Flag Hotel Caldas da Rainha
Dieses Hotel in Caldas da Rainha verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Flag Hotel Caldas da Rainha





Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Standard-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Familienzimmer
Highlights
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Fernando Ponte e Sousa, 11, Caldas da Rainha, Leiria District, 2500-200
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

SANA Silver Coast Hotel
SANA Silver Coast Hotel
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
9.2 von 10, Wunderbar, 432 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 112
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.â4. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 9 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 7 EUR fĂŒr Kinder
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Diese Unterkunft ist LGBTQ+-freundlich
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Flag Caldas Da Rainha
Campanile Caldas Da Rainha
Hotel Campanile Caldas Da Rainha
Flag Hotel Caldas da Rainha Hotel
Flag Hotel Caldas da Rainha Caldas da Rainha
Flag Hotel Caldas da Rainha Hotel Caldas da Rainha
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Flag Hotel Caldas da Rainha
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
3. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Virginia
Mit der Familie gereist
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit
Virginia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Jason
Mit dem Partner gereist
15. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jason
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
1. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Best 3 star hotel in Caldas
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
Ana
19. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ana
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
FILOMENO
24. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FILOMENO
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Mark
16. Okt. 2024
Mark
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Rovani
15. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rovani
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Josue
16. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O Hotel PadrĂŁo 5 Estrela
Josue
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Prathip
Mit der Familie gereist
1. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prathip
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 â Gut
natalie
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
19. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
natalie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 â Gut
carmina, hillside
6. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
carmina
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Vanessa
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vanessa
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Dezember 2023
8/10 â Gut
Romulo
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romulo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 â Hervorragend
Steven
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Steven
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
josefa
3. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
josefa
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2023
10/10 â Hervorragend
Luca
Mit dem Partner gereist
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luca
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 â Hervorragend
Andre
Mit der Familie gereist
5. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
6/10 â Okay
KRYSTOF
Mit der Familie gereist
28. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
KRYSTOF
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2023
8/10 â Gut
Roger
25. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Roger
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023
10/10 â Hervorragend
Julian
Mit dem Partner gereist
26. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Julian
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
Steven
Mit dem Partner gereist
6. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Steven
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2022
10/10 â Hervorragend
Eduardo, MIAMI
20. Sept. 2022
Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 â Gut
Maria
Mit dem Partner gereist
11. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2022
8/10 â Gut
Mark
Mit einer Gruppe gereist
1. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022