„Unser Start in diesem Hotel war nicht so super. Die ersten Stunden haben wir infolge eines Elektrizitätsproblem bei Dunkelheit (Autotmaik der Rolläden elektrisch) und ohne Klimaanlage im Zimmer verbringen müssen. Nachher war aber alles ok. Super Frühstück! Worauf vielleicht noch etwas mehr Wert gelegt werten könnte ist das Entkalken der san. Einrichtungen im Bad (Syfon aussen total verkalkt) - aber reichhaltiges Beautyangebot im Badezimmer, super! Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Ein ...
„Unser Start in diesem Hotel war nicht so super. Die ersten Stunden haben wir infolge eines Elektrizitätsproblem bei Dunkelheit (Autotmaik der Rolläden elektrisch) und ohne Klimaanlage im Zimmer verbringen müssen. Nachher war aber alles ok. Super Frühstück! Worauf vielleicht noch etwas mehr Wert gelegt werten könnte ist das Entkalken der san. Einrichtungen im Bad (Syfon aussen total verkalkt) - aber reichhaltiges Beautyangebot im Badezimmer, super! Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Ein ...
„Wir sind spät am Abend vom Flughafen angekommen, um nur eine Nacht zu überbrücken – und es wurde ein wunderbarer Aufenthalt! Das Personal war äußerst hilfsbereit und sehr höflich. Die Lage im Herzen von Reggio Calabria ist perfekt. Man hat uns sogar beim Transfer unterstützt, was den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat.
Das Frühstück auf der Terrasse war hervorragend: sowohl Buffet als auch à la carte – eine tolle Auswahl und sehr gute Qualität. Insgesamt ein rundum positives Erlebnis, das ...
„Wir sind spät am Abend vom Flughafen angekommen, um nur eine Nacht zu überbrücken – und es wurde ein wunderbarer Aufenthalt! Das Personal war äußerst hilfsbereit und sehr höflich. Die Lage im Herzen von Reggio Calabria ist perfekt. Man hat uns sogar beim Transfer unterstützt, was den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat.
Das Frühstück auf der Terrasse war hervorragend: sowohl Buffet als auch à la carte – eine tolle Auswahl und sehr gute Qualität. Insgesamt ein rundum positives Erlebnis, das ...
„Sie Unterkunft ist ziemlich neu und hat vieles zu bieten (Parkplatz, gute Lage, schönen Pool, traumhafte Aussicht, Fitness Raum und ein sehr gutes Frühstück)
Wir würden sofort wieder kommen“
„Sie Unterkunft ist ziemlich neu und hat vieles zu bieten (Parkplatz, gute Lage, schönen Pool, traumhafte Aussicht, Fitness Raum und ein sehr gutes Frühstück)
Wir würden sofort wieder kommen“
„I was there for only 2 nights, but was completely fine with the guesthouse. The room was very comfortable and clean with a balcony. The contact person Luigi is very friendly and informs you upfront with any services. Some cafes and bakerys are reachable in some minutes by feet.“
„I was there for only 2 nights, but was completely fine with the guesthouse. The room was very comfortable and clean with a balcony. The contact person Luigi is very friendly and informs you upfront with any services. Some cafes and bakerys are reachable in some minutes by feet.“
„Prenotato all'ultimo momento, il titolare mi ha accolto anche a tarda ora, spiegandomi per filo e per segno tutte le caratteristiche.
Struttura perfetta, pulita e funzionale.
Mi hanno anche omaggiato acqua e tassa di soggiorno.
Grazie!!!“
„Prenotato all'ultimo momento, il titolare mi ha accolto anche a tarda ora, spiegandomi per filo e per segno tutte le caratteristiche.
Struttura perfetta, pulita e funzionale.
Mi hanno anche omaggiato acqua e tassa di soggiorno.
Grazie!!!“
„Ras je recommande pour les familles ( 2 adultes 2 enfants ) à proximité immédiate du port ! Petit déjeuné copieux, l'accueil est cordiale et professionnel. “
„Ras je recommande pour les familles ( 2 adultes 2 enfants ) à proximité immédiate du port ! Petit déjeuné copieux, l'accueil est cordiale et professionnel. “
„Es wurde in der Buchungsangabe und in derPräsentation ein Restaurant angegeben.
Dieses war GESCHLOSSEN, was auch Expedia bei einer Rücksprache hätte wissen müssen. Die Mitteilung fehlte, was zu grossen Enttäuschung führte. Wir hätten das Hotel sonst nicht gebucht, Abends war auch die Cocktailbar zu, was im Hotel (4 Sterne) nicgt sei. Darf. Nicht zu empfehlen.
“
„Es wurde in der Buchungsangabe und in derPräsentation ein Restaurant angegeben.
Dieses war GESCHLOSSEN, was auch Expedia bei einer Rücksprache hätte wissen müssen. Die Mitteilung fehlte, was zu grossen Enttäuschung führte. Wir hätten das Hotel sonst nicht gebucht, Abends war auch die Cocktailbar zu, was im Hotel (4 Sterne) nicgt sei. Darf. Nicht zu empfehlen.
“
„Das ganze Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Dies gilt von der Putzfrau über das Servicepersonal beim Frühstück bis hin zum Empfangspersonal. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Ihre Gäste waren.“
„Das ganze Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Dies gilt von der Putzfrau über das Servicepersonal beim Frühstück bis hin zum Empfangspersonal. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Ihre Gäste waren.“
„Messina war ein Teil einer Rundreise, das JOLLY Charme war unser Lieblingshotel auf der Reise! Abgesehen von der Lage war der Service super, unser Kellner war sehr freundlich, extrem aufmerksam und mag seinen Job! Das Zimmer super sauber! Das Frühstück war toll und falls wir wieder nach Messina kommen, übernachten wir auf jeden Fall wieder hier! “
„Messina war ein Teil einer Rundreise, das JOLLY Charme war unser Lieblingshotel auf der Reise! Abgesehen von der Lage war der Service super, unser Kellner war sehr freundlich, extrem aufmerksam und mag seinen Job! Das Zimmer super sauber! Das Frühstück war toll und falls wir wieder nach Messina kommen, übernachten wir auf jeden Fall wieder hier! “
„Schönes sauberes Hotel in der guten Lage. Sehr nette und aufmerksame Betreuung. Inneneinrichtungen neu und modern. Bequeme Betten. Garage in der Nähe gratis. “
„Schönes sauberes Hotel in der guten Lage. Sehr nette und aufmerksame Betreuung. Inneneinrichtungen neu und modern. Bequeme Betten. Garage in der Nähe gratis. “
„Das Hotel ist sehr gut gelegen für Ausflüge zu den liparischen Inseln. Nur 5 Minuten zum Hafen. Das Hotel und die Zimmer sind gut eingerichtet und gepflegt. Direkt am Hotel kann man in einigen Straßen umsonst parken. Spätestens wenn die Geschäfte um 20 Uhr schließen, sollte sich ein freier Parkplatz finden lassen.
Mehrere Restaurants befinden sich in der Nähe am Hafen.
Der Ort bietet - im Vergleich zu anderen Städten auf Sizilien - wenig interessantes. Daher ist eine späte Anreise zu ...
„Das Hotel ist sehr gut gelegen für Ausflüge zu den liparischen Inseln. Nur 5 Minuten zum Hafen. Das Hotel und die Zimmer sind gut eingerichtet und gepflegt. Direkt am Hotel kann man in einigen Straßen umsonst parken. Spätestens wenn die Geschäfte um 20 Uhr schließen, sollte sich ein freier Parkplatz finden lassen.
Mehrere Restaurants befinden sich in der Nähe am Hafen.
Der Ort bietet - im Vergleich zu anderen Städten auf Sizilien - wenig interessantes. Daher ist eine späte Anreise zu ...
„Clean and excellent interior, very nice rooms, great help of staff whenever needed. Thank you for the again perfect stay. Stayed here already 3 times now.“
„Clean and excellent interior, very nice rooms, great help of staff whenever needed. Thank you for the again perfect stay. Stayed here already 3 times now.“
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
"Wir sind spät am Abend vom Flughafen angekommen, um nur eine Nacht zu überbrücken – und es wurde ein wunderbarer Aufenthalt! Das Personal war äußerst hilfsbereit und sehr höflich. Die Lage im Herzen von Reggio Calabria ist perfekt. Man hat uns sogar beim Transfer unterstützt, was den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat.
Das Frühstück auf der Terrasse war hervorragend: sowohl Buffet als auch à la carte – eine tolle Auswahl und sehr gute Qualität. Insgesamt ein rundum positives Erlebnis, das wir gerne weiterempfehlen!"
"Das ganze Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Dies gilt von der Putzfrau über das Servicepersonal beim Frühstück bis hin zum Empfangspersonal. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Ihre Gäste waren."
"Wir Fünf sind voll und ganz zufrieden und empfehlen das Hotel. Sauberkeit wird groß geschrieben. Jeden Tag wird das Zimmer und Bad gereinigt. Servicepersonal ist überall sehr bemüht und sehr freundlich. Frühstücksbuffet mit Käse, Mortadella und Saftschinken. Viel Süsses ist auch da. Eier werden auf Wunsch zubereitet. Apfelsinensaft frisch gepresst. Leider hat mir eine italienische Tomate gefehlt. Zimmer mit Balkon und wunderbaren Meerblick. Leider kein Tisch und Stuhl auf den Balkon. Straße vor dem Hotel ist sehr belebt aber nachts zum schlafen ruhig. Meeresrauschen ist zu hören und läst dich beruhigt einschlafen. Der Direktor ist ein sehr freundlicher Mann und ist sofort zur Stelle wenn man ein Problem hat. Ich bekam ein Geschenk und sage nochmals herzlichen Dank dafür. Ich bewerte unseren Aufenthalt von Anfang März 2025 und weiß nicht wie es zur Haupt und Stosszeit im Sommer ist. Da ist bestimmt mehr Trubel im Ort. Nochmals wir empfehlen das Hotel voll und ganz !!!"
Sole&Luna: In dieser Ferienunterkunft übernachten Sie in der Nähe von Camaro. Sie hat das Potenzial für einen traumhaften Aufenthalt, denn befindet sich im Stadtzentrum. Dank einem Balkon, einer Dachterrasse und einer Wäscherei kommt bei Urlaubern im Nu Urlaubslaune auf. Sie wollen sich selbst verpflegen? Dann dürfen Sie sich auf die Küchenausstattung freuen, zu der z. B. ein Wasserkocher zählt. Sieh dir alle Ferienunterkünfte in Camaro an.
Erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich meine Hotelbuchung in Camaro stornieren muss?
Ja, der Großteil der Hotelbuchungen ist erstattungsfähig, wenn Sie innerhalb der Stornierungsfrist der Unterkunft stornieren. Meist läuft die Frist bis 24 oder 48 Stunden vor Ihrer Ankunft. Falls deine Unterkunft nicht erstattungsfähig ist, kannst du womöglich trotzdem stornieren und dein Geld zurückerhalten, wenn die Stornierung nicht später als 24 Stunden nach der Reservierung erfolgt. Filtere deine Suche nach dem Hinweis „Voll erstattungsfähig", um Hotelangebote in Camaro zu finden, die dir größtmögliche Flexibilität bieten.
Was erwartet mich bei einem Aufenthalt in Camaro?
In Camaro gibt es für die Besucher mit Sicherheit vieles zum Entdecken und Genießen. Es gibt 861 Hotels und andere Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe. Erfahre mehr über Camaro.
Die wärmsten Monate sind normalerweise August und Juli, dann liegt die Durchschnittstemperatur bei 25 °C. Die kältesten Monate sind Februar und Januar mit einer Durchschnittstemperatur von 12 °C. Die durchschnittliche jährliche Niederschlagsmenge in Camaro beträgt 1063 mm.
Entdecke eine Welt voller Reisen mit Expedia
Mehr erleben mit der Expedia-App
Wenn du über die App buchst, kannst du bei Tausenden Hotels 10% oder mehr sparen und bei jeder Buchung doppelte Punkte sammeln. Mit der App kannst du also noch mehr sparen, damit du noch mehr reisen kannst. Und deine Buchungen verwaltest du bequem von unterwegs, wo und wann immer du möchtest.
Scanne den QR-Code mit der Kamera deines Geräts und lade unsere App herunter.