Ganzes Apartment

706A Apartment Mendelbahn 2

Fotogalerie von 706A Apartment Mendelbahn 2

Innenbereich
2 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Terrasse/Patio
Innenbereich
Fernseher

Ganzes Apartment

2 Schlafzimmer2 Badezimmer70 mÂČ

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Waschmaschine
  • KĂŒche
  • Kostenloses WLAN
  • Blick auf die Berge
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 457.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
2. Aug.–3. Aug.

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganze Unterkunft

Du hast das ganze Apartment fĂŒr dich allein und teilst es nur mit deinen Mitreisenden.

706A Apartment Mendelbahn 2

Chillmodus an! Hier gibt’s sogar eine große Terrasse, wo man sich niederlĂ€sst und – ZACK! – auf Entspannungskurs ist. Und die Ausblicke! Grandios! Da brĂ€uchte man eigentlich keinen TV und kein WLAN mehr – was aber natĂŒrlich beides vorhanden ist. Genauso wie eine große, helle WohnkĂŒche mit Essbereich und Sofa sowie ein privater Fahrradkeller. Die Lage ist auch unschlagbar, direkt an der Talstation der Mendelbahn, die euch direkt hinauf auf den Mendelpass bringt, wenn ihr wollt. Das Kalterer Dorfzentrum ist in ca. 20 min. zu Fuß erreichbar, eine BĂ€ckerei befindet sich gleich vor dem Haus. Euer Auto könnt ihr ĂŒbrigens einfach auf dem privaten Parkplatz abstellen.

Das Apartment befindet sich im 2022 erbauten Haus Mendelbahn. Wie der Name schon sagt, befinden wir uns hier in St. Anton, eine kleine Fraktion oberhalb des Herzens von Kaltern. Direkt nebenan befindet sich alles essentielle fĂŒr einen top Kaltern-Urlaub. Sowohl Pizzeria, BĂ€ckerei, CafĂ© als auch die Talstation der Mendelbahn sind gleich ums Eck. Der Parkplatz vor dem Haus ist fĂŒr unsere GĂ€ste kostenlos reserviert

Servicezeiten: Nachtdienst ist zwischen 19:00 Uhr und 08:00 Uhr nicht gewÀhrleistet.

Late Check-Out: Ein spÀter Check-Out ist nur mit vorheriger schriftlicher BestÀtigung durch MUSE.office gestattet. Ohne eine solche BestÀtigung wird der volle Tagespreis berechnet.

Buchungen am selben Tag: FĂŒr Buchungen, die am Anreisetag vorgenommen werden, ist der Check-in erst ab 17:00 Uhr möglich.

Haustiere: Nicht alle UnterkĂŒnfte erlauben Haustiere. GĂ€ste mĂŒssen MUSE.holiday vorab per separater E-Mail informieren, wenn sie Haustiere mitbringen möchten. Wo Haustiere erlaubt sind, wird eine GebĂŒhr von 15,00 € pro Tier und Nacht erhoben.

Kinderzubehör: Artikel wie Babybetten, HochstĂŒhle und Bettgitter sind auf Anfrage gegen eine zusĂ€tzliche GebĂŒhr erhĂ€ltlich und mĂŒssen im Voraus reserviert werden.

Check-In nach 19:00 Uhr: Ein spÀter Check-in ist nur möglich, wenn dies bis spÀtestens 18:00 Uhr am Anreisetag kommuniziert wurde und die erforderlichen Dokumente sowie die Zahlung der Kurtaxe und etwaiger Extras per Kreditkarte vorgelegt wurden.

Heizung und Klimaanlage: Die Heizung ist von Oktober bis April in Betrieb, wird jedoch nicht aktiviert, wenn die Außentemperaturen 15°C ĂŒbersteigen oder die Innentemperaturen 21°C erreichen oder ĂŒberschreiten. Die Klimaanlage ist von Juni bis September in Betrieb, wird jedoch nicht aktiviert, wenn die Außentemperaturen unter 25°C fallen oder die Innentemperaturen 23°C erreichen oder unterschreiten.

Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge: Das Aufladen von Elektrofahrzeugen oder anderen Speichervorrichtungen ist nicht gestattet, es sei denn, dies ist ausdrĂŒcklich in der Objektbeschreibung angegeben. Wenn es erlaubt ist, ist eine BestĂ€tigung durch MUSE.holiday erforderlich, und es können zusĂ€tzliche GebĂŒhren anfallen.

Kosten bei Energieverschwendung:

Unnötiger Verbrauch von Ressourcen, wie z. B. das Einschalten von Lichtern in ungenutzten RĂ€umen oder das Heizen bei geöffneten Fenstern, fĂŒhrt zu zusĂ€tzlichen Kosten.

LĂŒftungspflicht: GĂ€ste sind verpflichtet, die Unterkunft zweimal tĂ€glich (morgens und abends) fĂŒr mindestens fĂŒnf Minuten zu lĂŒften, um Feuchtigkeitsansammlungen und Schimmelbildung zu vermeiden. Bei Nichteinhaltung dieser Vorschrift werden bei Abreise Kosten fĂŒr die Beseitigung von Schimmel in Rechnung gestellt, falls dieser festgestellt wird.

WLAN-Service: Aufgrund der geografischen Lage der Unterkunft kann der WLAN-Service unterbrochen oder langsamer als erwartet sein. Eine ununterbrochene Verbindung kann nicht garantiert werden.

Verbrauchsmaterialien: Die Unterkunft ist nicht mit Verbrauchsmaterialien wie GewĂŒrzen, Shampoo oder Seife ausgestattet. Eventuell vorhandene Artikel sind Teil eines Willkommenssets und werden wĂ€hrend des Aufenthalts nicht aufgefĂŒllt.

Zahlungen beim Check-In: Die GĂ€ste sind verpflichtet, die Kurtaxe zu zahlen und eine Vorautorisierung fĂŒr eine Kaution in Höhe von 500 € per Kreditkarte beim Check-in vorzunehmen.

Endreinigung: Die EndreinigungsgebĂŒhr deckt nur die Standardreinigung ab. Die GĂ€ste sind verantwortlich fĂŒr das SpĂŒlen des Geschirrs und die Entsorgung des MĂŒlls an den vorgesehenen Sammelstellen. FĂŒr ĂŒbermĂ€ĂŸig verschmutzte UnterkĂŒnfte, nicht gespĂŒltes Geschirr oder nicht entsorgten MĂŒll fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an, die sich nach dem erforderlichen Arbeitsaufwand richten.

Mit Buchung erkennen die GÀste diese Bedingungen an und erklÀren sich mit ihnen einverstanden.

Servicezeiten: Nachtdienst ist zwischen 19:00 Uhr und 08:00 Uhr nicht gewÀhrleistet.

Late Check-Out: Ein spÀter Check-Out ist nur mit vorheriger schriftlicher BestÀtigung durch MUSE.office gestattet. Ohne eine solche BestÀtigung wird der volle Tagespreis berechnet.

Buchungen am selben Tag: FĂŒr Buchungen, die am Anreisetag vorgenommen werden, ist der Check-in erst ab 17:00 Uhr möglich.

Haustiere: Nicht alle UnterkĂŒnfte erlauben Haustiere. GĂ€ste mĂŒssen MUSE.holiday vorab per separater E-Mail informieren, wenn sie Haustiere mitbringen möchten. Wo Haustiere erlaubt sind, wird eine GebĂŒhr von 15,00 € pro Tier und Nacht erhoben.

Kinderzubehör: Artikel wie Babybetten, HochstĂŒhle und Bettgitter sind auf Anfrage gegen eine zusĂ€tzliche GebĂŒhr erhĂ€ltlich und mĂŒssen im Voraus reserviert werden.

Check-In nach 19:00 Uhr: Ein spÀter Check-in ist nur möglich, wenn dies bis spÀtestens 18:00 Uhr am Anreisetag kommuniziert wurde und die erforderlichen Dokumente sowie die Zahlung der Kurtaxe und etwaiger Extras per Kreditkarte vorgelegt wurden.

Heizung und Klimaanlage (falls vorhanden): Die Heizung ist von Oktober bis April in Betrieb, wird jedoch nicht aktiviert, wenn die Außentemperaturen 15°C ĂŒbersteigen oder die Innentemperaturen 21°C erreichen oder ĂŒberschreiten. Die Klimaanlage ist von Juni bis September in Betrieb, wird jedoch nicht aktiviert, wenn die Außentemperaturen unter 25°C fallen oder die Innentemperaturen 23°C erreichen oder unterschreiten.

Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge: Das Aufladen von Elektrofahrzeugen oder anderen Speichervorrichtungen ist nicht gestattet, es sei denn, dies ist ausdrĂŒcklich in der Objektbeschreibung angegeben. Wenn es erlaubt ist, ist eine BestĂ€tigung durch MUSE.holiday erforderlich, und es können zusĂ€tzliche GebĂŒhren anfallen.

Kosten bei Energieverschwendung:

Unnötiger Verbrauch von Ressourcen, wie z. B. das Einschalten von Lichtern in ungenutzten RĂ€umen oder das Heizen bei geöffneten Fenstern, fĂŒhrt zu zusĂ€tzlichen Kosten.

LĂŒftungspflicht: GĂ€ste sind verpflichtet, die Unterkunft zweimal tĂ€glich (morgens und abends) fĂŒr mindestens fĂŒnf Minuten zu lĂŒften, um Feuchtigkeitsansammlungen und Schimmelbildung zu vermeiden. Bei Nichteinhaltung dieser Vorschrift werden bei Abreise Kosten fĂŒr die Beseitigung von Schimmel in Rechnung gestellt, falls dieser festgestellt wird.

WLAN-Service: Aufgrund der geografischen Lage der Unterkunft kann der WLAN-Service unterbrochen oder langsamer als erwartet sein. Eine ununterbrochene Verbindung kann nicht garantiert werden.

Verbrauchsmaterialien: Die Unterkunft ist nicht mit Verbrauchsmaterialien wie GewĂŒrzen, Shampoo oder Seife ausgestattet. Eventuell vorhandene Artikel sind Teil eines Willkommenssets und werden wĂ€hrend des Aufenthalts nicht aufgefĂŒllt.

Zahlungen beim Check-In: Die GĂ€ste sind verpflichtet, die Kurtaxe zu zahlen und eine Vorautorisierung fĂŒr eine Kaution in Höhe von 500 € per Kreditkarte beim Check-in vorzunehmen.

Endreinigung: Die EndreinigungsgebĂŒhr deckt nur die Standardreinigung ab. Die GĂ€ste sind verantwortlich fĂŒr das SpĂŒlen des Geschirrs und die Entsorgung des MĂŒlls an den vorgesehenen Sammelstellen. FĂŒr ĂŒbermĂ€ĂŸig verschmutzte UnterkĂŒnfte, nicht gespĂŒltes Geschirr oder nicht entsorgten MĂŒll fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an, die sich nach dem erforderlichen Arbeitsaufwand richten.

Mit Buchung erkennen die GÀste diese Bedingungen an und erklÀren sich mit ihnen einverstanden.

Unterkunftsmanager

Apartment4.holiday Srl

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Gib zur Preisangabe die Daten an

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • Im Apartment verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort

KĂŒche

  • GeschirrspĂŒler
  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • KĂŒhlschrank
  • Ofen
  • Toaster
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Schlafzimmer

  • 2 Schlafzimmer
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • 2 Badezimmer
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Außenbereiche

  • Balkon

WĂ€schepflegeausstattung

  • WĂ€scherei
  • Waschmaschine

Komfort

  • Heizung

Haustiere

  • Keine Haustiere erlaubt

Eignung/Barrierearmut

  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung mit eingeschrĂ€nkter VerfĂŒgbarkeit

AktivitÀten

  • Wasserpark

Sicherheitsvorrichtungen

  • Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
  • Kein Rauchmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)

Allgemeines

  • GrĂ¶ĂŸe der Wohneinheit: 70 Quadratmeter

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 50 EUR.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 09:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Du erhÀltst vom Gastgeber eine E-Mail mit Angaben zu Check-in und Check-out.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: EUR 50
  • GebĂŒhr fĂŒr den Hochstuhl: 5 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft wird von unserem Partner FeWo-direkt/Vrbo verwaltet. Du erhÀltst eine E-Mail von FeWo-direkt/Vrbo mit einem Link zu deinem Kundenkonto, in dem du deine Buchung Àndern oder stornieren kannst.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT021015C2E9OMDF3O

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

511157

Zur Gegend

Karte
Caldaro sulla strada del vino

In der Umgebung

  • Mendelbahn - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Weingut Castell Sallegg - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • SĂŒdtiroler Weinmuseum - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Kalterer See - 5 Autominuten - 4.2 km
  • Montiggler Seen - 15 Autominuten - 12.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Egna-Termeno/Neumarkt-Tramin – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRistorante Pizzeria Eggbauerhof - ‬1 Gehminute
  • â€ȘRistorante Ritterhof - ‬3 Autominuten
  • â€ȘWeinstadl Pichler Erika - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘWeingut Tenuta PETER SÖLVA - ‬12 Gehminuten
  • â€Șristorante albego Kalterer Weinstube - ‬16 Gehminuten

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist 706A Apartment Mendelbahn 2 haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei 706A Apartment Mendelbahn 2?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei 706A Apartment Mendelbahn 2?

Check-out ist um 09:00 Uhr.

Wo befindet sich 706A Apartment Mendelbahn 2?

Dank der ausgezeichneten Lage in Kaltern an der Weinstraße ist dieses Apartment nur einige Schritte von Mendelbahn und 3,9 km von Kalterer See entfernt. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Weingut Castell Sallegg und SĂŒdtiroler Weinmuseum.

Bewertungen von 706A Apartment Mendelbahn 2

Bewertungen

0 von insgesamt 0 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 0 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 0 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 0 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 0 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Du kannst nach deinem Aufenthalt die erste Bewertung zu dieser Unterkunft abgeben.