Hotel Terramar

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Dachterrasse – einen Katzensprung von Strand von Calella entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Terramar

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Sitzecke in der Lobby
Außenpool
Fitnessstudio
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Pool
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Fernseher
Haartrockner
Zimmersafe
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrer DiputaciĂłn, 50, Calella, 08370

In der Umgebung

  • Platja Garbi - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Strand von Calella - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Leuchtturm von Calella - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • FKK-Strand von La Vinyeta - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Strand von Pineda de Mar - 6 Autominuten - 5.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Calella – 15 Gehminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBlue Bar Beach Club - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘFrankfurt la Riera - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Bar Top - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBahari Club - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Terramar

Hotel in der NĂ€he von Strand von Calella
Bei einem Aufenthalt im Hotel Terramar kannst du dich auf eine Dachterrasse, eine WĂ€scherei und eine Autovermietung vor Ort freuen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Express-Check-in, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • 1 Tagungsraum, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 210 Zimmer bieten Komforts wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Balkone und Telefon

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Keine Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 4. Oktober bis zum 3. Mai geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Terramar Hotel
Hotel Terramar Calella
Hotel Terramar Hotel Calella

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Terramar einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

Ist Hotel Terramar haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Terramar?

Hotel Terramar bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Terramar?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Terramar?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Terramar?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnĂ€he ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Platja Garbi und Strand von Calella. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Calella Stadtmuseum und St. Jaume Krankenhaus. Bahnhof Calella ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Terramar

Bewertungen

5,2
2 von insgesamt 46 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 46 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 46 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 46 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 46 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

5,6/10

Personal & Service

4,4/10

Ausstattung

4,6/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Ok

Das Hotel Terramar hat ein gutes PreisleistungsverhĂ€ltnis. Aber im Badezimmer klemte die TĂŒr immer und man musste sie mit Gewalt öffnen. Das Buffet war in Ordnung.

10/10 – Hervorragend

Kriton

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Personale stupendo e sempre con voglia di aiutare
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
UbicaciĂłn, no hay nada mĂĄs q rescatar pues es un hotel de terror
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Rosalia, GenĂšve

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A crapy favelas...nothing more....

Night staff should drink less alcohol and be more friendly to tourists and more aware about ongoing reservations.....Never had such a treatment in my entire life.... Otherwise if you have never been into a crapy favelas but always wanted to be, you should definitively try this hotel. We have seen hotel staff fighting violently with clients EVERY DAY we were there and police or security staff at the end were called. there is only 1 elevator (4 people max) for 6 floors and forget about the wi-fi, it doesn't work.... never again !!!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
El comedor muy mal, un caos total, y se acaba todo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very dated decor. Needs updating badly. Beds uncomfortable, bedding rough too. Food was fine although plenty moaned about it. No entertainment unless you class brawling 'Hens' and 'stags' as such. As it's a cheap all inclusive don't expect too much, most of the people are fine but you get a good few who just want to get drunk, starting at 10.30am. I wouldn't recommend this Hotel for the elderly or those with small children unless they can cope with the constant latenight (frequently going on til 4am!)noise. I'll not be back
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked the location. What i didn't like was the the poor/dangerous standard of the room. The food was passable at times,poor at other times. The walls in the room are paper thin,which results in getting any sleep difficult, especially when the hotel drunks are out of control.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Elizabetb, Dungannon

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Near beach but poor views

I believed that the hotel rooms had air conditioning but ours did not. Room was at back facing into a residential block. No view but people's washing. T v in the room did not work and wasn't repaired until three days after it was reported. Hotel food was basic but food often ran out even just after meals began.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2018

4/10 – Schlecht

Kjell

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ble mÞtt av en sur resepsjonist ved ankomst sent pÄ kvelden. Han skulle ha et spesielt rek.nummer som vi ikke hadde. Rommet var veldig varmt og var uten vifte eller aircondition. Ute temperatur ca 30 grader. Innetemperatur var varmere. Det var en del russere og engelskmenn pÄ hotellet som IKKE hadde lÊre Ä oppfÞre seg. Vil ikke anbefale dette hotellet til andre som vil ha en bekymringslÞs ferie. Callella som feriested kan pÄ det varmeste anbefales.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Bastien, Miramas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
RĂ©ceptionniste de nuit trĂšs dĂ©sagrĂ©able, et qui invente une histoire (mon frĂšre qui aurait danser derriĂšre une fille de 12 ans) c’est trĂšs grave de faire de telle accusation surtout quand elles sont fausses!!!! Ensuite on nous accuse d’avoir fait du bruit et mis la musique forte... trĂšs bizarre sachant qu’on avait aucun Ă©quipement pour Ă©couter de la musique, et qu’on Ă©tait dans notre chambre entre 19h30/20h (douche prĂ©paration) et 01h/08h (dodo)... chambre SANS clim et sans frigo. Alors que d’autres client pour le mĂȘme prix avaient les deux... le seul point positif : la piscine, avec le bar. Quel plaisir aprĂšs une journĂ©e de chaleur de boire un verre autour de la (belle et grande) piscine. Nous ne reviendrons pas l’annĂ©e prochaine !!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2018

6/10 – Okay

Pia

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2017

4/10 – Schlecht

manuel

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
comida poca variedad
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

6/10 – Okay

Francis

Correct

Buffet à améliorer au niveau de l'offre
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2017

4/10 – Schlecht

Tuija

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Hotelli ihan ok, mutta ei minun valinta uudelleen

Hotelli siisti ja todella hyvÀllÀ sijainnilla rantaan nÀhden. Kummallista oli, ettÀ vastaanotto tivasi printattua varausta heidÀn lÀhettÀmÀstÀÀn sÀhköpostista, jota ei ollut koska varaus tehty Hotels.comin kautta. Yritin nÀyttÀÀ heille omasta sÀhköpostistani varausvahvistuksen, mutta langaton internetyhteys oli heikko eikÀ toiminut. Hotelli on nuorten suosima, erityisesti saksalaiset nuoret juhlivat ja riehuivat yöllÀ, mm. hakkasivat asukkaiden ovia. Tosin hotellin henkilökunta reagoi tilanteeseen heti seuraavana aamuna ja poistivat pahimmat hÀiriön aiheuittajat.

4/10 – Schlecht

IOANNIS, Athens

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Typical but nothing special.

Central located, close to Calella beach but the building needs to renovate the soonest. There is still place to improve regarding breakfast and dinner. Another option that they owners have to take seriously into account is that during the night the safety/security lights in the corridors are not enough, to see properly. Overall is a typical tourist venue, but not something special.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trato amable cerca de la playa,comida puede mejorar

4/10 – Schlecht

Rimas, London

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

an ok hotel with terrible food and unhelpful staff

the hotel needs serious upgrade. i can only compliment cleaning services as bar and reception staff were mostly very unhelpful

4/10 – Schlecht

Faouzia, paris

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

je regrette de l'avoir choisi

j'ai pris une chambre pour 3 personnes avec pension complĂšte. La 1 Ăšre chambre qu on nous a attribuĂ©s pendant la 1Ăšre semaine avait une salle de bain en trĂšs mauvais Ă©tat (plafond qui fuie), la 2 eme chambre trĂšs petite, salle de bien en trĂšs mauvais Ă©tat Ă©galement, les murs sont trĂšs fin, donc nuisances sonores a toutes heures, surtout la nuit, pas possible de dormir, restaurant pas top, je n y retournerais jamais, point positif : proche de la mer, et de toute commodite, loin d'ĂȘtre un hĂŽtel 3etoiles, le personnel est sympathique, l'hĂŽtel est mal entretenu, le wifi est rare !!!!

4/10 – Schlecht

Louise , Kent

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good location, easy walk into town

We like Calella very much and would return. The hotel staff were helpful, especially the head receptionist who spoke many languages fluently, including English. Our room was dirty, the floor was gritty and I'm sure there were bedbugs as we have bites all over us. A huge bogey on the wall was there when we arrived and still there when we left. Disgusting. The litter outside our room in the communal space between the rooms was horrible too. A shame as it could be a very nice place to stay.

2/10 – UngenĂŒgend

EVGENII, ĐœĐŸŃĐșĐČа

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ń…Ń€ĐŸĐœĐžĐșĐž ĐąĐ”Ń€Ń€Đ°ĐŒĐ°Ń€Đ°

ОтЎыхалО Đ·ĐŽĐ”ŃŃŒ ĐœĐ” пДрĐČыĐč раз,Đș ŃĐŸĐ¶Đ°Đ»Đ”ĐœĐžŃŽ с ĐșĐ°Đ¶ĐŽŃ‹ĐŒ Ń€Đ°Đ·ĐŸĐŒ ĐČсё Ń…ŃƒĐ¶Đ”.ОĐșĐŸĐœŃ‡Đ°Ń‚Đ”Đ»ŃŒĐœĐŸ Ń€Đ°ŃĐżŃ€ĐŸŃ‰Đ°Ń‚ŃŒŃŃ с ĐąĐ”Ń€Ń€Đ°ĐŒĐ°Ń€ĐŸĐŒ ĐŒĐ”ŃˆĐ°Đ”Ń‚ ĐœĐ”ĐČŃ‹ŃĐŸĐșая Ń†Đ”ĐœĐ° Đž проĐČычĐșа)).ĐžŃ‚Đ”Đ»ŃŒ Ń€Đ”Đ°Đ»ŃŒĐœĐŸ ŃŃ‚Đ°Ń€Đ”ĐœŃŒĐșĐžĐč,разĐČалОĐČĐ°Đ”Ń‚ŃŃ ĐœĐ° глазах,пара Ń€Đ°Đ±ĐŸŃ‚ĐœĐžĐșĐŸĐČ Ń‡ĐžĐœĐžĐ»Đ° Ń‡Ń‚ĐŸ-Ń‚ĐŸ ĐșажЎыĐč ĐŽĐ”ĐœŃŒ.ĐĐŸĐŒĐ”Ń€ ĐŽĐŸŃŃ‚Đ°Đ»ŃŃ с ĐżĐŸĐŽŃ‚Đ”ĐșĐ°ŃŽŃ‰ĐžĐŒ ŃƒĐœĐžŃ‚Đ°Đ·ĐŸĐŒ,ĐœĐŸ с Ń€Đ°Đ±ĐŸŃ‚Đ°ŃŽŃ‰ĐžĐŒ Ń„Đ”ĐœĐŸĐŒ (ĐČ ĐżŃ€ĐŸŃˆĐ»ĐŸĐŒ ĐłĐŸĐŽŃƒ Đ±Ń‹Đ»ĐŸ ĐœĐ°ĐŸĐ±ĐŸŃ€ĐŸŃ‚)).Пару ĐŽĐœĐ”Đč ĐœĐ” Đ±Ń‹Đ»ĐŸ ĐłĐŸŃ€ŃŃ‡Đ”Đč ĐČĐŸĐŽŃ‹,ĐœĐ° пару ĐŽĐœĐ”Đč Đ·Đ°ŃĐ”Đ»ŃĐ»Đž ĐșаĐșую-Ń‚ĐŸ ĐŽĐžĐșĐŸĐŸŃ€ŃƒŃ‰ŃƒŃŽ ĐŒĐŸĐ»ĐŸĐŽĐ”Đ¶ŃŒ.БассДĐčĐœ ĐŒĐ”ŃŃ‚ĐœŃ‹Đč ĐœĐ°ĐŒ ĐČсДгЎа ĐœŃ€Đ°ĐČĐžĐ»ŃŃ,Ń…ĐŸŃ‚Ń ĐŒĐŸŃŽŃ‚ Đ”ĐłĐŸ ĐœĐ” Ń‡Đ°ŃŃ‚ĐŸ Đž ĐČ ŃŃ‚ĐŸĐŒ ĐłĐŸĐŽŃƒ ĐœĐ” Ń€Đ°Đ±ĐŸŃ‚Đ°Đ» ĐłĐžĐŽŃ€ĐŸĐŒĐ°ŃŃĐ°Đ¶(проĐșĐŸĐ»ŃŒĐœĐ°Ń штуĐșа)).Đ Đ”ŃĐ”ĐżŃˆĐœ,Ўа Đž сДрĐČОс ĐČĐŸĐŸĐ±Ń‰Đ” - ĐœĐ”ĐœĐ°ĐČŃĐ·Ń‡ĐžĐČыĐč(ŃĐŸĐČŃĐ”ĐŒ,Đ°Đ±ŃĐŸĐ»ŃŽŃ‚ĐœĐŸ)),ĐœĐŸ ĐșŃ€ŃƒĐłĐ»ĐŸŃŃƒŃ‚ĐŸŃ‡ĐœŃ‹Đč Đž ĐœĐ° ĐČĐŸĐżŃ€ĐŸŃŃ‹ ĐŸŃ‚ĐČДчаДт ĐœĐ° любых ŃĐ·Ń‹Đșах ĐșŃ€ĐŸĐŒĐ” руссĐșĐŸĐłĐŸ)).Đ”Đ»Ń ĐŸĐ±ŃŠĐ”ĐșтоĐČĐœĐŸŃŃ‚Đž ĐœĐ°ĐŽĐŸ ĐŸŃ‚ĐŒĐ”Ń‚ĐžŃ‚ŃŒ Đž ĐżĐŸĐ»ĐŸĐ¶ĐžŃ‚Đ”Đ»ŃŒĐœŃ‹Đ” ŃŃ‚ĐŸŃ€ĐŸĐœŃ‹:ĐČ ŃŃ‚ĐŸĐ»ĐŸĐČĐŸĐč ĐżĐŸŃŃ‚Đ°ĐČОлО ĐœĐŸĐČыД ĐșĐŸŃ„Đ”ĐŒĐ°ŃˆĐžĐœŃ‹ Đž ĐČ ĐŸŃ‚Đ”Đ»Đ” Ń‚Đ”ĐżĐ”Ń€ŃŒ ĐœĐŸĐČыĐč лОфт(ĐłĐŸĐČĐŸŃ€ŃŃ‰ĐžĐč))(ĐŽĐ»Ń ĐŒĐ”ĐœŃ ĐČĐŸĐŸĐ±Ń‰Đ” ĐșаĐș ОзЎДĐČĐ°Ń‚Đ”Đ»ŃŒŃŃ‚ĐČĐŸ:я ĐșĐŸŃ„Đ” ĐœĐ” пью Đž ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€ был ĐœĐ° пДрĐČĐŸĐŒ ŃŃ‚Đ°Đ¶Đ”)) ĐžĐŽĐœĐŸ Đ±Đ”ŃŃĐżĐŸŃ€ĐœĐŸĐ” ĐżŃ€Đ”ĐžĐŒŃƒŃ‰Đ”ŃŃ‚ĐČĐŸ у ĐŸŃ‚Đ”Đ»Ń-Đ±Đ»ĐžĐ·ĐŸŃŃ‚ŃŒ Đș ĐŒĐŸŃ€ŃŽ,буĐșĐČĐ°Đ»ŃŒĐœĐŸ-руĐșĐŸĐč ĐżĐŸĐŽĐ°Ń‚ŃŒ,ĐżĐ»ŃĐ¶-ĐŸŃ‚Đ»ĐžŃ‡ĐœŃ‹Đč!!! Ну ĐČ ĐŸĐ±Ń‰Đ”ĐŒ,Đ”ŃŃ‚ŃŒ ĐŸŃ‚Đ”Đ»Đž ĐżĐŸĐ»ŃƒŃ‡ŃˆĐ”(ĐœĐŸ Đž ĐżĐŸĐŽĐŸŃ€ĐŸĐ¶Đ”)),а ĐŽĐ»Ń ĐœĐ”ĐżŃ€ĐžŃ‚ŃĐ·Đ°Ń‚Đ”Đ»ŃŒĐœŃ‹Ń… Đž Đ·ĐŽĐ”ŃŃŒ ĐŒĐŸĐ¶ĐœĐŸ ĐżŃ€ĐŸĐ¶ĐžŃ‚ŃŒ 10-12 ĐŽĐœĐ”Đč

2/10 – UngenĂŒgend

lisa

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Miriam

Gut: Personal & Service

4/10 – Schlecht

ЕĐČĐłĐ”ĐœĐžĐč, ĐœĐŸŃĐșĐČа,ĐžĐŽĐžĐœŃ†ĐŸĐČĐŸ

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ ŃŃ€Đ”ĐŽĐœĐ”

Đ—ĐœĐ°Đ»Đž ĐșуЎа Đ”ĐŽĐ”ĐŒ,былО ĐœĐ” пДрĐČыĐč раз,ĐœĐ°Ń устраоĐČала Ń†Đ”ĐœĐ° Đž Ń€Đ°ŃĐżĐŸĐ»ĐŸĐ¶Đ”ĐœĐžĐ”.Đ„ĐŸŃ‚Ń ĐżĐŸ ĐŒĐŸĐ”ĐŒŃƒ ĐŒĐœĐ”ĐœĐžŃŽ Ń†Đ”ĐœĐ° ĐŽĐŸĐ»Đ¶ĐœĐ° Đ±Ń‹Ń‚ŃŒ ДщД ĐœĐžĐ¶Đ”