Hotel Glamour

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel haustierfreundlich, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Cassola und mit Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Glamour

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Familien-Studiosuite | Wohnbereich
Familien-Studiosuite | Eigene Kochnische
Buffet
Presidential-Zimmer | Blick auf die Berge

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Zimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
Schlafzimmer
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Komfort-Einzelbetten

Junior-Zimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 1 King-Bett und 1 Komfort-Einzel-Schlafsofa

Familien-Studiosuite

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Esstisch
  • 60 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 1 grosses Schlafsofa und 1 King-Bett

Presidential-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
  • 70 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Valsugana 90, Cassola, VI, 36022

In der Umgebung

  • Torre Civica - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Ponte degli Alpini - 4 Autominuten - 2.8 km
  • Keramikmuseum - Palazzo Sturm - 4 Autominuten - 2.8 km
  • Palazzo Bonaguro - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Villa Angarano - 6 Autominuten - 4.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bassano del Grappa – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 54 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBurger King - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘOld Wild West - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria Salernitana - ‬5 Autominuten
  • â€ȘShake&Co - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Glamour

Hotel im gehobenen Stil nahe Ponte degli Alpini
Die nahe Museo Civico und Torre Civica gelegene Unterkunft Hotel Glamour bietet ein Einkaufszentrum vor Ort, Textilreinigungsservice und eine Bar. Vor Ort erwartet dich Bar&Ristorante, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf italienische KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Ein Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und mehrsprachiges Personal
  • Ein Concierge-Service, 4 TagungsrĂ€ume und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fernseher in der Lobby
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 72 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Wickeltisch, Baby-Badewanne und Mal- und Zeichenutensilien
  • Betten mit Memory-Foam-Matratzen, Daunenbettdecken und kostenlose Babybetten
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 43-Zoll-Smart-TVs mit Streaming-Diensten und Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehören eine Garage und ein Carport

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Bar&Ristorante

AktivitÀten

  • Einkaufszentrum
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Baby-Badewanne
  • Kinderspiele
  • Kostenloses Kinderbett
  • Mal- und Zeichenutensilien
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wickeltisch

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 4 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • In den Bergen gelegen
  • Möbel fĂŒr den Aussenbereich

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Benachrichtigung zu TĂŒrklingel und Telefon
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dusche mit Handbrause
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Dusche im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2012 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Memory-Foam-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Smart-TV mit Premium-Satellitensendern
  • Streaming-Dienste

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Minibar (begrenzt verfĂŒgbare Artikel)
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Futter- und WassernĂ€pfe und Katzentoiletten sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
3 Kinder, im Alter von bis zu 6 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.00 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 70 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT024026A1D5LNL4KU

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen zu bestimmten Zeiten im Jahr möglicherweise nur eingeschrÀnkt möglich sein

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Glamour Hotel
Hotel Glamour Cassola
Hotel Glamour Hotel Cassola

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Glamour haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel Glamour?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Glamour?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Glamour einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 70 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Hotel Glamour?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in den Bergen. Museo Civico, Torre Civica und Keramikmuseum - Palazzo Sturm liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Ponte degli Alpini und Palazzo Bonaguro. Bahnhof Bassano del Grappa ist zu Fuß in 26 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Glamour

Bewertungen

9,0

Wunderbar

176 von insgesamt 303 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
108 von insgesamt 303 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 303 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 303 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 303 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

CLAUDIO

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Karsten

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

heidemarie

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
schön renoviertes Hotel, sehr nettes Personal
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Axel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Restaurant hat positiv ĂŒberrascht!

Modernes Hotel, wir hatten sehr grosses Zimmer, von der Innenstadt ein wenig entfernt, Umgebung eher zum Einkaufen... aber das Restaurant mit Bar hat mich sehr positiv ĂŒberrascht!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Geheimtip

Tolles Hotel, Super Service - gerne immer wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Chris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Molto bene. Es war sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, so wie man es sich vorstellt. Großes Zimmer. Großes Bad. Ruhig. Sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
FĂŒr einen Business Aufenthalt sicher gut geeignet. Ansonsten sehr unpersönliches Hotel und Personal. Die Zimmerausstattung war gut. Die Sauberkeit vor allem in den GĂ€ngen des Hotels ließ sehr zu wĂŒnschen ĂŒbrig, was aber wahrscheinlich an der Baustelle lag, die sich zu dem Zeitpunkt im Hotel befand. Ein Hotel, das sich der Kategorie 4*S zuordnet, sollte meiner Meinung nach ein besseres FrĂŒhstĂŒck und besseren Service bieten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Die besten Hotelbetten, die wir jemals hatten!

Die von Ihnen angegebene Adresse ist falsch!!!! Das Hotel ist nicht in Bassano del Grappa an der angegebenen Straße, sondern in Cassola! Suchzeit in Bassano ca. 2 Stunden
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und gerĂ€umiges Zimmer mit extra breitem Bett. Das FrĂŒhstĂŒck ist allerdings eines 4* Hotels nicht wĂŒrdig. Keine Teller uns keine Teekannen vorhanden. Gerade in Italien sollte die Auswahl an Brot und GebĂ€ck vorhanden sein und nicht einfach aufgeschnittene Kornspitz. Daher sehr enttĂ€uschendes FrĂŒhstĂŒck.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Ordnung , zu Fuß ist es ins Zentrum etwas zu weit entfernt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Heimo, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Visit Bassano del Grappa

This hotel is amazing! We will be back soon! The rooms are big, nice equipped and soooo clean! We had a relaxing night!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Übernachtungshotel.

Erfreulich war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption. Das Personal beim FrĂŒhstĂŒck hĂ€tte noch Anleitung nötig. Im großen und ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden. kein Aufenthaltshotel.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war gut und groß. Aber die Lobby und das Restaurant sind in die Jahre gekommen und der Service ist nicht sehr aufmerksam. Das FrĂŒhstĂŒck war ungewöhnlich, nicht schlecht, aber das Buffet wurde nicht aufgefĂŒllt. Insgesamt war der Aufenthalt ok. Ich hatte mir aber mehr versprochen.

10/10 – Hervorragend

Holger, Zorneding

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Immer wieder gerne

Da uns die modernen, gerĂ€umigen und sehr gut ausgestatteten Zimmer zusagen, kommen wir schon zum wiederholten Mal fĂŒr ein verlĂ€ngertes Wochenende/Kurzurlaub in dieses Hotel.Von dort sind schöne AusflĂŒge entspannt in die nĂ€here und weitere Umgebung (u.a. Marostica, Valdobbiadene, Venedig) möglich. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist fĂŒr italienische VerhĂ€ltnisse sehr ordentlich, nur der Kaffeeservice kann gelegentlich etwas dauern, was aber gut zu verkraften ist.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Modernes, neues Hotel in AltstadtnÀhe

Haben spontan gebucht - netter Empfang - Zimmer, Sauberkeit o.Ă€. sind extrem gut, vor allem die Ruhe auf den Zimmern

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hervorragend

Keine Punkte, welche einer Kritik bedĂŒrfen. Super Hotel zu einem sehr guten Preis.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

schönes/sauberes Hotel, nur mĂ€ĂŸiges Englisch

sehr schönes Hotel mit sauberen Zimmern, Personal spricht leider nur mĂ€ĂŸig Englisch und kein Deutsch, am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend, beim FrĂŒhstĂŒcksbuffet/ in der Bar abends unfreundlich, keiner spricht Deutsch oder Englisch Supertiefgarage und ausreichend ParkplĂ€tze, nur ein paar Minuten mit dem Auto zur Stadt, empfehlenswert ist der dort der Parkplatz am Bahnhof (einfach ca. 2 km geradeaus und dann rechts, ist beschildert), von dort 5 Gehminuten zur Innenstadt (wo Parken nicht möglich ist)

10/10 – Hervorragend

Paul V

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property wa convenient for my business rip, Wifi woked great, food at he restaurant was excellent, staff was super nice and friendly, English speaking and helped me fumble with my italian.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

joseph, Annecy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
QualitĂ© prix 👍
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025