Fotogalerie von Hotel Sky





VIP Access
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Doppelbett
8.6 von 10
Hervorragend
(42 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Deluxe-Dreibettzimmer, Mehrere Betten anzeigen

Deluxe-Dreibettzimmer, Mehrere Betten
8.8 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
8.8 von 10
Hervorragend
(11 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Avenida das Hortensias, 680, Planalto, Gramado, Rio Grande Do Sul, 95670-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Sky
Ähnliche Unterkünfte

Sky Palace Hotel
Sky Palace Hotel
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Kinderbecken
- Kostenloses WLAN
8.8 von 10, Hervorragend, 1’012 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.28 BRL pro Unterkunft/pro Nacht.
- Servicegebühr: 10 %
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 33.00 BRL pro Nacht
- Parken mit Parkservice: 33.00 BRL pro Nacht (Pauschalgebühr)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Sky Hotel
Hotel Sky Gramado
Hotel Sky Hotel Gramado
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Sky
8,8
Hervorragend
8,8
Sauberkeit
8,8
Ausstattung
9,2
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
8,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
5. Sept. 2025
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
6/10 – Okay
Juanjo
Mit dem Partner gereist
3. Aug. 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Juanjo
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
jorge
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jorge
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
TELISMAR
Geschäftlich gereist
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
TELISMAR
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Joelma
Mit der Familie gereist
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo custo-benefício
Joelma
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Thais
Mit der Familie gereist
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atendimento que faz a diferença
Thais
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Elisandra
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otima.
Elisandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
LUIZ HENRIQUE
29. Juni 2025
LUIZ HENRIQUE
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Diogo
29. Juni 2025
Diogo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Giselia
Mit der Familie gereist
28. Juni 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Giselia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Ricardo
Mit der Familie gereist
27. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ricardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
ivo luiz
24. Juni 2025
ivo luiz
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
TATIANE
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TATIANE
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Maicon
23. Juni 2025
Gut: Personal & Service
Maicon
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Kurt Seitz
Mit der Familie gereist
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurt Seitz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
MAURÍCIO
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MAURÍCIO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Luana Marisa
22. Juni 2025
Luana Marisa
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Ozenir
22. Juni 2025
Ozenir
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Micheline R
Mit einer Gruppe gereist
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Micheline R
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
DIOVANE
20. Juni 2025
DIOVANE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Alex
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alex
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Jose Antônio
Mit der Familie gereist
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jose Antônio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
FERNANDO DE
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FERNANDO DE
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Janaina
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Janaina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025