Hôtel Montmorency
Dieses Hotel im mediterranen Stil verfügt über: Wellnessbereich und Dampfbad
Fotogalerie von Hôtel Montmorency





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 59.
inkl. Steuern & Gebühren
11. Jan.–12. Jan. 2026
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
8.2 von 10
Sehr gut
(10 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Classic-Zimmer anzeigen

Classic-Zimmer
8.4 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer (Premium) anzeigen

Deluxe-Zimmer (Premium)
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Junior-Zimmer anzeigen

Junior-Zimmer
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
Highlights
Terrasse/Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
Highlights
Hof
Terrasse/Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2 Rue Camille Saint-Saens, Carcassonne, Aude, 11000
Mehr zu dieser Unterkunft
Hôtel Montmorency
Ähnliche Unterkünfte

Hotel l'Octroi
Hotel l'Octroi
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
8.4 von 10, Sehr gut, 407 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.45 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das große Frühstück: ca. 18 EUR für Erwachsene und ca. 9 EUR für Kinder
- Parken ohne Parkservice: 15 EUR pro Nacht (Pauschalgebühr)
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis Oktober geöffnet
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel Montmorency Hotel
Hôtel Montmorency Carcassonne
Hôtel Montmorency Hotel Carcassonne
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hôtel Montmorency
8,6
Hervorragend
9,0
Sauberkeit
9,2
Lage
8,8
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
8,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
19. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Jean-Noël
Mit der Familie gereist
30. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beste Lage für Besuch von Carcassonne

Jean-Noël
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Torsten
20. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Torsten
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Peter
Mit dem Partner gereist
19. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
6/10 – Okay
Urs
11. Okt. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kurzaufenthalt
Urs
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Patrick
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2018
Gut: Personal & Service
Top Lage 3* Dependence so lala!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Andreas
16. Sept. 2018
Empfehlenswerte zentrale aber ruhige Lage
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
8/10 – Gut
Monika, Frankfurt
8. Mai 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Empfehlenswertes Hotel
Monika
8/10 – Gut
Hanspeter, Zug
29. Sept. 2014
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Hanspeter
4/10 – Schlecht
Stephen
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stephen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Nancy
Mit dem Partner gereist
5. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nancy
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Jessica
26. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jessica
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Jean-Marc
25. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean-Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Catherine
22. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Victoria, Falls Church
Mit dem Partner gereist
22. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Victoria
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
2/10 – Ungenügend
jean
18. Sept. 2025
jean
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Rebecca
Mit der Familie gereist
14. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rebecca
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
April
Mit dem Partner gereist
14. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
April
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
JULIEN ET VIRGINIE
14. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JULIEN ET VIRGINIE
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
XAVIER
14. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
XAVIER
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Sue
13. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sue
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025








