Fotogalerie von Hotel Le Manoir Bogota





VIP Access
Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Regenduschkopf
Minibar
Standard-Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Suite, 1 Queen-Bett, Terrasse anzeigen

Suite, 1 Queen-Bett, Terrasse
Highlights
Lanai (Veranda)
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Regenduschkopf
Alle Fotos für Junior-Zimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Junior-Zimmer, 1 Queen-Bett
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Regenduschkopf
Minibar
Alle Fotos für Suite Junior anzeigen

Suite Junior
9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Alle Fotos für Double Room Superior anzeigen

Double Room Superior
8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Alle Fotos für Suite Luxury anzeigen

Suite Luxury
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

93 Luxury Suites & Residences
Chicó
- Küche
- Wäschetrockner
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 423 Bewertungen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Calle 105, 17A - 82, Bogotá, Distrito Capital, 110111
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Le Manoir Bogota
Ähnliche Unterkünfte

Bogotá 100 Design Hotel
Bogotá 100 Design Hotel
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.6 von 10, Hervorragend, 621 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 45
28. Sept.–29. Sept.
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 27000 COP pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 55000 COP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
- Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für die Nutzung der Einrichtungen: 4000 COP pro Person, pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Le Manoir Bogota Hotel
Hotel Le Manoir Bogota Bogotá
Hotel Le Manoir Bogota Hotel Bogotá
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Le Manoir Bogota
8,6
Hervorragend
9,2
Sauberkeit
9,0
Lage
8,6
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
8,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
17. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good choice
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
josef stefan
3. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
josef stefan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Katrin
14. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katrin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Werner
18. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles sauber, Frühstück gut und reichlich
Werner
8/10 – Gut
André
10. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
André
10/10 – Hervorragend
Michael M., Germany
22. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wahl!
Michael M.
8/10 – Gut
Claus R., Börtlingen
7. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Conveniant Hotel for Business Traveller
Claus R.
10/10 – Hervorragend
Karlheinz, 67063 Ludwigshafen
1. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Hotel
Karlheinz
8/10 – Gut
Bernardo, Genève
9. Mai 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice boutique hotel
Bernardo
8/10 – Gut
Nidia + Thomas Jaeger, Horgen
9. Mai 2014
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nidia + Thomas Jaeger
8/10 – Gut
Ana-Maria
Mit dem Partner gereist
8. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ana-Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
raul
Mit dem Partner gereist
6. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
raul
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Gerardo
Mit dem Partner gereist
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerardo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos
Mit dem Partner gereist
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Carlos
Aufenthalt von 21 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
J CARLOS
Mit dem Partner gereist
20. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Ausstattung
J CARLOS
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
NELSON
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
NELSON
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Natasha
28. Juni 2025
Natasha
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
26. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Wirish
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirish
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Anderzon
Geschäftlich gereist
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anderzon
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Jorge Eduardo
Geschäftlich gereist
4. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jorge Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Jerry stiven
1. Juni 2025
Jerry stiven
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Sergio
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
27. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sergio
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025