Terrasse/Patio

Bewertungen von Grand Hôtel des Rasses & Wellness

3 out of 5
Grand Hôtel des Rasses & Wellness
Route des Alpes 25, Les Rasses, Bullet, VD

Bewertungen

8.8

Hervorragend

64 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
51 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Rainer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Geniale Lage und mangelhafter Unterhalt
Geniale Lage, gute Küche, Badezimmer in schlechtem Zustand, Tapete im Zimmer stark beschädigt. Terrasse und Hallenbad top - schade, dass nicht mehr investiert wird (werden kann?)! Die Lage ist perfekt.
Geniale Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Yvonne M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind alt … Renovationsbedürftig. Das Essen und der Service waren gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Chloé G am 3. Okt. 2022
Sehr geehrte Frau,Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir nehmen auch Ihren Kommentar zur Kenntnis. Im Flur im 3. Stock haben die Renovierungsarbeiten begonnen.Ich freue mich darauf, Sie beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen,Schöne Tag.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von directeur am 16. Aug. 2022
Cher Michael Merci pour votre note Patrice B directeur

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von directeur am 21. Sept. 2021
Madame, Je vous remercie pour votre note. Au plaisir de vous revoir. Meilleures salutations. Patrice B Directeur

10/10 – Hervorragend

Riccardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von patrice B am 21. Aug. 2021
Cher Ricardo, Merci pour votre note sur notre hôtel. Patrice B directeur

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Directeur am 14. Juli 2021
Monsieur, Je vous remercie pour votre note sur notre établissement. Meilleurs salutations.

8/10 – Gut

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage mit Terrasse, die Aussicht bietet.
Die Zimmer zur Strasse sind naturgemäss lauter und man hat auch keine Aussicht. Das Hotel und die Infrastruktur sind alt, aber alles funktioniert; die Badewanne ist für heutige Zeiten def. zu schmal (auch beim Duschen) aber das Bett war 1A.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von directeur am 19. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch sowie für Ihre wunderbare Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Patrice B Directeur

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganz tolles und vielfältiges Frühstück. Gym schlecht beschildert (vor dem Schwimmbad links die Treppe hinunter). Im Gym kein WLAN-Empfang :-(
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von directeur am 19. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihren Besuch sowie für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr und das vollwertige Frühstück genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Patrice B directeur

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von patrice B am 21. Aug. 2021
Chère Elisabeth, Je vous remercie pour votre note. Meilleurs salutations. Patrice B Directeur

10/10 – Hervorragend

Julie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne aufenthalt
Sehr schön, feines essen, gute atmosphäre. Die zimmer sind schon gehörig und Badezimmer braucht wieder ein update. Aber sonst war es ein super ausflug.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von directeur am 9. Sept. 2021
Liebe Julie Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Grand Hôtel. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns so bald das, erneut auf dem Balcon du Jura Vaudois besuchen kommen. Patrice B directeur

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Patrice B directeur am 9. Sept. 2021
Chère Monika, Merci pour votre note, sur votre séjour aux Rasses. Au plaisir de vous revoir.

6/10 – Okay

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles gut, lediglich das sogenannte „Doppelzimmer“ mit einem 140cm breiten Bett ist eine Zumutung zum Preis von 175 Franken
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von patrice B directeur am 25. Aug. 2020
Cher Thomas Merci pour votre note sur notre établissement. Meilleurs salutations Patrice B directeur

10/10 – Hervorragend

Esther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Grandhotel mit wunderbarer Aussicht
Schönes altes Grandhotel, Zimmer auf Talseite haben wunderschönen Ausblick. Sehr gute Küche im nostalgischen Speisesaal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von patrice B directeur am 25. Aug. 2020
Frau Danke für deinen Kommentar. Es ist mir eine Freude, Sie wiederzusehen. Patrice B. Direktor

8/10 – Gut

Sylvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Patrice B Directeur am 25. Aug. 2020
Chère Sylvia Merci pour votre notre sur votre séjour. Au plaisir de vous revoir. Patrice B directeur

10/10 – Hervorragend

Reinhold

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von directeur am 19. Sept. 2021
Cher hôte, Je vous remercie pour votre note sur notre établissement. Au plaisir de vous revoir. Patrice B directeur

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswert!
alles Bestens, super aussicht, sauberes Zimmer. Abendessen war auch super! das Frühstück lässt jedoch aufgrund der aktuellen corona Beschränkungen zu wünschen übrig, mit frisch zubereiteten Eierspeisen hätte das Hotel sehr gut punkten können.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
Antwort von Directeur am 9. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Grand Hôtel. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns so bald das, erneut auf dem Balcon du Jura Vaudois besuchen kommen. Patrice B directeur

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von directeur am 19. Sept. 2021
Cher Jean Merci pour votre note sur votre séjour au Grand Hôtel. A Bientôt sur le Balcon du Jura. Patrice B directeur

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Patrice B Directeur am 8. Okt. 2019
cher client Merci pour votre note sur notre établissement. Meilleurs salutations. Patrice B Directeur

2/10 – Ungenügend

Hansjörg

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aussen Topp, innen flop, Management auswechseln
Seit 4 Tagen auf dem Frühstück-Buffet ein Früchtekorb mit den gleichen alten Früchten, Bananen dunkelbraun (Foto gemacht). Am Sonntag wurden wir aus der Terrasse verbannt, kein Service mehr, nur noch im Café Boit!! Hallenbad: externe Personen beanspruchten das ganze Bad, die Hotelgäste mussten flüchten. Personal fachlich nicht auf einem Basisniveau, nirgends eine Kontrolle, schlechtes Personal (der Fisch stinkt im Kopf)
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Patrice B Directeur am 8. Okt. 2019
Herr Ich nehme Ihren Kommentar zur Kenntnis. Eigentlich schließen wir am Sonntag unsere Bar. Durch die Nachteile ist unsere Restaurant-Bar (La Boite A Musique) für unsere Kunden geöffnet. Unsere Früchte sind frisch, und wir haben noch nie etwas bemerkt. Beste Grüße

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt in bester Umgebung!
Ein klassisches Hotel aus der Belle Epoque! Wir können das Hotel, mit der wunderbaren Aussicht, bis hin zum Mont Blanc sehr empfehlen. Aufmerksames, freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Patrice B Directeur am 14. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Patrice B Directeur am 12. Aug. 2019
Monsieur Merci pour votre avis sur notre Hôtel.

8/10 – Gut

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Begegnung mit der Belle Epoche
Das altehrwürdige Grandhotel Les Rasses begeistert durch seinen wunderbaren Speisesaal und durch dem phänomenalen Blick vom Zimmer über das Mittelland bis zu den Alpen. Das Essen ist hervorragend, das schmale Bett weniger. Für Zeitreisende ein Must!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von patrice am 20. Jan. 2019
Herr Felix, Vielen Dank für deinen Kommentar. Patrice B Directeur 10.01.19

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Supertolle Aussicht auf das Alpenpanorama! Betten gut, alles sauber, nettes Personal. Abstriche: -Wasserdruck im 4. Stock viel zu schwach! -Menu im grande Salle: lange Wartezeit (zu wenig Kellner), Preise zu hoch, das Tournedos Rossini für 47.- war zäh wie Leder, das Entrecôte kam kalt auf den Tisch...2 Gratiskaffes als Entschädigung sind leider nicht ausreichend!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von patrice am 22. Jan. 2019
Herr Ich nehme Ihre Bemerkungen zur Kenntnis. Was den Preis der Mahlzeit anbelangt, denke ich, ich bin nur für Tournos. Patrice B Directeur 10.01.19

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage - Imposantes Gebäude mit Stil
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von directeur am 30. Jan. 2019
Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir schätzen es sehr. danke

10/10 – Hervorragend

Nathalie, Paris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel mit schöner Aussicht
Hübsches Hotel mit toller Aussicht auf das Tal + Waldgebiet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Patrice B directeur am 2. Aug. 2018
Liebe Nathalie, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Patrice B Directeur

4/10 – Schlecht

Peter

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grundrenovierung des Hauses ohne HInweis
sehr schade, kein Hinweis zur Grundrenovierung dieses Hauses, Zimmer musste getauscht werden, auf Grund der starken Farbgerüche
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von directeur am 31. Jan. 2019
Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir schätzen es sehr. danke

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel mit vielen Freizeitmöglichkeiten
Empfehlenswerte Küche mit freundlichem Service-Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwei wundervolle Tage im Jura mit feinem Essen
Wir haben unseren Kurzaufenthalt im Hotel Des Rasses sehr genossen. Gemütliches, renoviertes und stilvoll eingerichtetes antikes Hotel. Das Restaurant mit sehr gutem Essen und sehr zuvorkommendem Service. Schöne Aussenanlagen mit grosser Terrasse, Tennisplätzen und Schachspiel. Hallenbad, Sauna und ein Fitnessraum stehen auch zur Verfügung. Alles sehr sauber und gepflegt! Viele Wanderwege im Sommer und Schneeschuhpfade und Skipisten im Winter - alles in der nahen Umgebung. Alle Zimmer mit der wunderschönen See- und Bergsicht haben einen kleinen Balkon und sind sehr lange sonnig. Parkplätze stehen genügend gratis zur Verfügung. Sehr empfehlenswert!
Antwort von Directeur am 31. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihren hervorragenden Kommentar. Patrice B directeur

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von Patrice B am 31. Jan. 2019
Merci pour votre note.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Retro Hôtel Tiptop für Libehaber
Wir waren schon mehrmals dort. Diesmal für St Valentins-Weekend nach 1 Tag Ski-Tour mit 500 m Aufstieg. Wir haben das Schwimbad genossen. Das Super Menü auch, serviert in einem grossen Raum auf grossen Tischen mit viel Platz bis zum nächsten. Toller Libevollen Service. Ach, ja wir sind Typ Allrounder, sportlich, 65 @ 60 Jahre. Viel Spass

8/10 – Gut

Ivan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Altmodisch mit charme
Fügen Sie einen Titel hinzu Noch 28 Zeichen
Antwort von directeur am 31. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihren hervorragenden Kommentar. Patrice B directeur

8/10 – Gut

Schreinerei Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
werden wieder buchen
guter service, geht auf wünsche ein, preisleistung passt,

8/10 – Gut

Tussings

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommenes Prachtstück
Das frisch renovierte Zimmer war toll. Das Frühstück eher bescheiden. Man kann sehen, dass hier und da noch einiges zu tun ist. Der Charme des Hauses hat uns aber begeistert. Ein wirklich tolles Haus! Bei der Abreise wurden uns jedoch CHF 55.00 mehr berechnet, als der Buchungsbetrag über Expedia. Nach Vorlage der Buchungsbestätigung aber problemlos erstattet.

10/10 – Hervorragend

Alexandra, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stimmungsvolles Hotel
Sehr stimmungsvolles Hotel in schöner, ruhiger Umgebung; sehr geeignete, grosszügige und saubere Familienzimmer; Auswahl an Speiseangebote für VegetarierInnen könnte grösser sein.

8/10 – Gut

Lennart

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von NR am 12. Apr. 2024
Cher Claude,Merci pour la note de votre séjour.Au plaisir de vous accueillir à nouveau.Cordialement,Nicolas R.Direction

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréable séjour
Très jolie hôtel, très propre cependant le restaurant extrêmement chère il n’en vaut vraiment pas la peine dommage
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Directeur GHR am 24. Aug. 2023
Cher Martin,Je vous remercie pour votre avis sur votre séjour au Grand Hôtel. Meilleures salutations. Patrice BDirecteur

8/10 – Gut

Brigitte

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Directeur GHR am 24. Aug. 2023
Chère BrigitteMerci pour votre évaluation sur votre séjour au Grand Hôtel des Rasses. Au plaisir de vous revoir. Patrice BDirecteur

8/10 – Gut

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Chloé.G am 8. Aug. 2023
Cher Monsieur, Nous vous remercions pour votre avis. Au plaisir de vous accueillir une autre fois au balcon du Jura!Meilleures salutations,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Arvin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charming hotel
Wonderful location for the view of the Alps. Great breakfast both in food selections and seating. Room is clean and comfortable. Hotel has a lot of old world charm.
View from room
Dessert from dinner
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Guillaume

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sejour tres agréable. Vue magnifique depuis la chambre avec balcon. Un bemol sur le restaurant très cher.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jamais déçu
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Chloé G. am 3. Okt. 2022
Cher Monsieur. Nous vous remercions vivement pour votre avis. Au plaisir de vous accueillir la prochaine fois! Meilleures salutations,

6/10 – Okay

Dominique

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Décevant
Suite rénovée où les interrupteurs ne fonctionnent pas. Déception, pas de balcon.. Point positif, la piscine.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von directeur am 19. Sept. 2022
Cher Dominique,Je vous remercie pour votre commentaire, effectivement nos suites nos pas toutes des balcons. Nous avons plusieurs catégories de chambres. Au plaisir de vous revoir. Meilleures salutations. Patrice BDirecteur

8/10 – Gut

Jean--paul

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von directeur am 19. Sept. 2022
Cher Jean Paul, Merci pour votre avis sur votre séjour. au plaisir de vous revoir. Meilleures salutations. Patrice BDirecteur

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Directeur am 16. Aug. 2022
Cher thomas, Je vous remercie pour votre avis sur notre établissement. Au plaisir de vous revoir. Patrice B Directeur