Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
164 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
164
106 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
106
22 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
22
3 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
6 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
9.2/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.2/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles ok!
War alles ok! Nettes und zuvorkommendes Personal. Parkplatz direkt vor der Tür.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
Alexandre
9. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Not a great breakfast experience due to the selection of products and the staff seemed to be overloaded to handle the job.
Well located within a 15-minute drive from the centre of Modena.
The room we were awarded is spacious and provided with a nice balcony.
Friendly staff at the front desk, a bit less in the restaurant.
Easy parking facility with several parking spots.
Alexandre
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Gerda
30. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerda
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Reception am 9. Juli 2023
Gentilissima GerdaLa ringraziamo per aver completato il sondaggio in merito al suo recente soggiorno presso la nostra struttura.La stima che ha nei nostri confronti è un importante riscontro per il nostro impegno quotidiano.La ringraziamo nuovamente per aver dedicato il suo tempo alla compilazione del nostro questionario di gradimento e, sperando di averla nuovamente tra i nostri ospiti, la saluto cordialmente,General ManagerBest Western Hotel Modena District
10/10 – Hervorragend
Thomas
10. Juni 2023
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Reception am 9. Juli 2023
Gentilissimo Sig. ThomasLa ringraziamo per aver completato il sondaggio in merito al suo recente soggiorno presso la nostra struttura.La stima che ha nei nostri confronti è un importante riscontro per il nostro impegno quotidiano.La ringraziamo nuovamente per aver dedicato il suo tempo alla compilazione del nostro questionario di gradimento e, sperando di averla nuovamente tra i nostri ospiti, la saluto cordialmente,General ManagerBest Western Hotel Modena District
10/10 – Hervorragend
Beat
Geschäftlich gereist
4. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut geschlafen
Schöne Zimmer, gut geschlafen.
Mülleimer im Zimmer mit 4 Behälter zu Trennung - sehr gut.
Reichhaltiges Buffet für's Morgenessen.
Fitness mit neueren Maschinen
Beat
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Lars
Geschäftlich gereist
5. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, gepflegtes und sauberes Hotel
Lars
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Clarissa am 10. Okt. 2022
Dear Mrs LarsThank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon.If I can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact me at 059851505.Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand.
10/10 – Hervorragend
Andreas
28. Sept. 2022
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Clarissa am 10. Okt. 2022
Dear Mrs Andreashank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon.If I can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact me at 059851505.Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand.Best regardsStaff Hotel Best Western Modena District ****
10/10 – Hervorragend
Christine
Mit der Familie gereist
19. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einrichtung ist extrem nüchtern, relativ laut, da neben Autobahn gelegen. Liegt im Gewerbegebiet. Restaurant übertraf unsere Erwartungen.
Christine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Clarissa am 24. Sept. 2022
Sehr geehrte Christinevielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Alberto
6. Aug. 2022
Alberto
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Helga
16. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes großes neues zimmer.leider neben Autobahn und Industriegebiet. Daher perfektes Business Hotel
Helga
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von mari am 29. Nov. 2021
S.G.F.Helga, Vielen Dank fuer Ihre Anmeldung. Bist zum naechstes Mahl.
MfG
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
28. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Schön
Service an der Reception nicht so freundlich aber im Restaurant alles Top! Leckeres Essen und sehr freundlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von mari am 28. Sept. 2021
Vielen Dank! Bis zum naeschestes Mal ! Mfg
10/10 – Hervorragend
Claudio
Mit der Familie gereist
17. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel für unseren Zwischenstopp
Wir waren rundum zufrieden. Sehr nett wurden wir an der Rezeption empfangen, das Zimmer qar sehr stylisch, sauber, die Betten sehr bequem. Wir nutzten au h den Pool, den man wegen Corona reservieren musste. So waren wir alleine darin. Man kann einerseits schwimmen auf Grund der Grösse des Pools, aber auch die Massagedüsen nutzen. Es wurde immer sehr auf Hygiene geachtet, beim Frühstück musste man am Buffet Handschuhe tragen. Die Auswahl am Buffet war sehr gut und frisch, der Kaffee sehr lecker. Das Personal war extrem freundlich. Wir haben das Hotel schon in der Familie weiter empfohlen
Claudio
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von mari am 19. Sept. 2021
Danke Schon Herrn Claudio fuer Ihre Anmeldung.
Wir erwarten in auskunft
MfG
10/10 – Hervorragend
Nicole
Geschäftlich gereist
20. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicole
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von mari am 27. Juni 2021
Thank you so much Nicole . To next time!!
10/10 – Hervorragend
Armando, Hiltpoltstein
Mit dem Partner gereist
13. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale molto gentile educato e cortese
Camera perfetta come descritto e colorazione abbondante
Armando
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von mari am 17. Aug. 2020
Grazie mille Armando, per i graditi apprezzamenti. Alla prossima occasione! Cari saluti
8/10 – Gut
Thomas
Geschäftlich gereist
19. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Business Trip gut geeignet. Frühstück umfangreich. Tipp: Kaffee beim Kellner bestellen!!! Nicht den „Teer“ aus der Thermosflasche nehmen. Sonst alles gut! Die Bar fand ich persönlich etwas teuer mit 5€ für Flaschenbier.
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von mari am 25. Dez. 2019
s.g. h . Thomas,
vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.
MfG Frohe Weihnachten
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von F.O am 17. Okt. 2019
Grazie
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
15. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ruhige Zimmer, freundliches Personal und üppiges Frühstück
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
31. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von mari am 29. Juni 2019
Thank you for the time spending answering the questionnaire. We hope to host you again ! Best Regards
8/10 – Gut
Thomas
2. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Gut soweit
Leider war das Frühstück ohne Brötchen, dee Multivitaminsaft war schrecklich, ansonsten alles ok gewesen.
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von mari am 6. Okt. 2018
vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Im Namen unseres FruestuckTeams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.
Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Georg, Stuttgart
20. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, günstig gelegen an der Autostrada
Ich war dort zum zweiten Mal für eine Nacht auf der Durchreise. Das Hotel ist günstig gelegen in einem Gewerbegebiet nahe der Autostrada aber trotzdem ruhig. Es bietet allen Komfort für einen Stopover.
Georg
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restaurant im Hotel Best Western sehr gut.
In der Nähe der Autobahn. Aber keine Lärmbelästigung. Sehr gutes Restaurant im Hotel.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Günther, Nürnberg
3. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes bequemes Hotel
Gutes Hotel, sehr sauber sehr gute Betten. TV in deutsch nicht akzeptabel.
Günther
10/10 – Hervorragend
Helmuth
9. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helmuth
8/10 – Gut
Antje und Mike, Bielefeld
27. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel im Gewerbegebiet
Zimmer roch nach Zigarettenrauch, trotz ausdrücklich gebuchten Nichtraucherzimmer, dann neues Zimmer bekommen, Lüftung der Wäscherei auf der Balkonseite, gute Ausstattung, viel Platz, modern und ansprechend, teilweise funktionierte das Licht nicht, Rührei nicht zu empfehlen
Antje und Mike
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung.
Nahe Autobahn, Industriegebiet. Auch bei offenem Fenster hörbar. Aber sehr gut schallisoliert. Riesige Zimmer. Supersauber.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Peggy, Berlin
3. Nov. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für Durch- und Dienstreisende
Gut für die Durchreise, kein Urlaubshotel. Liegt in einem Industriegebiet, direkt an Autobahn A22. Sauber, sehr gute Ausstattung, gutes Restaurant, kompetentes und höfliches Personal.
Peggy
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
soweit gut, Hotel liegt ausserhalb in einem Industriegebiet aber sehr ruhig.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel als Zwischenstopp
Wir waren auf dem Weg nach Süditalien für eine Übernachtung als Zwischenstopp da.
Dafür eignet sich das Hotel hervorragend, es liegt direkt an der Autobahn, die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, das Frühstück ist gut und Parkplätze sowie Wlan ist im Preis inbegriffen.
Für andere / längere Aufenthalte würde ich das Hotel - auch aufgrund der direkten Nähe zur Autobahn - nicht unbedingt empfehlen.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Gabi
5. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel für die Durchreise
Netter Service, sehr schönes und geräumiges 3 Bett Zimmer, sehr sauber und modern eingerichtet. gut von der Autobahn zu erreichen.
Gabi
10/10 – Hervorragend
p.m., österreich
3. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ideal für die durchreise
tolle anbindung an die autobahn, für die durch- bzw. weiterreise ideal, liegt in einem industrieviertel-jetzt nicht der romantische ort für längeren aufenthalt, trotzdem absolut ruhig und in einer netten anlage,sehr freundliches personal, außergewöhnlich großes zimmer (3-bett), frühstücksbüffet lässt keine wünsche offen, nächstes jahr auf jeden fall wieder unser zwischenstopp für die weiterreise in den süden, absolute empfehlung!
p.m.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Juli 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles i.O.
Zwischenstation zur Reise nach Florenz.Reiseverkürzung und Weiterreise nach Florenz.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Lilit, Los Angeles
13. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr nahe an Autobahn Richtung Ancona
Ich Hatte meine Hund dabei ca. 20 Kilo, Ich fand sehr Freundlich dass sogar alles für
meine Hund vorbereitet war.
Lilit
8/10 – Gut
Alexander
18. Dez. 2009
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberes Hotel mit großen Zimmern.
Sauberes Hotel mit großen Zimmern. Frühstück so lala.., Fernsehen nur gegen Gebühr, etwas hellhörig. Preis war für das Gebotene mit 50 Euro sehr günstig.
Alexander
10/10 – Hervorragend
Edward
Mit dem Partner gereist
27. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We were attending a concert at Reggio Emilia and it was only 30 minutes away. A good place to stay and very helpful staff.
Edward
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
6/10 – Okay
Katie, Fawler
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Katie
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Giuseppe
Geschäftlich gereist
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comodo, personale gentile.
Giuseppe
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
4/10 – Schlecht
Gianmaria, vittuone
Geschäftlich gereist
23. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Struttura accogliente ma molto rumorosa e con clima molto alto senza possibilità di variare la temperatura delle camere.
Gianmaria
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Danilo
11. Jan. 2024
Danilo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
abdelkader
Mit der Familie gereist
3. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hôtel, très propre, personnel sympathique et le restaurant est un délice avec un chef au TOP; le bacalao est excellent. BRAVISSIOM
abdelkader
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
evelin
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
evelin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Pim
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netjes, schoon alleen jammer dat er weinig te doen is in de buurt
Pim
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Reception am 19. Nov. 2023
Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon.If I can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact me at 059851505.Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand.Best regards
8/10 – Gut
Marco
Geschäftlich gereist
28. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel
Chambre spacieuse et lit confortable..
Marco
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Clarissa Reception am 19. Nov. 2023
Dear Mr MarcoThank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon.If I can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact me at 059851505.Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand.Best regard
6/10 – Okay
John
12. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
John
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Janusz
1. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Janusz
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
2/10 – Ungenügend
Renato
21. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renato
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Clarissa Reception am 2. Sept. 2023
Gentilissimo Sig. Renatosiamo veramente dispiaciuti del punteggio assegnato, le chiedo gentilmente e se ha piacere di indicarmi la motivazione cosi da poter sopperire alle mancanze da lei indicate nel punteggio.Sarà per noi molto importante per poter soddisfare a pieno le esigenze e migliorare i servizi ai nostri clienti.La ringrazio per la sua preziosa collaborazione e le auguro un piacevole week-end Scusandoci ancora se il suo soggiorno non sia stato di suo gradimento.
8/10 – Gut
Theresa
7. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We got upgraded with adjoining rooms, a pleasant surprise!
Theresa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Clarissa Reception am 2. Sept. 2023
Gentile Sig,ra TheresaLa ringraziamo per aver completato il sondaggio in merito al suo recente soggiorno presso la nostra struttura.La stima che ha nei nostri confronti è un importante riscontro per il nostro impegno quotidiano.Infatti, con i suoi giudizi sui servizi che ha gradito e su quelli che, al contrario, andrebbero migliorati ci aiuterà a offrire in futuro un’ esperienza migliore sia a lei, sia al resto dei nostri clienti.La ringraziamo nuovamente per aver dedicato il suo tempo alla compilazione del nostro questionario di gradimento e, sperando di averla nuovamente tra i nostri ospiti,la saluto cordialmente,General ManagerBest Western Hotel Modena District
10/10 – Hervorragend
Fulvio
5. Aug. 2023
Fulvio
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Clarissa Reception am 2. Sept. 2023
Gentile Sig FulvioLa ringraziamo per aver completato il sondaggio in merito al suo recente soggiorno presso la nostra struttura.La stima che ha nei nostri confronti è un importante riscontro per il nostro impegno quotidiano.Infatti, con i suoi giudizi sui servizi che ha gradito e su quelli che, al contrario, andrebbero migliorati ci aiuterà a offrire in futuro un’ esperienza migliore sia a lei, sia al resto dei nostri clienti.La ringraziamo nuovamente per aver dedicato il suo tempo alla compilazione del nostro questionario di gradimento e, sperando di averla nuovamente tra i nostri ospiti,la saluto cordialmente,General ManagerBest Western Hotel Modena District
10/10 – Hervorragend
Sara
1. Aug. 2023
Sara
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Clarissa Reception am 2. Sept. 2023
Gentilissima Sig.ra SaraLa ringraziamo per aver completato il sondaggio in merito al suo recente soggiorno presso la nostra struttura.La stima che ha nei nostri confronti è un importante riscontro per il nostro impegno quotidiano.Infatti, con i suoi giudizi sui servizi che ha gradito e su quelli che, al contrario, andrebbero migliorati ci aiuterà a offrire in futuro un’ esperienza migliore sia a lei, sia al resto dei nostri clienti.La ringraziamo nuovamente per aver dedicato il suo tempo alla compilazione del nostro questionario di gradimento e, sperando di averla nuovamente tra i nostri ospiti,la saluto cordialmente,General ManagerBest Western Hotel Modena District