6/10 – Okay
Rondi
Mit dem Partner gereist
2. Dez. 2025
Für ein 5 Sterne Hotel, war das Bett sehr hart und unbequem. Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es ständig Probleme, überfordertes Personal, weil auf einmal alle Kaffeeautomaten defekt waren, Tische wurden nicht abgeräumt um wartende Gäste essen zu lassen. Eine Tischzuweisung gab es den ersten Tag bei uns nicht und wir suchten vergeblich einen neu eingedeckten Tisch. Schließlich setzten wir uns an einen mit benutzten Geschirr und warteten vergeblich auf Besteck und ein abräumen. Aber das Personal war sehr freundlich. Bei der Zimmerreinigung wurden am ersten Tag die Waschlappen nicht erneuert, am zweiten Tag immernoch keine Waschlappen. Am dritten Tag wurden uns auch die normalen Handtücher entfernt und es gab nur drei Badehandtücher. Wir hatten trotzdem einen schönen Weihnachtsurlaub in Brüssel. Was wir aber überhaupt nicht gut finden, es wurde eine Caution von 400 Euro abgebucht und es wurde keine gemeinsame Begehung des Zimmers durchgeführt, jetzt lesen wir, das dieses Hotel 3 bis 6 Monate braucht um unsere Caution nach Überprüfung von Schäden wieder zurück zu überweisen. Wir haben nichts beschädigt oder aus der Minibar genommen, wieso nimmt das Personal nicht eine gemeinsame Zimmer Begehung vor? Wir sind schon in vielen 5 Sterne Hotels gewesen, aber so etwas gab es noch nie.
Rondi
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025
































