HĂŽtel de France
Dieses Hotel im Belle-Ăpoque-Stil verfĂŒgt ĂŒber: ein Restaurant und Bar/Lounge
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von HĂŽtel de France





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 77.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Aug.â6. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Executive-Dreibettzimmer, eigenes Bad anzeigen

Executive-Dreibettzimmer, eigenes Bad
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
LED-Fernseher
Memory-Foam
Ventilator
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Executive-Doppelzimmer, eigenes Bad anzeigen

Executive-Doppelzimmer, eigenes Bad
8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
LED-Fernseher
Memory-Foam
Ventilator
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Cours Docteur Joseph Raynaud, Chalabre, Aude, 11230
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel La Chaumiere
Hotel La Chaumiere
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.2 von 10, Wunderbar, 77 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 78
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.â8. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.58 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 9 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 10.0 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HĂŽtel de France Hotel
HĂŽtel de France Chalabre
HĂŽtel de France Hotel Chalabre
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von HĂŽtel de France
Bewertungen
7,6
Gut
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,4/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 â Gut
jose antonio
Mit der Familie gereist
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jose antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
Valerie
14. Feb. 2025
Gut: Zustand der Unterkunft
Valerie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
miranda
27. Sept. 2024
miranda
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 â Gut
Céline
Mit dem Partner gereist
12. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Céline
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
6/10 â Okay
georges
29. Juni 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
georges
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
8/10 â Gut
Stéphane
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stéphane
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 â Hervorragend
vasseur
GeschÀftlich gereist
3. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
vasseur
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 â Hervorragend
Sofien
8. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sofien
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 â Gut
Maryse
20. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maryse
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022
8/10 â Gut
Kim Ly
15. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kim Ly
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022
8/10 â Gut
MarLeen
17. Juli 2022
MarLeen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
2/10 â UngenĂŒgend
ghislaine
19. Apr. 2022
ghislaine
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 â Hervorragend
Anthony
GeschÀftlich gereist
31. MĂ€rz 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Anthony
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022
10/10 â Hervorragend
Jean Pierre
4. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
8/10 â Gut
antoine
17. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
antoine
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 â Hervorragend
Catherine
4. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Valerie
20. Aug. 2021
Valerie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 â Gut
francoise
9. Aug. 2021
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Convenable
francoise
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 â Hervorragend
Alain
8. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alain
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 â Gut
catherine
Mit der Familie gereist
2. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 â Gut
Gilbert
12. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gilbert
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
2. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
8/10 â Gut
Aurélie
24. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
trÚs bon séjour
Aurélie
8/10 â Gut
Christopher
2. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers