Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
90 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
90
62 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
62
16 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
16
4 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
0 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.0/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.2/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Team Jakobsberg am 14. Okt. 2019
Dear guest,
Thank you very much for your great feedback.
Kind regards
Your Team Jakobsberg
8/10 – Gut
Frank
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Reise wert
Sehr schön gelegenes Hotel, tolles Ambiente, sehr zuvorkommendes, aufmerksames und nettes Personal. Tolle Aussicht auf den Rhein. Zimmer und Bäder etwas in die Jahre gekommen, dennoch völlig in Ordnung.
Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet welches wie die Benutzung der Minibar im Preis enthalten ist.
Empfehlenswert.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Team Jakobsberg am 9. Okt. 2019
Lieber Frank,
vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal
Ihr Team vom Jakobsberg
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
26. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Spa und Zimmer sind sehr schön und modern. Das Schwimmbad bedarf einer Renovierung, ist aber noch vollkommen ok.
Das Frühstück kann man noch gut im Hotel genießen, fürs Abendessen gilt diese Empfehlung explizit nicht. Dies ist sehr schade, weil man nur mit dem Auto zum nächst gelegenen Restaurant kommt.
Der Unterschied zwischen „Der Jakob“ und „Waidblick“ ist selbst den Mitarbeitern nicht verständlich und existiert de facto räumlich nicht. Die Website ist hier auch nicht hilfreich. Wir wurden an unseren Platz gebracht und dann erstmal 20 Minuten nicht bedient, bis wir gefragt haben, wer für uns zuständig ist. Das wechselte letztlich den ganzen Abend und der Service wurde nie gut. Die Rechnung bestellen funktioniert überhaupt nicht, mehrere Tische sind daran nach mehrfachen Aufforderungen verzweifelt. Wir sind nach zwei Aufforderungen und 15 Minuten warten einfach selber zur Kasse gegangen, eine Katastrophe - vor allem bei den A La Carte Preisen. Zudem mischt sich Abends ein „All-Inclusive“ Buffet Publikum - mit der entsprechenden Lautstärke und teilweise auch Benehmen - mit den A la Carte Gästen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von T3am Jakobsberg am 26. Juli 2019
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben.
Gerne hätten wir mit Ihnen natürlich vor Ort gesprochen. Wir sind jederzeit für unsere Gäste da. Im Nachhinein ist es natürlich immer schwierig, Unstimmigkeiten und Missverständnisse zu klären.
Der Jakob ist räumlich von unserem Hauptrestaurant Waidblick abgegrenzt und zeichnet sich dadurch aus, dass unsere Köche hier speziell für Sie Mehrgangmenüs (bis zu 8 Gänge) nach Vorreservierung zubereiten. Warum unser Personal Ihnen dies nicht erklären konnte, ist uns allerdings ein Rätsel, zumal der Jakob sichtbar abgetrennt und mit einem großen Logo gekennzeichnet ist. Wir werden diesen Umstand umgehend prüfen.
Für Ihre Erlebnisse beim Abendessen möchten wir uns natürlich aufrichtig entschuldigen. Es entspricht nicht unserem Standard, dass der Service nicht zufriedenstellend ist. Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten stets professionell und koordiniert. Selbstverständlich werden wir hier das Gespräch suchen. An dieser Stelle ist es natürlich schade, dass wir nicht wissen, von welchem Datum Sie sprechen. Melden Sie sich gerne bei uns, sollten Sie uns behilflich sein wollen.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Jakobsberg
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
21. Juli 2019
Gut: Personal & Service
Hotel with Style! Great view! Delicious food! Fair price
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Team Jakobsberg am 22. Juli 2019
Dear guest,
thank you very much for your great feedback. We are happy you enjoyed your stay and that you liked the hotel.
See you next time.
Kind regards
Your Team Jakobsberg
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
11. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Team Jakobsberg am 13. Juni 2019
Dear Guest
thank you very much for your review.
Kind regards
Team Jakobsberg
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Leckeres Essen im Restaurant. Etwas abgelegen, was aber kein Nachteil ist. Wir kommen bestimmt wieder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Team Guest Relations am 30. Apr. 2019
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
22. Juli 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer Top aber Bad Renovierungbedürftig
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Team Jakobsberg am 28. Juli 2018
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen uns ständig zu verbessern und arbeiten stets an Erneuerungen und Renovierungen in unserem schönen Hotel.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team Jakobsberg
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Ambiente und toller Blick
Schöner Aufenthalt mit kleinen Hindernissen. Leider teilweise nicht genügend Personal z.B. für die Bewirtung der Terrasse an einem Sommerabend.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Team Jakobsberg am 28. Juli 2018
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team Jakobsberg
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK
Zuviel tote Tiere an den Wänden. Schöne Terrasse leider nicht zum Frühstück oder Abendessen. Die Damen am Check In waren sehr nett und machen einen guten Job.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Team Jakobsberg am 28. Juli 2018
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Die Tierpräparate sind Teil unserer Kunstausstellung zum Thema Heimat und Jagd, die eine der Philosophien unseres Hauses widerspiegelt. Viele unserer Gäste sind begeistert vom Lehr- und Lerneffekt dieser einzigartigen Thematik. Schade natürlich, dass wir Ihren Geschmack damit nicht treffen konnten.
Ihr Lob haben wir an die Damen von der Rezeption weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team Jakobsberg
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön für Golfer und Wellness
Ein Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal, fast alle Zimmer haben Balkon oder Terrasse, das Essen hat gute Qualität und ist dem Preis angemessen. Es sind in und um das Hotel viel Kunstwerke und der Ausblick auf den Rhein ist fantastisch. Der Wellness Bereich ist groß aber an Regentagen auch gut gefüllt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Team Jakobsberg am 31. Mai 2018
Lieber Anonymous, herzlichen Dank für die Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass wir Sie von uns begeistern konnten. Bis Bald
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolle Lage
wir haben uns sehr wohl gefühlt, hervorzuheben ist auch das sehr große Schwimmbecken
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
10/10 – Hervorragend
Euti, Belgien
7. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in einer super tollen Lage
Guter Wellnessbereich mit sehr freundlichem Personal wie im gesamten Hotel einfach top
Euti
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
10/10 – Hervorragend
Sven
3. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel zum Entspannen und Geniessen
Wunderbares Umgebautes Kloster mit sehr schönen Zimmern. Der Service war sensationell und es gab überall gratis Haribo's. Die Lage ist ebenfalls sehr nett, denn man kann hier wunderbar an den Weinhängen spazieren gehen, oder sich im Spa Bereich entspannen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch in den diversen Restaurants kann man sich abends verwöhnen lassen.
Sven
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
G, Wolfsburg
25. Okt. 2017
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
im ersten Anschein alles oK
Zimmer (Standard) war neu eingerichtet und es gab keinerlei Grund zu klagen. Alles sauber und adrett.
Das Bad dazu war dann allerdings keine 2 Sterne wert. In eine enge Badewanne steigen um zu Duschen ist keine gute Option wenn auch noch Griffe fehlen.
Dazu schwarze Stellen in den Fugen, fehlende Teile an der Duschstange und eine Beleuchtung über dem Spiegel die wohl noch aus den Anfängen der Elektrifizierung stammt.
Das Kippfenster... naja... da kann auch die Putzfrau nichts mehr retten. Raus reißen und den Preis so lange auf unter Standard Niveau halten wäre eine Option.
Frühstück, auch nur Standard. Ist im Preis mit drin, könnte aber mit mehr Liebe zubereitet sein. Käsepackung auf, in der Mitte durchschneiden und den Stapel auf einen Teller legen. Im 4 Sterne Hotel erwartet man etwas mehr. Tomaten sind da und Gurkenscheiben auch. Wie wäre es mit Tomatenscheiben und Mozarella? Ein paar Salate? Frühstücksquark etc.?
5 Tage die 4 gleichen Wurstsorten plus Wurst die man am Stück abschneiden muss aber ja eigentlich nicht anfassen mag.
Das Brot und Müsliangebot dagegen super, aber leider am anderen Ende des Saales. Da ist der Frühsport wohl gleich mit dabei.
Und wenn es auf der Aussenterrasse mal etwas voller wird muss man elendig lange warten. Da fehlt scheinbar die Routine.
G
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Markus
18. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit sehr guter Küche
Sehr schöner Spa Bereich , angenehme Betten
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
6/10 – Okay
Christian
29. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
etwas Entäuscht bei dieser Kategorie
Ein etwas in die Jahre gekommes Hotel und unserer Meinung könnte man an Freundlichkeit und Serviceleistung noch etwas verbessern.
Auch die Aufzüge sind sehr klein und man braucht mehrere um in die verschiedenen Zimmer zu kommen, war für uns etwas verwirrend.
Da wir nur auf der Durchreise waren, kann ich nicht mehr über dieses Hotel schreiben.
Ziimmer sind sauber und in Ordnung, Bad war bei Superior-Doppelzimmer (Plus), sehr grosszügig mit wenig Ablagemöglichkeit
Christian
8/10 – Gut
Markus
28. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgangspunkt für Wanderungen, leckeres Essen
Wochenendtrip zum Entspannen und genießen
+ Service in Restaurants und der Bar
+ Qualität der Speisen
+ Frühstück (Omlett)
+ Ausgangspunkt für Wanderungen
+ Zimmer sehr modern und gemütlich
Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber, jedoch klein. Für die Wintermonate ist die Anzahl der Liegemöglichkeiten sehr begrenzt. Fûr begeisterte Saunagänger ist die Auswahl an Saunen und die Anzahl der Aufgüsse gering. Für ein bisschen Wellness absolut ausreichend, für ein Wellnesswochenende würde ich es eher nicht empfehlen.
Für die Lage im Weingebiet empfand ich die Auswahl an Weinen zwar sehr lecker aber auch gering.
Markus
10/10 – Hervorragend
Frank
18. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haribo-Werbehotel
Das Hotel ist sehr angenehm, an einigen Stellen allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Man merkt deutlich die Handschrift des früheren Eigentümers: überall Haribo-Werbung, gruselig skurrile Sammlungen an Jagdtropäen aus Afrika-Safaris (tote Tierköpfe und -Felle im Verbindungsgang). Schöner Wellnessbereich. Zimmer war frisch renoviert.
Frank
10/10 – Hervorragend
Bernd
27. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernd
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ruhig und abgelegen
Weit weit oben auf einem Berg, d.h. Ruhe pur, allerdings ist man auch auf das Auto angewiesen, um in den nächsten Ort zu kommen...
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel
angenehmer Aufenthalt, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel, tolle Lage, netter Service, der bei all den leicht versnobten Gästen erfrischend normal wirkte.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Georg
20. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren dort um golf zu spielen. Ideal. Moderate Preisen beim Essen
Georg
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wahr alles sehr gut. Hotelthemen kommen gut an. Abgelegen aber dafür sehr ruhig. Ich werde nochmal kommen.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Feb. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Classic Zimmer entspricht nicht dem Standard eines 4-Sterne Hotels. Wir haben uns dann für ein anderes Zimmer entschieden und mussten einen Aufpreis von 100 € bezahlen, der Service ist mäßig. Im Spa-Bereich war auch einiges defekt. Insgesamt erst ab einer höheren Kategorie empfehlenswert-wenn überhaupt.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Sven, Bonn
16. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idylle - Klosterhotel mit tollem Wellnessbereich
Sehr schönes Golf- und Tagungshotel in einem alten Kloster mit tollem Wellnessbereich und Pool. Das einzige, was fehlt, ist ein kleiner Fitnessraum. Super Frühstück mit sehr guter Qualität (eins der Top 10 Rühreier meines Lebens). Und hier und da liegen Teller mit Haribo zum Naschen, denn das Hotel gehört irgendwie zum Haribo-Clan. Auto nötig, da etwas ab vom Schuss auf einem Berg. Ca. 20min nach Koblenz.
Sven
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leben unter Gummibärchen
Sehr schönes Hotel, der Bezug zu Haribo ist auf nette Art und Weise überall ersichtlich.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Anja, Frankfurt
24. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Auszeit für eine Nacht
Wir hatten nach einem Hotel gesucht um uns einfach mal eine kurze Auszeit zu gönnen und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel hat einen sehr schönen Wellnessbereich und auch sonst ist die Hotelanlage sehr ansprechend. Nur die Zimmerausstattung ist irgendwie in den 70er Jahren stehen geblieben. Dort besteht definitiv Renovierungsbedarf! Wir hatten nach einem Zimmer mit Blick gefragt und ein Zimmer (in unserer Kategorie) mit schönem Blick auf das Rheintal bekommen. Herrlich!
Anja
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Renate
5. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renate
10/10 – Hervorragend
Nick, München
28. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Lage
Das Hotel ist einzigartig gelegen in einem riesigen Waldgebiet. Die Park- und Golfanlage, die Waldwege sind für Spaziergänge geeignet. Das Hotel hat "Themenflure" und das Interieur ist einfach toll. Das Restaurant mit Blick auf den Rhein lädt zum Verweilen ein. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Wir werden gerne wiederkommen.
Nick
8/10 – Gut
Andrea, Kölner Raum
27. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Wellnesshotel mit kleinen Schwächen
Super gutes Restaurant mit tollem Ausblick. Schöner Wellnessbereich mit kleinen Schwächen, Hotelservice mit kleinen Schwächen.....Themenschwerpunkt Jagd und Golf
Unser Zimmer war sauber und ok, die Zimmereinrichtung nicht ganz stimmig. Manche Möbel wirkten wie Reliquien aus der Zeit vor der Renovierung z.b. Schrankschiebetüren, die zudem sehr laut waren. Verschiedene Holzfarben in Stuhl- und Tischbeinen als auch Muster im Holz lassen die Zimmereinrichtung zusammengewürfelt erscheinen.
Das Essen im Restaurant war sehr gut. Frühstücksbüffet klasse.
Der Spa-Bereich ist sehr schön, aber es fehlt eine kleine integrierte Bar für Getränke und kleine Snacks, so dass man nicht im Bademantel in die Bar an der Rezeption muss.
Andrea
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat mir sehr gut gefallen Besonders SPA Bereich ist gut
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Rolf, Dorsten
19. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes 4 -Sterne Hotel in reizvoller Umgebung
Nach einer Radtour am Rhein in BOPPARD haben wir den letzten Tag in diesem Hotel verbracht.
Eine großzügig angelegte Hotelanlage mit großem , toll angelegten SPA - Bereich. Für Golfer gibt es einen landschaftlich reizvoll gelegenen Golfplatz ( mit Blick auf Rheintal und Burgen ) .
Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig . Das Zimmer ( Classic ) war ordentlich ausgestattet und sauber .
Haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und können es auf jeden Fall weiter empfehlen .
Rolf
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel zum Erholen.
Das Einchecken verlief reibungslos. Das Personal war zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Mir hat die ruhige Lage des Hotels gefallen. Den Besucher stehen viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung zur Verfügung, sei es außer Golf, auch Wandern, Radfahren, Schwimmen im Hotelpool, Wellness, Schifffahrten auf dem Rhein und Koblenz ist auch nicht sehr weit entfernt. Das Frühstück war eines Viersterne-Hotel würdig. Auch mit der Bedienung im Restaurant bin ich sehr zufrieden. Alle waren sehr aufmerksam. Ich würde jederzeit das Hotel weiter empfehlen.
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Klaus, Goslar
21. März 2015
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bedingt zu Empfehlen für ein 4 Sterne Hotel.
Ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wird zur Zeit (März 2015) umgebaut.
Frühstück war eine Katastrophe. Nur einfaches Zeug wie im ein Sterne Hotel. Personal war nett. Haben mich nach Buchung angerufen und mir Wegbeschreibung per Mail gesendet. Leider war das Haribo Museum geschlossen :-( Umgebung sehr schön und ruhig.
Klaus
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. März 2015
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Wilri, nrw
17. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
service sehr gut richtig Freundlich
service sehr gut richtig Freundlich
Wilri
8/10 – Gut
Ursula, Schloß Ricklingen
7. Nov. 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war eine kurze, schöne Zeit da oben.
Wir haben nur 2 1/2 Tage und damit 3 Nächte auf dem Jakobsberg verbracht. Besonders schön war die Aussicht auf den Rhein beim Frühstück. Das war auch recht gut und vielseitig. Die Bedienung war sehr nett. Das Schwimmbad hat mich begeistert, und ich habe es eifrig genutzt.
Ursula
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2014
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in toller Lage
Das Hotel, die Lage und Ausstattung sind empfehlenswert. Das gilt nicht für die nicht renovierten Classic-Zimmer. Die passen nicht zum Gesamteindruck und sollten bei der Buchung vermieden werden.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Simone, Frankfurt
25. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Golf-Kurzurlaub
Gleich neben dem Golfplatz gelegen, eignet sich das Hotel hervorragend für einen Kurzurlaub. Schöner neuer Spa-Bereich und renovierter Afrikaflur (Zimmer Comfort ), die anderen Zimmer warten noch auf eine Renovierung, die im Januar 2015 beginnen soll. Sehr freundliches Personal, toller Rheinblick von der Terrasse aus und (leider nur einigen) Tischen im Restaurant.
Simone
8/10 – Gut
Frank, Besigheim
20. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zur Erholung bestens geeignet
Schöne Umgebung
Angenehme Umgebung
Unaufdringliches Personal
Angenehm ruhig
Frank
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Univ.Prof.Dr. Franz Molzer, Salzburg
8. Apr. 2014
schlechter service im restaurant
der besuch des restaurants war doppelt unerfreulich: weder war es binnen einer stunde möglich, einen hauptgang zu bekommen (und das nach ausdrücklichem ersuchen!), noch entspricht die art und weise, wie der restaurantleiter glaubt, mit zahlenden gästen reden zu können, meinen erwartungen!
Univ.Prof.Dr. Franz Molzer
6/10 – Okay
Hermes, Trittenheim
11. März 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ruhige Lage, gutes Personal,schöne Wellnesanlage
Aufenthalt war sehr entspannend, schöne
r Wellnessbereich, leider zu viele Leute, zu wenig Ruhe und Liegemöglichkeiten am Pool, schlechtes Abendessen, waren nur einmal zum Essen, danach auswärt, sehr freundliches Personal, im Zimmer waren kleinere Mängel, wurden teilweise , nach Ansprache von uns, beseitigt
Hermes
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, sehr ruhige Lage, optimal zum Entspan
Alles bestens, freundliche Bedienung, sehr zuvorkommend. Einen Super Wellnessbereich,
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. Sept. 2013
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
3 Sterne plus, aber keine 4
Das Hotel hat eine tolle Lage ist aber auch schon in die Jhre gekommen. Das sieht man an den Zimmern. Das erste mussten wir tauschen, da es nicht ordentkich sauber war.
Der renovierte Afrika Trakt und der Spa Bereich sind sehr schön geworden und auch 4 Sterne wert.
Das Frühstück ist gut, aber vergleichbar mit mercure oder Nh Hotel. Der Frühstücksraum ist sehr laut und das Servicepersonal schlecht strukturiert...obwohl alle sehr höflich sind.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers