Good Hotels Boston

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Boston – 7 Minuten zu Fuß von Northeastern University entfernt.

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Küche
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 150.
inkl. Steuern & Gebühren
15. Dez.–16. Dez.

Zimmeroptionen

Studio, 1 Queen-Bett, eigenes Bad

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • 10 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studio, 1 Queen-Bett, eigenes Bad

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studio, 1 Queen-Bett, eigenes Bad

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studio, 1 Queen-Bett, eigenes Bad

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studio, 1 Queen-Bett, eigenes Bad

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studio, 1 Queen-Bett, eigenes Bad

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studio, 1 Queen-Bett, eigenes Bad

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studio, 1 Queen-Bett, eigenes Bad

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studio, 1 Queen-Bett, eigenes Bad

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studio, 1 Queen-Bett, eigenes Bad

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studio, 1 Queen-Bett, eigenes Bad

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studio, 1 Queen-Bett, eigenes Bad

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studio, 1 Queen-Bett, eigenes Bad

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studio, 1 Queen-Bett, eigenes Bad

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studio, 1 Queen-Bett, eigenes Bad

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studio, 1 Queen-Bett, eigenes Bad

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
44 Concord Square, 16, Boston, MA, 02118

In der Umgebung

  • Northeastern University - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • The Shops at Prudential Center - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Copley Place - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Newbury Street - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Copley Square - 13 Gehminuten - 1.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Massachusetts Avenue – 5 Gehminuten
  • Bahnhof Boston-Back Bay – 9 Gehminuten
  • Boston, MA (Wasserflugzeugbasis BNH-Boston Harbor) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Farmer Horse Coffee - ‬6 Gehminuten
  • ‪Mida - ‬5 Gehminuten
  • ‪New York Pizza - ‬3 Gehminuten
  • ‪Dunkin' - ‬3 Gehminuten
  • ‪Anchovies - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Good Hotels Boston

Hotel in der Nähe von Northeastern University
Die in der Nähe von Copley Square und Fenway Park gelegene Unterkunft Good Hotels Boston bietet Annehmlichkeiten wie eine Wäscherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Express-Check-out, Express-Check-in und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Fernseher in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Haartrocknern und Shampoo
  • Kleiderschränke, Gemeinschaftsküchen und Mikrowellen

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage verfügbar
  • Nicht überdachte Langzeitparkplätze vor Ort (35 USD pro Nacht)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Virtuelle Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Smart-TV

Speisen und Getränke

  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Mikrowelle
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zugang zu Gemeinschaftsküche

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Waschmittel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Gäste, die außerhalb der normalen Check-in-Zeiten anreisen möchten, erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Ankunft per E-Mail Anweisungen für den Check-in und einen Zugangscode; Der Zutritt erfolgt über einen privaten Eingang.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung über einen sicheren Link ausfüllen.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.
Gästen steht eine virtuelle Rezeption zur Verfügung
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 USD pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Servicegebühr: 7.5 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 200 USD zu zahlen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Langzeitparkplätze (nicht überdacht): 35 USD pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 30 USD pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Reinigung: 50 USD

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: C0014600351

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Good Hotels Boston Hotel
Good Hotels Boston Boston
Good Hotels Boston Hotel Boston

Häufig gestellte Fragen

Ist Good Hotels Boston haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 30 USD pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Good Hotels Boston?

Langzeitparkplätze sind für 35 USD pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Good Hotels Boston?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Good Hotels Boston?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Good Hotels Boston?

Dank der ausgezeichneten Lage (South End) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Northeastern University und Copley Place. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Copley Square und Hynes Convention Center. U-Bahn-Station Massachusetts Avenue ist 5 Gehminuten und U-Bahn-Station Prudential 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Good Hotels Boston

Bewertungen

7,8

Gut

19 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,4/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Yeri

I understand the hotels in boston aren’t cheap. But this was the tiniest, dirtiest place I’ve ever stayed in. It was dusty, towels had stains, walls were so thin… I wouldn’t recommend at all
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Moraima

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was an easy check in process and great location
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Winston

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

2/10 – Ungenügend

Diana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I would definitely advise against staying here. Although the rooms are fine, they made us pay an extra $75 cleaning fee per room, which they 'forgot' to mention. For that money they did not even change the towels and made us take out our own garbage. Also the online check in was a big hassle and comparable to booking a plane ticket. very annoying! felt ripped off and will never come back!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Sarie

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

6/10 – Okay

MARINA, Mount Vernon

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I’m don’t recommend this for the price it’s over priced
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Austin

Aufenthalt von 8 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Melissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great Lil Place

Perfect lil place. Great location easy to get around. Clean, quite exactly what I was looking for. The only thing was the shower head and water pressure. Other than that I loved it!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Maribeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was like an apt. set up it with a communal and stocked kitchen and free laundry available.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Eric

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Unbelievably bad

Absolutely terrible. THERE IS NO AIR CONDITIONING despite the description indicating that there is. Would never stay at another Good Hotels EVER AGAIN. Hotels.com should not host this property. Embarrassing third world BS.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Clifton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location. I only wish it had more of an arrival experience- no desk, no desk, no lobby personnel - a personal connection help make an experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Amanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location cute room. Clean and comfortable. Just keep in mind that it is a walk up - I was on the sixth floor which I didn’t mind - but it is something to consider if stairs are difficult for you.
The exterior
Cute room on the sixth floor with a tiny kitchenette and bathroom with shower
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

JUAN ERASMO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelentemente bien. Regresare

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Leigh

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Bin

Geschäftlich gereist
In general,it is OK
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Nicole

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TERRIBLE - BEWARE

Upon arriving, I found the door to my room was clearly visibly damaged. There is no staff on sight so I contacted the number provided at check in. I asked to move to a new room and was told that there were no other rooms available. I stated that I did not feel comfortable staying in this room. Shortly after I discovered the door did not lock and attempted to send a video showing the door did not lock and my video and messages were then undeliverable. I was not going to stay in an unsecured room and without an option to contact someone for a resolution, I booked a room somewhere else. I attempted to reach out for a refund through the booking site and the property told me I would not be refunded because although damaged, the door locked. I told them I have video proof but was unable to share as it appeared the had blocked me. They denied blocking me however my messages have remained undeliverable. I was also told I couldn’t be refunded because I had not canceled my reservation however through the booking site, it says the reservation can not be canceled once you have checked in. Horrible horrible customer service- if you stay here beware; you may be expected to stay in a room that does not lock and is visibly damaged and be expected to pay full price!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Ruben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Dorothee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very nice quiet area! Be aware - lot’s of stairs at the property - and no elevator.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Manago

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Kimberly, Albany

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Terence

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Edith was so helpful and kind. The place was great, no complaints there but Edith made the stay memorable with her happy and helpful attitude.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Merit

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Disappointing Experience – Be Cautious Unfortunately, our experience here was very disappointing. There was a serious billing issue where our credit card was charged for something we didn’t use, and despite multiple attempts to resolve it, the staff insisted the error was ours. We had moved our car, yet they claimed it was parked in the back and charged us accordingly. It felt like they were looking for reasons to add extra charges, which was very frustrating. The room itself was also not comfortable. The air conditioning unit was extremely loud, making it nearly impossible to sleep — especially difficult as I’m currently pregnant. The room was hot, humid, and stuffy, and despite informing the staff, nothing was done to address it. Additionally, the location was confusing. The address listed on Google Maps was different from the one they provided, which made finding the place difficult and felt a bit suspicious. This was supposed to be a special anniversary trip for me and my husband, and unfortunately, the experience was stressful and disappointing from start to finish. I will be contacting my bank to dispute the charge, as I do not believe it was authorized or justified. I would strongly encourage others to be cautious before booking.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025