HĂŽtel ibis Cambrai

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Museum der Schönen KĂŒnste von Cambrai

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HĂŽtel ibis Cambrai

Außenbereich
Außenbereich
Eingangsbereich
Lounge
Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 75.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

8.0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Route De Bapaume, Fontaine-Notre-Dame, Nord, 59400

In der Umgebung

  • MusĂ©e de Cambrai - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Kathedrale von Cambrai - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Place Aristide-Briand - 5 Autominuten - 3.6 km
  • Deutscher Friedhof an der Solesmes Straße - 7 Autominuten - 5.4 km
  • Abbaye de Vaucelles - 16 Autominuten - 23.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cambrai – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Lesquin (LIL) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘO GoĂ»t du Jour - ‬2 Autominuten
  • â€ȘLe Garage CafĂ© - ‬3 Autominuten
  • â€ȘBuffalo Grill Cambrai - ‬3 Autominuten
  • â€ȘHippopotamus - ‬2 Autominuten
  • â€ȘEl Mosquito CafĂ© - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HĂŽtel ibis Cambrai

Hotel in der NĂ€he von Museum der Schönen KĂŒnste von Cambrai
Die nahe Kathedrale von Cambrai und Place Aristide-Briand gelegene Unterkunft HĂŽtel ibis Cambrai bietet einen Garten, eine Bar und ein Businesscenter. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein GemĂŒsegarten und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 52 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Badewannen oder Duschen
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos), Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 10.90 EUR fĂŒr Erwachsene und 5.45 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • 1978 gebaut
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 04:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.88 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10.90 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5.45 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 10.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HĂŽtel ibis Cambrai Hotel
HĂŽtel ibis Cambrai Fontaine-Notre-Dame
HĂŽtel ibis Cambrai Hotel Fontaine-Notre-Dame

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HĂŽtel ibis Cambrai haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 5 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei HĂŽtel ibis Cambrai?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei HĂŽtel ibis Cambrai?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–04:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei HĂŽtel ibis Cambrai?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich HĂŽtel ibis Cambrai?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Fontaine-Notre-Dame. Museum der Schönen KĂŒnste von Cambrai, Kathedrale von Cambrai und Place Aristide-Briand liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 25 km entfernt: Abbaye de Vaucelles und Centre Historique Minier.

Bewertungen von HĂŽtel ibis Cambrai

Bewertungen

7,8

Gut

33 von insgesamt 144 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
71 von insgesamt 144 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
29 von insgesamt 144 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 144 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 144 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Flure und das Zimmer rochen nach Kunststoff, der Fußboden hat Teppiche. Aber die Fenster sind sehr gut isoliert und der VerkehrslĂ€rm der nahen Autobahn ist nicht zu hoeren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Henry-Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Anlass der zwei Übernachtungen war eigentlich, ein Familienmitglied zu besuchen und das Hotel war nicht zu weit. Wir fanden denh Empfang sehr frreundlich und wurden vom Restaurant beeindruckt : sehr gute KĂŒche und frische Produkte.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

hotel angeschnitten von allem

Zuerst wollten wir ein Taxi haben welches uns zu einer Veranstaltung bringen sollte welche 6 Minuten Autofahrt von Hotel weg war, Kosten fĂŒr hin und zurĂŒck 180€!!! Aussage der Hotelmitarbeiterin hier gibt es kein Taxi und welches kommen wĂŒrde, muß 20 Minuten erst mal zu dem Hotel fahren, dann uns zur Veranstaltung und wieder zurĂŒck und das gleiche am anderen Morgen. Dann haben wir gesagt ok gehen zu Fuß 1,5 Stunden, egal welche Richtung wir liefen endeten die Radwege oder Fußwege im nirgendwo und Stock dĂŒster. Also musste einer von uns doch mit dem Auto fahren.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben das Hotel nur fĂŒr eine Übernachtung zur Weiterreise genutzt.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Rudy

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Issam

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

JérÎme

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

JérÎme

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Younes

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

aurelien

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Philippe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Déception

Groupe de 16 personnes, réservé en demi-pension, impossible de dßner en raison d'un autre groupe important ! Obligation de reprendre nos voitures pour aller dßner en ville à une heure descente. Le gros reproche à faire est de ne pas avoir été prévenu de cette perturbation. Un coup de fil aurait suffit...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Oluf

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

yusheng

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Cristian

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

As expected

Small basic room. Good bed. Quiet area. No Ac but was not needed in June.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Prosper

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Francois

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Burg

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Non, y a pas de Bornes de recharge !

Rien à redire sur l'hÎtel proprement dit. Je ne suis pas content parce que le descriptif HÎtels.com précise qu'il y a des bornes de recharge pour véhicules électriques alors que ce n'est pas le cas. J'ai choisi cet hÎtel pour cette seule raison. Il faut vérifier les descriptifs pour ne pas induire en erreur
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient and helpful.excellent breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jorma

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Bruce

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Jean-Charles

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
HĂŽtel dans une zone sans aucun charme. Cloisons trĂšs fines, permettant d’entendre tous les bruits. Grooms de porte trop puissants rendant les portes difficiles Ă  ouvrir et trĂšs bruyantes lorsqu’elles claquent. Personnel aimable et accueillant, prix Ă©levĂ© vs prestation globale

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Paolo

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cambrai

HĂŽtel Ă  raser. Ou enlever l enseigne IBIS.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

svetlana

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

No e charger

Advertising thay have electric car charging when thay do not cost me 2 h delay and got me in on wrong advertising Then hotel need a renovation it is ok in many aspects but the carpets must go
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

GILLES

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023