Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
64 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
64
51 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
51
10 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
10
2 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
1 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9.2/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
9.0/10
Ausstattung
8.2/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Rainer
Mit einer Gruppe gereist
26. Sept. 2023
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Geniale Lage und mangelhafter Unterhalt
Geniale Lage, gute Küche, Badezimmer in schlechtem Zustand, Tapete im Zimmer stark beschädigt. Terrasse und Hallenbad top - schade, dass nicht mehr investiert wird (werden kann?)! Die Lage ist perfekt.
Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Yvonne M.
19. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind alt … Renovationsbedürftig. Das Essen und der Service waren gut.
Yvonne M.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Chloé G am 3. Okt. 2022
Sehr geehrte Frau,Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir nehmen auch Ihren Kommentar zur Kenntnis. Im Flur im 3. Stock haben die Renovierungsarbeiten begonnen.Ich freue mich darauf, Sie beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen,Schöne Tag.
8/10 – Gut
Michael
25. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von directeur am 16. Aug. 2022
Cher Michael
Merci pour votre note
Patrice B
directeur
8/10 – Gut
Monika
20. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Monika
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von directeur am 21. Sept. 2021
Madame,
Je vous remercie pour votre note.
Au plaisir de vous revoir.
Meilleures salutations.
Patrice B
Directeur
10/10 – Hervorragend
Riccardo
20. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Riccardo
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von patrice B am 21. Aug. 2021
Cher Ricardo,
Merci pour votre note sur notre hôtel.
Patrice B
directeur
10/10 – Hervorragend
Gerhard
12. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Directeur am 14. Juli 2021
Monsieur,
Je vous remercie pour votre note sur notre établissement.
Meilleurs salutations.
8/10 – Gut
Hermann
8. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage mit Terrasse, die Aussicht bietet.
Die Zimmer zur Strasse sind naturgemäss lauter und man hat auch keine Aussicht.
Das Hotel und die Infrastruktur sind alt, aber alles funktioniert; die Badewanne ist für heutige Zeiten def. zu schmal (auch beim Duschen) aber das Bett war 1A.
Hermann
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von directeur am 19. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch sowie für Ihre wunderbare Bewertung.
Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse,
Patrice B
Directeur
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganz tolles und vielfältiges Frühstück. Gym schlecht beschildert (vor dem Schwimmbad links die Treppe hinunter). Im Gym kein WLAN-Empfang :-(
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von directeur am 19. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihren Besuch sowie für Ihre wunderbare Bewertung.
Es freut uns sehr und das vollwertige Frühstück genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse,
Patrice B
directeur
10/10 – Hervorragend
Elisabeth
21. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elisabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von patrice B am 21. Aug. 2021
Chère Elisabeth,
Je vous remercie pour votre note.
Meilleurs salutations.
Patrice B
Directeur
10/10 – Hervorragend
Julie
3. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne aufenthalt
Sehr schön, feines essen, gute atmosphäre. Die zimmer sind schon gehörig und Badezimmer braucht wieder ein update. Aber sonst war es ein super ausflug.
Julie
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von directeur am 9. Sept. 2021
Liebe Julie
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Grand Hôtel. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns so bald das, erneut auf dem Balcon du Jura Vaudois besuchen kommen.
Patrice B directeur
10/10 – Hervorragend
Monika
9. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Monika
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Patrice B directeur am 9. Sept. 2021
Chère Monika,
Merci pour votre note, sur votre séjour aux Rasses.
Au plaisir de vous revoir.
6/10 – Okay
Markus
Mit einer Gruppe gereist
24. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles gut, lediglich das sogenannte „Doppelzimmer“ mit einem 140cm breiten Bett ist eine Zumutung zum Preis von 175 Franken
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Thomas
26. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von patrice B directeur am 25. Aug. 2020
Cher Thomas
Merci pour votre note sur notre établissement.
Meilleurs salutations
Patrice B
directeur
10/10 – Hervorragend
Esther
25. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Grandhotel mit wunderbarer Aussicht
Schönes altes Grandhotel, Zimmer auf Talseite haben wunderschönen Ausblick. Sehr gute Küche im nostalgischen Speisesaal.
Esther
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von patrice B directeur am 25. Aug. 2020
Frau
Danke für deinen Kommentar.
Es ist mir eine Freude, Sie wiederzusehen.
Patrice B.
Direktor
8/10 – Gut
Sylvia
Mit der Familie gereist
20. Juli 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sylvia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Patrice B Directeur am 25. Aug. 2020
Chère Sylvia
Merci pour votre notre sur votre séjour.
Au plaisir de vous revoir.
Patrice B
directeur
10/10 – Hervorragend
Reinhold
Mit einer Gruppe gereist
3. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reinhold
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von directeur am 19. Sept. 2021
Cher hôte,
Je vous remercie pour votre note sur notre établissement.
Au plaisir de vous revoir.
Patrice B
directeur
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Mai 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswert!
alles Bestens, super aussicht, sauberes Zimmer. Abendessen war auch super! das Frühstück lässt jedoch aufgrund der aktuellen corona Beschränkungen zu wünschen übrig, mit frisch zubereiteten Eierspeisen hätte das Hotel sehr gut punkten können.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
Antwort von Directeur am 9. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Grand Hôtel.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns so bald das, erneut auf dem Balcon du Jura Vaudois besuchen kommen.
Patrice B directeur
8/10 – Gut
Jan
27. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jan
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von directeur am 19. Sept. 2021
Cher Jean
Merci pour votre note sur votre séjour au Grand Hôtel.
A Bientôt sur le Balcon du Jura.
Patrice B
directeur
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Patrice B Directeur am 8. Okt. 2019
cher client
Merci pour votre note sur notre établissement.
Meilleurs salutations.
Patrice B
Directeur
2/10 – Ungenügend
Hansjörg
26. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aussen Topp, innen flop, Management auswechseln
Seit 4 Tagen auf dem Frühstück-Buffet ein Früchtekorb mit den gleichen alten Früchten, Bananen dunkelbraun (Foto gemacht). Am Sonntag wurden wir aus der Terrasse verbannt, kein Service mehr, nur noch im Café Boit!! Hallenbad: externe Personen beanspruchten das ganze Bad, die Hotelgäste mussten flüchten. Personal fachlich nicht auf einem Basisniveau, nirgends eine Kontrolle, schlechtes Personal (der Fisch stinkt im Kopf)
Hansjörg
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Patrice B Directeur am 8. Okt. 2019
Herr
Ich nehme Ihren Kommentar zur Kenntnis.
Eigentlich schließen wir am Sonntag unsere Bar.
Durch die Nachteile ist unsere Restaurant-Bar (La Boite A Musique) für unsere Kunden geöffnet.
Unsere Früchte sind frisch, und wir haben noch nie etwas bemerkt.
Beste Grüße
8/10 – Gut
Ulrich
6. Aug. 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt in bester Umgebung!
Ein klassisches Hotel aus der Belle Epoque!
Wir können das Hotel, mit der wunderbaren Aussicht, bis hin zum Mont Blanc sehr empfehlen. Aufmerksames, freundliches Personal.
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Patrice B Directeur am 14. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
8/10 – Gut
Peter
21. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Patrice B Directeur am 12. Aug. 2019
Monsieur
Merci pour votre avis sur notre Hôtel.
8/10 – Gut
Felix
3. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Begegnung mit der Belle Epoche
Das altehrwürdige Grandhotel Les Rasses begeistert durch seinen wunderbaren Speisesaal und durch dem phänomenalen Blick vom Zimmer über das Mittelland bis zu den Alpen. Das Essen ist hervorragend, das schmale Bett weniger. Für Zeitreisende ein Must!
Felix
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von patrice am 20. Jan. 2019
Herr Felix,
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Patrice B
Directeur
10.01.19
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Supertolle Aussicht auf das Alpenpanorama!
Betten gut, alles sauber, nettes Personal.
Abstriche:
-Wasserdruck im 4. Stock viel zu schwach!
-Menu im grande Salle: lange Wartezeit (zu wenig Kellner), Preise zu hoch, das Tournedos Rossini für 47.- war zäh wie Leder, das Entrecôte kam kalt auf den Tisch...2 Gratiskaffes als Entschädigung sind leider nicht ausreichend!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von patrice am 22. Jan. 2019
Herr
Ich nehme Ihre Bemerkungen zur Kenntnis.
Was den Preis der Mahlzeit anbelangt, denke ich, ich bin nur für Tournos.
Patrice B
Directeur
10.01.19
8/10 – Gut
Daniel
1. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage - Imposantes Gebäude mit Stil
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von directeur am 30. Jan. 2019
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Wir schätzen es sehr.
danke
10/10 – Hervorragend
Nathalie, Paris
20. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel mit schöner Aussicht
Hübsches Hotel mit toller Aussicht auf das Tal + Waldgebiet
Nathalie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Patrice B directeur am 2. Aug. 2018
Liebe Nathalie, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Liebe Grüsse, Patrice B Directeur
4/10 – Schlecht
Peter
23. Mai 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grundrenovierung des Hauses ohne HInweis
sehr schade, kein Hinweis zur Grundrenovierung dieses Hauses, Zimmer musste getauscht werden, auf Grund der starken Farbgerüche
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von directeur am 31. Jan. 2019
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Wir schätzen es sehr.
danke
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel mit vielen Freizeitmöglichkeiten
Empfehlenswerte Küche mit freundlichem Service-Personal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwei wundervolle Tage im Jura mit feinem Essen
Wir haben unseren Kurzaufenthalt im Hotel Des Rasses sehr genossen. Gemütliches, renoviertes und stilvoll eingerichtetes antikes Hotel. Das Restaurant mit sehr gutem Essen und sehr zuvorkommendem Service. Schöne Aussenanlagen mit grosser Terrasse, Tennisplätzen und Schachspiel. Hallenbad, Sauna und ein Fitnessraum stehen auch zur Verfügung. Alles sehr sauber und gepflegt! Viele Wanderwege im Sommer und Schneeschuhpfade und Skipisten im Winter - alles in der nahen Umgebung. Alle Zimmer mit der wunderschönen See- und Bergsicht haben einen kleinen Balkon und sind sehr lange sonnig. Parkplätze stehen genügend gratis zur Verfügung. Sehr empfehlenswert!
Verifizierter Reisender
Antwort von Directeur am 31. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihren hervorragenden Kommentar.
Patrice B
directeur
8/10 – Gut
Stefan
24. März 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Stefan
Antwort von Patrice B am 31. Jan. 2019
Merci pour votre note.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Retro Hôtel Tiptop für Libehaber
Wir waren schon mehrmals dort. Diesmal für St Valentins-Weekend nach 1 Tag Ski-Tour mit 500 m Aufstieg. Wir haben das Schwimbad genossen. Das Super Menü auch, serviert in einem grossen Raum auf grossen Tischen mit viel Platz bis zum nächsten. Toller Libevollen Service. Ach, ja wir sind Typ Allrounder, sportlich, 65 @ 60 Jahre. Viel Spass
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Ivan
26. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Altmodisch mit charme
Fügen Sie einen Titel hinzu
Noch 28 Zeichen
Ivan
Antwort von directeur am 31. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihren hervorragenden Kommentar.
Patrice B
directeur
8/10 – Gut
Schreinerei Frank
22. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
werden wieder buchen
guter service, geht auf wünsche ein, preisleistung passt,
Schreinerei Frank
8/10 – Gut
Tussings
22. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommenes Prachtstück
Das frisch renovierte Zimmer war toll. Das Frühstück eher bescheiden. Man kann sehen, dass hier und da noch einiges zu tun ist. Der Charme des Hauses hat uns aber begeistert. Ein wirklich tolles Haus! Bei der Abreise wurden uns jedoch CHF 55.00 mehr berechnet, als der Buchungsbetrag über Expedia. Nach Vorlage der Buchungsbestätigung aber problemlos erstattet.
Tussings
10/10 – Hervorragend
Alexandra, Zürich
8. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stimmungsvolles Hotel
Sehr stimmungsvolles Hotel in schöner, ruhiger Umgebung; sehr geeignete, grosszügige und saubere Familienzimmer; Auswahl an Speiseangebote für VegetarierInnen könnte grösser sein.
Alexandra
8/10 – Gut
Lennart
5. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lennart
8/10 – Gut
Claude
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claude
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von NR am 12. Apr. 2024
Cher Claude,Merci pour la note de votre séjour.Au plaisir de vous accueillir à nouveau.Cordialement,Nicolas R.Direction
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréable séjour
Très jolie hôtel, très propre cependant le restaurant extrêmement chère il n’en vaut vraiment pas la peine dommage
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Martin
15. Aug. 2023
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Directeur GHR am 24. Aug. 2023
Cher Martin,Je vous remercie pour votre avis sur votre séjour au Grand Hôtel. Meilleures salutations. Patrice BDirecteur
8/10 – Gut
Brigitte
15. Aug. 2023
Brigitte
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Directeur GHR am 24. Aug. 2023
Chère BrigitteMerci pour votre évaluation sur votre séjour au Grand Hôtel des Rasses. Au plaisir de vous revoir. Patrice BDirecteur
8/10 – Gut
Patrick
24. Juli 2023
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Chloé.G am 8. Aug. 2023
Cher Monsieur, Nous vous remercions pour votre avis. Au plaisir de vous accueillir une autre fois au balcon du Jura!Meilleures salutations,
10/10 – Hervorragend
Thomas
Geschäftlich gereist
26. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Frank
Mit der Familie gereist
27. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Thomas
Geschäftlich gereist
27. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Arvin
19. März 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charming hotel
Wonderful location for the view of the Alps. Great breakfast both in food selections and seating. Room is clean and comfortable. Hotel has a lot of old world charm.
Arvin
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Guillaume
8. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sejour tres agréable. Vue magnifique depuis la chambre avec balcon. Un bemol sur le restaurant très cher.
Guillaume
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Christophe
Geschäftlich gereist
25. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jamais déçu
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Chloé G. am 3. Okt. 2022
Cher Monsieur. Nous vous remercions vivement pour votre avis. Au plaisir de vous accueillir la prochaine fois! Meilleures salutations,
6/10 – Okay
Dominique
Mit einer Gruppe gereist
18. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Décevant
Suite rénovée où les interrupteurs ne fonctionnent pas. Déception, pas de balcon..
Point positif, la piscine.
Dominique
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von directeur am 19. Sept. 2022
Cher Dominique,Je vous remercie pour votre commentaire, effectivement nos suites nos pas toutes des balcons. Nous avons plusieurs catégories de chambres. Au plaisir de vous revoir. Meilleures salutations. Patrice BDirecteur
8/10 – Gut
Jean--paul
17. Aug. 2022
Jean--paul
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von directeur am 19. Sept. 2022
Cher Jean Paul, Merci pour votre avis sur votre séjour. au plaisir de vous revoir. Meilleures salutations. Patrice BDirecteur
10/10 – Hervorragend
Thomas
Geschäftlich gereist
12. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Directeur am 16. Aug. 2022
Cher thomas,
Je vous remercie pour votre avis sur notre établissement.
Au plaisir de vous revoir.
Patrice B
Directeur