Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Marcan





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 47.
inkl. Steuern & Gebühren
24. Aug.–25. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

ibis budget Campinas Aquidaban
Ponte Preta
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.4 von 10, Sehr gut, 1’004 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 33
inkl. Steuern & Gebühren
7. Sept.–8. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in Sumare befindet sich Hotel Marcan. Basílica Santuário Santo Antônio de Pádua und Santa Barbara Zuckerfabrik zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Praça Macarenko und Parque dos Ipês. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Kartódromo Internacional Nova Odessa. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: Alte Santa Bárbara Kraftwerk.

113 Rua Benedito Simeão de Camargo, Sumare, 13170-670
In der Umgebung
- UPA Ingenieur Marcos Aurélio De Marchi - Sumaré - 14 Gehminuten - 1.2 km
- Kartódromo Internacional Nova Odessa - 9 Autominuten - 9.9 km
- Clube de Golfe de Campinas - 13 Autominuten - 13.5 km
- Tivoli Shopping - 15 Autominuten - 16.0 km
- Parque Dom Pedro Shopping - 23 Autominuten - 30.9 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Panificadora Silva - 7 Gehminuten
- Ana Bella - 5 Gehminuten
- Subway - 2 Gehminuten
- Cachaçaria Água Doce - 9 Gehminuten
- New House - 3 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 125.00 BRL pro Fahrzeug
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Marfim II
Hotel Marcan Hotel
Hotel Marcan Sumare
Hotel Marcan Hotel Sumare
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Marcan
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Tatiana
18. Aug. 2024
Tatiana
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
wiliam
18. Juli 2024
wiliam
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Vitor
Geschäftlich gereist
17. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vitor
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
mario
26. Nov. 2023
mario
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Bianca Daniele de
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bianca Daniele de
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
ARMANDO
23. Apr. 2023
ARMANDO
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Guilherme Henrique Yuzo
6. März 2023
Guilherme Henrique Yuzo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
2/10 – Ungenügend
MARIA HELENA
18. Jan. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
NÃO INDICO
MARIA HELENA
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Valdenir
Geschäftlich gereist
6. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
Valdenir
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Noel
2. Jan. 2023
Noel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
6/10 – Okay
ALEXANDRA SABINO
29. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ALEXANDRA SABINO
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Gisele
Geschäftlich gereist
28. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simples, tudo com muito capricho!
Gisele
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
CAROLINE
Geschäftlich gereist
12. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tudo limpo e organizado, custo beneficio ok!
CAROLINE
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
6/10 – Okay
REGINA C DE
23. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Razoável
REGINA C DE
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima Estadia
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
21. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
6/10 – Okay
Luiz
26. Dez. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Luiz
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Everaldo
Mit einer Gruppe gereist
22. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everaldo
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Flavia Cristina
18. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
Flavia Cristina
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Sergio luiz
11. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sergio luiz
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
6. März 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Jadison, São Paulo, SP
10. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jadison
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019