D Hotel Seri Iskandar

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Bota verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von D Hotel Seri Iskandar

UnterkunftsgelÀnde
Lobby
Essbereich im Zimmer
Zimmerausstattung
UnterkunftsgelÀnde

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 29.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.–5. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Satellitenempfang
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Satellitenempfang
  • 27 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
526, Lebuh SIC, Bandar Seri Iskandar, Bota, Perak, 32610

In der Umgebung

  • Universiti Teknologi PETRONAS - 9 Autominuten - 3.5 km
  • Tanjung Tualang Tin Dredge No. 5 - 24 Autominuten - 23.5 km
  • Kellie's Castle - 27 Autominuten - 29.9 km
  • Aeon Station 18 - 30 Autominuten - 32.6 km
  • Ipoh Parade - 36 Autominuten - 38.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ipoh – 30 Fahrminuten
  • Flughafen Sultan Azlan Shah (IPH) – 52 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestoran Rizqullah - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRestoran Seri Ikhwan - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRestoran Selera Tomyam - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCafrint Cafe - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘChegu CAFE - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

D Hotel Seri Iskandar

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
D Hotel Seri Iskandar bietet alles, was du brauchst. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Bankettsaal, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und Rauchverbot in der Unterkunft
  • 1 Tagungsraum und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 168 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Familienfreundlich

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 100.00 MYR pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

D Hotel Seri Iskandar Bota
D Hotel Seri Iskandar Hotel
D Hotel Seri Iskandar Hotel Bota

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist D Hotel Seri Iskandar haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei D Hotel Seri Iskandar?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei D Hotel Seri Iskandar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei D Hotel Seri Iskandar?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich D Hotel Seri Iskandar?

Dieses Hotel befindet sich in Bota und ist nur 4 km von Universiti Teknologi PETRONAS und 8,2 km von Changkat Tambak entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 32 km: Tanjung Tualang Tin Dredge No. 5 und Kellie's Castle.

Bewertungen von D Hotel Seri Iskandar

Bewertungen

7,6

Gut

26 von insgesamt 123 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
56 von insgesamt 123 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
29 von insgesamt 123 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 123 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 123 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hasril

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

ABIDULLAH

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Hotel lokasi dekat dengan Billion shopping mall dan tempat makan. Keadaan bilik ok lah cuma bantal dan tilam agak lama, perlu ditukar. Overall ok dan itu yang terbaik di Tronoh.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Muhammad yazid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

LIM

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Many birds outside window.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

ROHANA BINTI MD ZUKI

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Highly recommended. Strategic location and good facilities
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Sarah Harriet

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Upon checking staff was not helpful, I did put in remarks that i need a baby cot and it was not given . I have arrived midnight and the staff actually gave me a lecture on how to book the baby cot. I though keying in the remark is clear enough as a request, At the counter i have ask if there is a baby cot he just said yes, Enter room there was no cot, call reception using my mobile hp as room phone was not working the male staff gave me a long lecture about how to book a baby cot, I was pissed off at that time as it was late and my baby was cranky, STAFF NOT HAS NO CONSIDERATION AT ALL.. Upon check out, I stand infront of the lady for 5 minutes watching her play with her handphone tik tok she didnt even know i was infront of her, Location is good and facilities is good, BUT STAFF ARE NOT QUALIFIED TO BE IN THE SERVING AS CUSTOMER SERVICE, Note if you leave ur key in the room, Maintenance guy will have to open , ASKING FOR ANOTHER KEY FOR MY HUSBAND IS CHARGEABLE FOR RM50 AS DEPOSIT.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

BUNG

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

AHMAD FAKHRUL NAJMI

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Muhammad Azlan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Sharifah

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022

8/10 – Gut

RASHIDAH

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022

6/10 – Okay

Siddiqin

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Got cockroaches. Water not warm enough.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Nik Mohd Syazwan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Puas hati

Hotel bersambung dengan Billion dan dikelilingi banyak rumah kedai di sekeliling. Parking banyak dan berkongsi dengan pelanggan Billion. Breakfast pun okay. Bilik pun okay
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

salwati

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
the wifi coverage is quite bad and does not connect to iphone
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist

sending kids to UTP

just nice.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Khaw, Sepang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
There is no designated car parking for hotel guest.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

SALIM, Kuala Pilah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hartanah ni kira OK. Perlu tambah baik dari segi kemudahan seperti peri sejuk di dalam bilik
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

MIZAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good!!!..

Overall good...the food has improved compared to previous years...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good room, clean and tidy at best
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
It was very disappointing that only Android user can enjoy hassle-free complimentary wifi. For Apple users, we are given 2 pcs A4 paper to steps to connect to the wifi. The staff expect me to read that paper, that is all blurry because its been copied plenty of times. What age are you in? Knowingly that I booked for 2 persons, only 1 keycard was given. I had used an alien card to slot the electricity bcoz I had to go out while my mother stayed in the room. Common sense? Morning breakfast, there was no egg-counter because there's 300 pax for breakfast. Is that any excuse? But I saw a Chef (dark jacket wt glasses) cane out of the Kitchen and gave a guest a sunny-side up. I'd requested for a room nearer the lift because of my mother, but was given a room at the end. We had to make a big round upon reaching the lift. Staff lack of attention, if not asked, nothing will be explained. Yet, all staff was courteous and friendly.and the room was clean and comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Norita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good location 😆

Good location and easy to find food & shopping.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel is located at the mall and near to all nice place of great food
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019