Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Tri Hotel & Flat Caxias





Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Tri Hotel & Flat Caxias auf ein inbegriffenes großes Frühstück, eine Wäscherei und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie eine Snackbar erwarten.
Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 46.
inkl. Steuern & Gebühren
4. Sept.–5. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Dreibettzimmer anzeigen

Deluxe-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Küche
Flachbildfernseher
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kochmöglichkeit
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Küche
Flachbildfernseher
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kochmöglichkeit
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
7.6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Küche
Flachbildfernseher
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kochmöglichkeit
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer zur Einzelnutzung
8.8 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Küche
Flachbildfernseher
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kochmöglichkeit
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Os Dezoito do Forte 1818, Caxias do Sul, RS, 95020-472
Mehr zu dieser Unterkunft
Tri Hotel & Flat Caxias
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 70.00 BRL pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Tri Hotel & Flat Caxias Hotel
Tri Hotel & Flat Caxias Caxius do Sul
Tri Hotel & Flat Caxias Hotel Caxius do Sul
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Tri Hotel & Flat Caxias
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Guilherme
Mit einer Gruppe gereist
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guilherme
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
João Paulo
Geschäftlich gereist
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
João Paulo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos Eduardo
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos Eduardo
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Charles
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charles
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Wilson
1. Mai 2025
Wilson
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
iara
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
iara
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Maristela
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maristela
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
FERNANDO
Mit der Familie gereist
19. Apr. 2025
Garagem apertada, Apto passável, café razoável
FERNANDO
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Vitor
Geschäftlich gereist
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vitor
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
ALEXANDRE
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ALEXANDRE
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
sergio
Geschäftlich gereist
9. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
sergio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Marcos
Geschäftlich gereist
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel nota Mil
Marcos
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Marcella
29. März 2025
Marcella
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Guilherme
19. Feb. 2025
Guilherme
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Alexandre
Geschäftlich gereist
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa estadia
Alexandre
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
F
Mit der Familie gereist
2. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit
Bom custo benefício
F
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Leonardo
31. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leonardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
28. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Alexandre
Geschäftlich gereist
18. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexandre
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2025
4/10 – Schlecht
Rodrigo
Geschäftlich gereist
15. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rodrigo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Ana
Geschäftlich gereist
29. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ana
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Thaisleny
10. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thaisleny
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024