo
Mit der Familie gereist
12. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bodo
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Mathilda
GeschÀftlich gereist
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super nice hotel!
Mathilda
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Moritz
1. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moritz
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2022
10/10 â Hervorragend
Moritz
1. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 NĂ€chte im Dezember 22
Moritz
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
6/10 â Okay
Danial
GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
20. Nov. 2021
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Danial
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2021
8/10 â Gut
Anna
24. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anna
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Anna
24. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anna
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
La, MĂŒnchen, Deutschland
21. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2018
6/10 â Okay
Edgar, Zapopan, Jalisco
Mit einer Gruppe gereist
3. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Edgar
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Rosa
Mit der Familie gereist
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rosa
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Yuki
Mit einer Gruppe gereist
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yuki
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Laura, San Carlos
Mit der Familie gereist
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Laura
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Jacqueline, Fresnillo
27. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jacqueline
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Gaith
Mit der Familie gereist
21. Juli 2025
Gut: Ausstattung
Gaith
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
carlos
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
carlos
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
john, north bergen
Mit dem Partner gereist
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
john
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Jorge
GeschÀftlich gereist
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jorge
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Catherine
14. Juli 2025
Catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Carlos
14. Juli 2025
Carlos
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
jose
Mit der Familie gereist
8. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jose
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025