Hotel Opal'Inn

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Bar/Lounge, wenige Schritte von Aquarium NausicaĂĄ

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Opal'Inn

In StrandnÀhe
Businesscenter
Außenbereich
Speisen
Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 102.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Meerblick

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
  • 12 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 15 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
168 Boulevard Sainte Beuve, Boulogne-sur-Mer, Pas de Calais, 62200

In der Umgebung

  • Strand von Boulogne Sur Mer - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Aquarium NausicaĂĄ - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • ChĂąteau-MusĂ©e - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Basilika Notre-Dame - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Notre Dame de Boulogne - 3 Autominuten - 2.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Boulogne-sur-Mer Tintelleries – 18 Gehminuten
  • Flughafen Lesquin (LIL) – 90 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLe Gambetta - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘLa Matelote - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘL'Univers - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBons Bagays Antillaises - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘLe Chatillon - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Opal'Inn

Hotel in der NĂ€he von Aquarium NausicaĂĄ
Hotel Opal'Inn bietet Annehmlichkeiten wie eine Bar und ein Businesscenter. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, kostenlose Zeitungen und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle GÀstezimmer im Hotel Opal'Inn bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (25 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 16 EUR fĂŒr Erwachsene und 8 EUR fĂŒr Kinder
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1986 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 16 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 8 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 25 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Opal'Inn Hotel
Hotel Opal'Inn Boulogne-sur-Mer
Hotel Opal'Inn Hotel Boulogne-sur-Mer

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Opal'Inn haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Opal'Inn?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Opal'Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Opal'Inn?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Opal'Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnÀhe ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Strand von Boulogne Sur Mer und Aquarium Nausicaå. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Maison de la BeuriÚre und St.-Nikolaus-Kirche. Bahnhof Boulogne-sur-Mer Tintelleries ist 18 Gehminuten und Bahnhof Boulogne 28 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Opal'Inn

Bewertungen

8,2

Sehr gut

83 von insgesamt 287 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
145 von insgesamt 287 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
44 von insgesamt 287 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 287 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 287 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Wilhelm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unterkunft war ok
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

alles ok

war ok, service sehr freundlich.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage direkt am Meer; großartiges Aquarium direkt gegenĂŒber.; Innenstadt FuslĂ€ufig innerhalb von 15-20 min. ParkplĂ€tze vor der TĂŒre; Zimmer sauber. Im Badezimmer alles sauber und OK; es nagt ein wenig die Zeit und könnte mal renoviert werden.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Marcel, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel with best view to the Ocean and NausicaĂĄ. 10 minutes to the city and the Supermarket. Would like the room with a fridge and international TV, but for a short Holiday really nice.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Service!

Man kann eigentlich kaum etwas schlechtes ĂŒber das Hotel sagen, außer dass die Zimmer vielleicht etwas klein sind (aber sehr sauber!) und keine Klimaanlage vorhanden ist. Aber der Service war einfach top, man schaut aus dem Fenster direkt auf das Meer, und das FrĂŒhstĂŒck ist unschlagbar.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel mit Meerblick

Schönes Hotel, direkt am Meer, aber auch direkt an der KĂŒstenstrasse, daher leider etwas laut.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hotel direkt am Strand

Lage direkt am Strand, bei schönem Wetter kann die Parkplatzsuche zum Problem werden. Zimmer relativ eng, Meerblick auf Grund der Uferstrasse erst in höheren Etagen empfehlenswert. FrĂŒhstĂŒcksraum fĂŒr die GrĂ¶ĂŸe des Hotels zu klein, Personal jedoch flink und aufmerksam

8/10 – Gut

Thierry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Belle hotel tranquille, calme propre et bon petit dejeuner. Petit probleme avec la vu mer au premier etage , on voit pas grand chose. Dommage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location, nice people at hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

francoise

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Tom

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Close to town for food and beach.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Paul

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Christophe

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

HĂŽtel sans eau chaude

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Leo

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Superbe vue et personnel au top.

Superbe hĂŽtel avec vue imprenable sur la plage et la mer. Personnel au top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Lee

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
When we arrived I had to wait at reception for a while as there wasn’t anyone in attendance. There seemed to be only one person who did everything. The toilet in our room was badly stained in the bottom and looked like it hadn’t been cleaned for a long time. I complained to the person on the desk and showed her a photo I had taken. She said she would go and clean it whilst we were out. When we returned it had been cleaned but was still dirty at the back which was visible. The following morning I took a shower, I closed the sliding door fully. When I looked down, the water had completely overflowed and saturated the bathroom floor and seeped out onto the bedroom carpet, so much so we had to use all of the towels to soak it up. When I asked to speak to a manager I was told to send an email.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

stephane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

BLONDELLE

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

2/10 – UngenĂŒgend

marie

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

mécontente

J'ai Ă©tĂ© contrainte d'annuler ma rĂ©servation car ma fille a Ă©tĂ© hospitalisĂ©e en urgence. L'HĂŽtel n'a pas appliquĂ© sa politique d'annulation et m'a dĂ©bitĂ© mon entier sĂ©jour alors que uniquement 50% devait ĂȘtre retenus par l'hotel conformĂ©ment Ă  la politique d'annulation.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A practical hotel next to the beach. This is a good option for an overnight stop to rest during a trip to/from the UK. Wake up to a good breakfast and the sound of the sea, then continue your journey. Very friendly and helpful staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

GERARD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Venus à Nausicaà, nous avions choisi un hÎtel à proximité. Nous nous sommes garés en face de l'hÎtel sur le parking de Nausicaà et avons décidé d'y rester. La chambre était petite, certes, mais fonctionnelle, avec tout dedans, propre, sympathique et l'ambiance décontractée. A revoir,donc.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023