Hotel Relief
Dieses Hotel in Buenaventura verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Relief





Bewertungen
3,0 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Familienapartment, Mehrere Betten, barrierefrei, Raucher anzeigen

Familienapartment, Mehrere Betten, barrierefrei, Raucher
Highlights
Ventilator
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmer, 1 Doppelbett
Highlights
Ventilator
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Gemeinsamer Standard-Schlafsaal, Nichtraucher
Highlights
Ventilator
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Familien-Doppelzimmer, Mehrere Betten, barrierefrei, Nichtraucher
Highlights
Ventilator
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

San Cipriano, Buenaventura, Valle del Cauca, 764508
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

HOTEL GALEON PLAYA PIANGUA GRANDE
HOTEL GALEON PLAYA PIANGUA GRANDE
- Pool
- Kinderbecken
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 25000 COP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 3000 COP pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Auf dem HotelgelÀnde gibt es kein warmes Wasser
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Relief Hotel
Hotel Relief Buenaventura
Hotel Relief Hotel Buenaventura
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Relief
Bewertungen
3,0
2,0/10
Sauberkeit
2,0/10
Personal & Service
2,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
19. Jan. 2021
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Angela carina
6. Jan. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No habia hecha ninguna reserva
Angela carina
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020