Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel GHL Collection 93





Die nahe World Trade Center und Bogota Country Club gelegene Unterkunft Hotel GHL Collection 93 bietet ein inbegriffenes großes Frühstück, Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort, Cook's, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Garten. Konferenzräume erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 70.
8. Sept.–9. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer, 2 Doppelbetten anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, 2 Doppelbetten
9.0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)
Highlights
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 King-Bett anzeigen

Standardzimmer, 1 King-Bett
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Habitacion Collection anzeigen

Habitacion Collection
8.6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)
Highlights
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Daunenbetten
Haartrockner
Duschwanne
Alle Fotos für Room Deluxe with View anzeigen

Room Deluxe with View
Alle Fotos für Twin Room anzeigen

Twin Room
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Hyatt Place Bogota/Convention Center
Quinta Paredes
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 1’002 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 70
29. Aug.–30. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Calle 93, 11A-31, Bogotá, Distrito Capital, 11001
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 55000 COP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Gebühr für Haustiere: 40000 COP pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel GHL Collection 93 Hotel
Hotel GHL Collection 93 Bogotá
Hotel GHL Collection 93 Hotel Bogotá
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel GHL Collection 93
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
27. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10 – Hervorragend
dean, Waldkirchen
29. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schones hotel in sehr guter lage.
dean
10/10 – Hervorragend
D. Hunkeler, Swizterland
31. März 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay at GHL 93
D. Hunkeler
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. März 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichneter Service
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Keyla Llinas
22. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keyla Llinas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Jorge Tadeo
31. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jorge Tadeo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Terri
15. Juli 2025
Terri
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Johan Fernando
6. Juli 2025
Johan Fernando
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Johan Fernando
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Johan Fernando
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Dimitri
2. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dimitri
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Derek
Mit einer Gruppe gereist
12. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Derek
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Guy
10. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Guy
10. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guy
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Michael, denver
31. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
JANINA
Mit einer Gruppe gereist
28. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JANINA
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
RAFAEL
Geschäftlich gereist
25. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RAFAEL
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
VERONICA
Mit einer Gruppe gereist
25. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VERONICA
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Karina
Mit einer Gruppe gereist
24. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Karina
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos E
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos E
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Cheryl
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cheryl
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Diego Federico
Geschäftlich gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy buena opcion
Diego Federico
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Juan
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos mario
3. Mai 2025
Carlos mario
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Roberto
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Roberto
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Arturo
30. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Arturo
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025