North Cambridge Guesthouse

2.5-Sterne-Unterkunft
Pension in Cambridge – nahe University of Cambridge

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von North Cambridge Guesthouse

Außenbereich
Innendetails
Außenbereich
Mikrowelle, Ofen, Geschirrspüler, Toaster
Comfort-Vierbettzimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Basic-Dreibettzimmer

Highlights

Heizung
Geschirrspüler
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
Gefrierschrank
  • 25 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Comfort-Vierbettzimmer

Highlights

Heizung
Geschirrspüler
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
Gefrierschrank
  • 30 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 4 Einzelbetten

Basic-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Heizung
Geschirrspüler
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Mikrowelle
Gefrierschrank
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
  • 17 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Heizung
Geschirrspüler
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
Gefrierschrank
  • 16 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
82 Arbury Rd, Cambridge, England, CB4 2JE

In der Umgebung

  • University of Cambridge - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Jesus College - 3 Autominuten - 1.7 km
  • The River Cam - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Trinity College - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Cambridge Corn Exchange (Veranstaltungseinrichtung) - 6 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cambridge North – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Cambridge (CBG) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Thirsty - ‬16 Gehminuten
  • ‪The Mermaid - ‬18 Gehminuten
  • ‪Golden Hind - ‬17 Gehminuten
  • ‪The Ship - ‬14 Gehminuten
  • ‪The Haymakers - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

North Cambridge Guesthouse

Pension in der Nähe von University of Cambridge
North Cambridge Guesthouse bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in dieser Pension sind:
  • Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im North Cambridge Guesthouse verfügen über Komforts wie laptopgeeignete Arbeitsplätze, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Duschen, Haartrockner und Toilettenpapier
  • Gemeinschaftsküchen, Geschirrspüler und Mikrowellen

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Familienfreundlich

  • Mikrowelle im Zimmer

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Gefrierschrank
  • Geschirrspüler
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Toaster
  • Zugang zu Gemeinschaftsküche

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 15 GBP.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 15 GBP

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Bitte kontaktiere die Unterkunft im Voraus, um Hinweise zu Check-in und einen Zugangscode zu erhalten. Der Zutritt erfolgt über einen privaten Eingang.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 50 GBP zu zahlen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für frühen Check-in: 15 GBP (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 15 GBP (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

North Cambridge Cambridge
North Cambridge Guesthouse Pension
North Cambridge Guesthouse Cambridge
North Cambridge Guesthouse- Paymán Club
North Cambridge Guesthouse Pension Cambridge

Häufig gestellte Fragen

Ist North Cambridge Guesthouse haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei North Cambridge Guesthouse?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei North Cambridge Guesthouse?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 15 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei North Cambridge Guesthouse?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 15 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich North Cambridge Guesthouse?

Dank der ausgezeichneten Lage (Chesterton) ist diese Pension nur 2 km entfernt von: University of Cambridge, Jesus Green und Midsummer Common. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Cambridge Regional College und Cambridge Business Park.

Bewertungen von North Cambridge Guesthouse

Bewertungen

7,0

Gut

7 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,2/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Debashis

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's a good property for budget stays
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Adam

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Bad but relatively good for the price.

First of all trying to pay the deposit was a hassle with payments not going through, tried to contact someone but phone rang out 3 times before I got an answer. When I got to the property there was one of these new technology keypads on the door to unlock which made alot of noise when you entered keys (not ideal if you're in and out all day or if you're back late at night). The room also smelled of cigarettes so had to open all of the windows Got settled in and found a bottle behind the chest of drawers which hadn't been thrown away. Had a cleaner access my room without knocking first to my surprise luckily I wasn't sleeping or in the shower. Left me with concerns that they were accessing my room whilst I'm out. Bed was really uncomfortable and you can feel the springs through the bed so had to lie on top of the quilt for comfort.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Roger

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Didn't like having to pay a damage deposit sprung on me, after I had booked and paid. Place was cheap so wasn't expecting too much....that is what I got. Mattresses were awful and downstairs communal toilet was disgusting. Good kitchen and cooking facilities.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

4/10 – Schlecht

Kuldip

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Evgeniya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Overall good experience.

It was good experience overall, nice, clean good size room, comfortable bed and pillows. Person who checks the room helped me to find way to main door and my room, helped me with code to doors. Only on first night I had issue with noise from banging doors, even I had earplugs. Also no soap in bath. Just waiting for my 50 pounds to be returned for security deposit.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Lidiana

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Guttorm

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice room, issues with entrance codes

Nice big room. Long nice strawl to the city centre. Recommend to walk by the river! 😍 Pub(s) near by and groceries. However, big issues with being cleared to check in! Because there are no staff at site, codes have to be punched by the doors at the main entrance and your room. A good thing by itself, but they have to work! I had to get an employee to come by car to the place to help me, when the links from the management didn't work all the way through. Nice guy, by the way. Thanks! He also had to help me add my picture for id security on the internet and pay the £50 deposit because of the not working links. After one night at the place the main door code was changed and I was not texted about this. Didn't get back in. Another employee came by car to my assistance, as I was given the wrong new code by management on the phone. Thanks to you too! To top my 3 day stay off, management/the office rang me up 1 day too soon and claimed I was supposed to leave that day. I told them I had paid for yet another night to begin with. But as I said before all these exciting experiences took place, the room was really nice! 😂👍
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

6/10 – Okay

KIRSTY

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The property was nice and clean with good facilities, it has a communal kitchen and parking. There were x2 significant issues that really let the Property down for us. 1. The mattress was probably the worst I’ve ever slept on, the springs digging into my back was actually painful. I had to go out and buy a duvet to act as a mattress protector which improved it. Disappointingly, other reviewers mention this but it has not been actioned. 2. The room was so cold, heat wasn’t coming out of the radiator. Luckily there was a little electric heater but I also had to buy myself a hot water bottle. Another issue was there were only enough tea / coffee / UHT milk for x1 day. We stayed x4 so went without. They also phoned me to ask if they could come in to do electric testing, I wasn’t keen on this either having our room disturbed.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Tom

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Melody

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Contractors staying fir a few bughts for ibgoing works in the area. Has all the facikities tou beed with many room options available Easy check in and out
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

4/10 – Schlecht

Stephen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Suwan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good for holidays
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2024

6/10 – Okay

Philippe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The cost is low, but we wasted hours due to buggy software for the security deposit. The next day, the heat suddenly went on full blast, in July. Hours wasted until the maintenance man shut it down. Make certain that you fully understand the two door codes for building entry and room entry. There is no staff on the premises.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Siu Yin Wendy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

Melvin, preston

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
They took 1and half hours to check in
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

2/10 – Ungenügend

Kam Yan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Sia

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Gillian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Raymart

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

It was nice!

Everything was fine. Room was clean and does not smell. Onlt thing was the bed too soft for our liking. Plus, i liked that they have a communal kitchen which was reallt helpful when you wanr to cook your own meal instead of ordering from fast food! We had a lovely stay at the hotel. Thank you!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Agatha, Birkenhead

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The only negative thing was the bed, which wasnt very comfortable but bearable for a few nights. Very secure, with keypads on doors.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

RODRICK

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Lokeshwar

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Disappointing experience

The door lock did not work with the keycode for me, an actual key was required to enter the room which I had to fetch from outside in the rain. Then the radiator was broken, I turned it on somehow but couldn't switch it off, so had to open the windows to balance it off, such a wastage of energy. Keeping the windows open also filled the room with smoke that somebody must have smoked outside. The room cleanliness was also disappointing, the pillow covers had stains. The kettle was all rusty, thankfully I checked before using it. The room was nice and quiet though, so if the maintenance issues are fixed it can be a pleasant stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

2/10 – Ungenügend

Edguelza

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I am very disappointed with the accommodation offered. There were a number of issues with the accommodation which I have outlined below: - the property has a very strong and unpleasant smell. As soon as you enter the property you can smell this. This smell lingers into other areas of the property. - the kitchen also has a strong food smell as residents do not clean up after cooking. We had to walk through the kitchen to get to our room so were often taken back by the smells. - the levels of noise within the property were appalling. Residents talked on the phone in the kitchen early in the morning and disturbed our sleep.  - when we arrived, there was only 1 used toilet roll in the toilet. More than half of the toilet roll had been used. Thus, we had to find a shop near by and buy a pack of toilet rolls - we found a long strand of hair in our towel. This hair did not belong to us as we both have short hair. Overall, the cleanliness of the room was appalling. The pillow cases were inside out which makes me wonder whether they were washed prior to our arrival. - the front door of the property was left open/unlocked at all times. We never needed the code to get into the property even at night. This is extremely unsafe and made me feel very very unsafe. I complained about this on the 29th of January and have not received a response.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023