2/10 – Ungenügend
Jessica
Mit dem Partner gereist
24. Dez. 2025
Alles fing damit an, dass beim check-in keiner da war - wir standen vor der verschlossenen tür. wir mussten erstmal zurück in die city fahren und jemandem nach einem telefon fragen, um dort anrufen zu können.
Beim check-in dann haben wir wenig informationen an die hand bekommen und alles geschah mit verwirrung und in eile.
nächsten morgen gab es kein frühstück. es war auch niemand dort - alles war verlassen wie ein geisterhaus während unseres gesamten aufenthaltes. Der Pool war dreckig, keine kissen auf den liegen.
Nächsten Morgen gab es zwar Frühstück aber das war nicht wirklich gut. Omlette wurde frisch gemacht auf Bestellung, das war ganz lecker, aber der Rest war attraktiver für viele Fliegen als für uns.
Dann war ab dem Abend das Wasser weg, keine Klospülung, keine Dusche - nichts. Auch hier wieder keiner über eine WhatsApp nummer oder vor Ort zu sprechen.
Haben dann nächsten Morgen die zimmer getauscht, da fehlte der föhn, die klimaanlage tropfte. Immerhin wieder Wasser.
Insgesamt sind es große zimmer, etwas alte einrichtung und vieles ist nicht Instand gehalten. das gesamte hotel könnte schön und gemütlich sein, auch der Garten und Pool. Aber es ist eben keiner da und kümmert sich und es war echt gruselig so allein und verlassen in diesem großen Haus.
es war fast so, als hätte niemand mit uns gerechnet und so unwillommen haben wir uns auch gefühlt.
Jessica
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2025



































