Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Sant Anton





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 162.
inkl. Steuern & Gebühren
27. Sept.–28. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Familien-Dreibettzimmer anzeigen

Familien-Dreibettzimmer
Highlights
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Hydromassage-Duschkopf
Bidet
Minibar
Schreibtisch
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Hydromassage-Duschkopf
Bidet
Minibar
Schreibtisch
Alle Fotos für Familien-Vierbettzimmer anzeigen

Familien-Vierbettzimmer
Highlights
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Hydromassage-Duschkopf
Bidet
Minibar
Schreibtisch
Alle Fotos für Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Hydromassage-Duschkopf
Bidet
Minibar
Schreibtisch
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Hydromassage-Duschkopf
Bidet
Minibar
Schreibtisch
Alle Fotos für Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Hydromassage-Duschkopf
Bidet
Minibar
Schreibtisch
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Hydromassage-Duschkopf
Bidet
Minibar
Schreibtisch
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Leghe Grigie 1, Bormio, SO, 23032
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Sant Anton
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 50.00 EUR
- Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 35.00 EUR (ab 3 bis 8 Jahre)
- Gebühr für das Galadinner am Neujahrstag (1. Januar): 50.00 EUR
- Kinderpreis für das Galadinner am Neujahrstag (1. Januar): 35.00 EUR (ab 3 bis 11 Jahre)
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Mai eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.30 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 6 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Juni bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 6 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 10.00 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Sant Anton Hotel
Hotel Sant Anton Bormio
Hotel Residence Sant Anton
Hotel Sant Anton Hotel Bormio
Book HOTEL SANT ANTON, Bormio
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Sant Anton
8,4
Sehr gut
9,0
Sauberkeit
9,0
Lage
8,8
Personal & Service
8,0
Umweltfreundlichkeit
8,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
15. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Marc
Mit einer Gruppe gereist
27. Sept. 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Patrick
Mit einer Gruppe gereist
13. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Michelle
Mit dem Partner gereist
5. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michelle
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
6/10 – Okay
René
2. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
René
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 – Okay
Norbert, Rosenheim
15. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Keinesfalls Halbpension buchen!
Norbert
6/10 – Okay
Christoph
23. Juni 2015
Gut: Sauberkeit
Übernachtung OK, Ambiente schwach
Christoph
10/10 – Hervorragend
E.V., Buchholz
15. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
E.V.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Juli 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very decent Hotel
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
jose ignacio
Mit einer Gruppe gereist
4. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jose ignacio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Gianpaolo
Mit der Familie gereist
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buono
Gianpaolo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
alessandro
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alessandro
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Giorgia
Mit dem Partner gereist
2. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Giorgia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Rhaiza
Mit dem Partner gereist
21. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rhaiza
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
yuval
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel no air conditioning
yuval
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Augusto
Mit dem Partner gereist
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Augusto
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
davide
12. Mai 2024
davide
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Nicola
10. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicola
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Arve
9. Juli 2023
Arve
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
vania
Mit der Familie gereist
28. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
vania
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Francesca
Mit dem Partner gereist
14. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Francesca
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Raquel
29. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Raquel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Marco
Mit dem Partner gereist
6. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft