Flur

Bewertungen von Hotel Galería la Trinidad

2.5 out of 5
Hotel Galería la Trinidad
Calle Pacoa No. 10-32, Centro Historico de Getsemani, Cartagena, Bolivar

Bewertungen

7.8

Gut

41 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
45 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Carmen, bonn

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hilfsbereites Personal
Personal ist sehr hilfsbereit, das hotel hat jedoch keinen 4 Sterne Standard. Wobei klar ist, dass man kolumbien nicht mit Europa vergleichen darf. Unser Zimmer hatte kein Fenster mit Tageslicht. Wenn man den Fensterladen aufklappte, ging der zum Flur auf und die Nachbarn konnten gleich rein schauen. Darüber hinaus war der Safe im zimmer nicht befestigt, d.h. quasi zum mitnehmen. So haben wir ihn lieber nicht genutzt. Und ab 6.00 Uhr hoert man die fruestuecksvorbereitungen, wenn das zimmer nach innen liegt. Wer eh gerne früh aufsteht, wird damit kein Problem haben.

6/10 – Okay

Juan

Buena
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Mirla

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

JUAN CARLOS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Izabel Cristina

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O quarto é ótimo. Só o café da manhã que basicamente é pão e ovo. O restante custo x benefício vale a pena.
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Mateo

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Podría ser mejor
La habitación que me dieron no se parece a ninguna de las fotos, cobijas manchadas, cuarto de mal gusto y viejo.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Angie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente ubicación en Getsemaní, buena atención
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

José Luis

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Derreius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worth the visit
I had a great stay. The rooms were very clean and the staff was very helpful and friendly. The beds are a little uncomfortable and if you bring in a guest from outside there is a small fee. Overall I am very pleased with this hotel and i would definitely stay here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

matitza

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Bradley

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Genaro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy buena opción relación costo - calidad.
El hotel muy bien ubicado, el personal muy amable, solo hace falta un poco de más ventilación en el baño, el desayuno muy rico, muy agradable estancia.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All was good...Thank you!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Tien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Clair

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I just recently stayed here for 7 nights. I have to say, the rooms are incredibly clean. They have everything that you need: towels (changed daily), bed, desk, functional bathroom, and a working safe for your valuable items. This hotel also has good wifi and no shortage of hot water (which is hard to come by).The property is located in Getsemani so you can walk pretty much anywhere with endless restaurant choices. However, the bed was hard as a rock. So hard, in fact, my hips and back were sore for the whole week and it interrupted my sleep. The hotel is very loud and with big gaps in the trim around the doors, the sound comes right into your room. Breakfast was ok-limited choices (which I totally understand) the coffee was very good, but the glass of juice given to me had ants crawling around the rim of it.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Silvana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jorge

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Antonyonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Boa referência em Getsemaní
Achei uma hospedagem justa no quesito custo benefício. Infelizmente, poderia ter algumas opções de sabonete no banheiro. Por sorte, trouxemos alguns do Brasil. A localização é ótima, pois é próxima à Cidade Amuralhada e bem no coração de Getsemaní. A cama é dura, então preparem a coluna. Do mais, eu gostei pelo valor e localização.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Viviana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cómodo, tranquilo y cercano a ciudad amurallada
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Galeria am 18. Aug. 2022
Gracias por su comentario

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eaten alive by mosquitoes
The rooms smelled of insecticide Rooms not sealed so mosquitoes bite all night One of my bites got infected Poor water pressure in shower Ants crawling in the kitchen can’t be healthy I’d like to be reimbursed for antibiotic
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Galeria am 9. Aug. 2022
Hola buenas tardes nos gustaria saber a nombre de quien han hecho la reservacion y para que fecha para asi porder darle una respuesta.

8/10 – Gut

katia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bien
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Galeria am 9. Aug. 2022
GRACIAS POR SU COMENTARIO TRABAJAMOS PARA MEJORAR

8/10 – Gut

Angelica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Estancia tranquila, buena ubicación .
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Richard

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Julio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

2/10 – Ungenügend

Junior

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Kitchen on the first floor - The worst!!!
The room was spacious for three people, but the restroom is very tiny. The hotel, specially, the rooms need improvements. It is located in Getsemani, near by a very stormy, and nosy street where people stroll along the whole day. Let me recommend do not, by no means, allow you to assign you rooms on the first floor, the kitchen is right in the middle of the property and the absurd noise wakes you up starting around 5:00 AM.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

ana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Philippe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon quartier
Hôtel très bien situé dans un quartier vivant et sûr. Les dames de service au petit déjeuner notamment sont très arrangeantes et toujours disponibles. Les chambres sont simples mais propres.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

2/10 – Ungenügend

Margaret

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Did not look like what I booked. Wanted to like it because the lady at check-in was nice. But then it was not suitable to stay there.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

nethan c

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Donaldo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Leidys am 29. Nov. 2021
gracias por su apoyo en la reactivación del turismo y por preferinos

10/10 – Hervorragend

Lisett Tahis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buena locación y buen servicio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von leidy am 24. Juli 2021
gracias por preferimos esperamos que vuelva

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had an amazing stay at this cute boutique hotel! The staff was very welcoming and accommodating. My Spanish is not great but I made an effort to speak with them and they were so patient when I would struggle to say things. I got there a bit earlier than check in time and they let me have access to my room. They also provided me with a map and points of interest. I usually travel solo so this was very helpful. The room itself was clean. The bed was comfortable enough for me and I appreciated the closet and ac. The shower pressure was okay I had hot water two days out of my stay. (Hot water isn’t an issue for me though) My room was cleaned daily and towels changed every two days. I didn’t have any issues with loud noise and the staff would look out for me when I went out late. I have nothing but positive things to say about Casa de la Trinidad and highly recommended this hotel. I will definitely be back!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Laksmi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Deben tener más cuidado con la comodidad de client
El hotel está regular, en las habitaciones no salía casi agua de la regadera, nos tuvieron que cambiar de habitación por esta razón y tampoco tenían agua caliente, todo el tiempo apagaban el calentador y tenías que pedir que lo encendieran para poder tener agua caliente. Lo cual no es muy cómodo
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2021
Antwort von hotel am 2. Feb. 2021
ES un placer tener clientes como usted ,el hotel esta trabajando para satisfacer las necesidades de los clientes. y ser cada día mejor.

10/10 – Hervorragend

Edgar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agradable sorpresa en Gersemani
Es una hotel en getsemani que desde afuera no se ve tan bien. Una vez dentro es muy placentero y con muy buen servicio. Las habitaciones cómodas y con aire acondicionado. Todo es nuevo El desayuno de lo mejor
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von hotel am 23. Jan. 2021
Buenas Tardes Gracias por su comentario , las puertas del Hotel casa de la Trinidad están abiertas puede reservar cuando necesité,

6/10 – Okay

Rolando

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Hansi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

David, Ottawa, Canada

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing and helpful staff. Breakfast was lovely (eggs, ham, and toast with jam). Room was nice. The restaurant right next door is amazing. A full meal for 7mil pesos - very cheap and delicious, authentically local meal. Beds were unbelievably firm. Water pressure in the shower was very low. Still quite happy with the place!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von alexander am 18. Feb. 2020
Thank you, we are here to serve you.

8/10 – Gut

thierry

Gut: Personal & Service
Bien placé
Encore un hôtel colombien avec fenêtre close sans vue extérieure. ..donc lumière électrique tout le temps .!dommage car bien placé et accueil souriant (comme partout ! )
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Monica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Javier

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
La atención y la ubicación: lo mejor
Valoro sobre todo al excelente personal que siempre estuvo a disposición para cualquier duda o consejo que necesitáramos, incluso después de haber hecho el check out. Edgar, Geraldine y Francisco, de lo mejor del hotel! La ubicación es excelente, en el barrio de Gestemani, pero muy cerca de la Ciudad amurallada. La habitación estaba bastante húmeda y encerrada. El desayuno muy bueno.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Eduardo, Miami

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
I DID NOT LIKE NO HAS A ENOUGH WATER PRESION TO FLUSH THE TOILET AT SOME HOURS ,ALSO THE OWNER NEED TO IMPROVE THE ROOMS ,WITH A SMALL TABLE AND CHAIRS TO BE SEAT ,ALSO MY RECOMENDATION ARE SMALL FRIDGE IN ROOMS , CUSTOMERS WILL BE VERY HAPPY
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Second time here staff is nice and helpful
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

EDNA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
De uma maneira geral gostamos muito e recomendamos, mas o que deixou a desejar no item conforto foi a agua muito pouca no chuveiro. Faz muito calor em Cartagena e para tomarmos um bom banho tivemos que juntar água em um balde. Isso é o que precisa melhorar.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

LUIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estadía en Cartagena
Muy buena opción en el centro de Cartagena.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Una estafa!!!!!
Al llegar me dijeron que no podían alojarme porque tenían problemas con los aires acondicionados, por lo que me trasladarian a otro hotel. No me llamaron con anterioridad. El hotel a dónde me llevaron era horrible. Me sentí estafada.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Timothy, Kelowna

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I liked the proximity to the old city. However, this property is more of a hostel than hotel. Sleep was disturbed several consecutive nights at 2 to 4 am and once at midnight, by other noisy guests (intoxicated?) returning to their rooms. Excellent breakfast provided by staff, although the eating area is small.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Yair Oliveros am 19. Juni 2019
Thank you very much for your comment, we will be working to improve our services.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019