Hotel Villa Pimpina

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Carloforte mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Villa Pimpina

Sitzecke in der Lobby
Bar (in der Unterkunft)
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Treppe
Terrasse/Patio

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Classic-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Genova 106/108, Carloforte, SU, 09014

In der Umgebung

  • Museum Casa del Duca - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Strand Cala Lunga - 6 Autominuten - 5.1 km
  • Strand San Pietro - 10 Autominuten - 7.3 km
  • Strand La Caletta - 13 Autominuten - 9.8 km
  • Capo Sandalo Lighthouse - 14 Autominuten - 10.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Carbonia Stato – 55 Fahrminuten
  • Flughafen Elmas (CAG) – 106 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRistorante da Nicolo - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRistorante A Galaia - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘNiko CaffĂš - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘIl Vicoletto - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBar Napoleone - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Villa Pimpina

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Villa Pimpina in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein CafĂ©, einen Garten und Textilreinigungsservice umfassen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Villa Pimpina bieten Extras wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Babybetten, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 100 Meter Entfernung
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 10 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Sporttauchen

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Aussenbereich

  • Garten

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Doppelt verglaste Fenster
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 11:30 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 6 kg pro Haustier)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 35.00 EUR pro Person (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FĂŒr die Zimmerreinigung wird eine GebĂŒhr erhoben.
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Villa Pimpina Hotel
Hotel Villa Pimpina Carloforte
Hotel Villa Pimpina Hotel Carloforte

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Villa Pimpina haustierfreundlich?

Ja, Hotel Villa Pimpina heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 6 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Villa Pimpina?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Villa Pimpina?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 11:30 Uhr–20:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Villa Pimpina?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Villa Pimpina einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 35.00 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Hotel Villa Pimpina?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnÀhe ist dieses Hotel nur einige Schritte von Museum Casa del Duca und 4,8 km von Strand Cala Lunga entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Punta Nera und Strand San Pietro.

Bewertungen von Hotel Villa Pimpina

Bewertungen

9,4

Aussergewöhnlich

9 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sergio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
E' la seconda volta che andiamo all'Hotel Villa Pimpina e sicurante torneremo...L'ospitalitĂ  di Giusy e Franco Ăš stata speciale! CordialitĂ  e gentilezza unita al buon gusto e attenzione alla cura di ogni minimo dettaglio hanno reso il soggiorno indimenticabile.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Angelo

Gut: Personal & Service
La cortesia del personale, la struttura molto carina e confortevole
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfetto

Camera bella e caratteristica. Accoglienza impeccabile cosĂŹ come la loro gentilezza. Colazione a buffet con vasta scelta. A due passi dal centro. Super consigliato.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Oscar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Un giorno a Carloforte

Curatissimo piccolo hotel nei carugi di Carloforte. Proprietari estremamente gentili, ogni arredo curato con grande attenzione. Colazione raffinata che rispecchia la tradizione ligure e sarda. Da consigliare.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Camera spaziosa ma il mobilio lascia a desiderare bagno ben tenuto
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Francesco, Serdiana

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ProfessionalitĂ  e cortesia,camera confortevole,ottima anche la colazione.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Umberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Soggiorno a Carloforte

Personale molto gentile ubicazione facilmente raggiungibile anche a piedi dal porto
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Lara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Centrale senza confusione

Accoglienza perfetta, staff gentile molto disponibile. Colazione 10 e lode camere confortevoli, per noi niente da migliorare
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Malin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Supermysigt litet hotell i Carloforte med promenadavstÄnd till centrum samt bilparkeringen som lÄg i nÀrheten av hamnen. Personalen pratade inte engelska men var vÀldigt hjÀlpsamma och det gick bra att kommunicera med tecken och enkla fraser.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Masala

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Io e mia moglie ci siamo trovati benissimo, titolari super corduali e disponibili, la camera veramente ampia vulita e ben arredata, un giardino al 1 piano veramente bello. Colazione abbondante tanta scelta .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018