Maison Cly Hotel & Restaurant
Familienfreundliche Unterkunft mit Wellnessbereich
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Maison Cly Hotel & Restaurant





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos fĂŒr Suite (Duplex) anzeigen

Suite (Duplex)
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos fĂŒr Classic-Doppelzimmer anzeigen

Classic-Doppelzimmer
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Suite, Balkon (Duplex) anzeigen

Suite, Balkon (Duplex)
Highlights
Balkon
Heizung
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Haartrockner
BademÀntel
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Dreibettzimmer, Balkon anzeigen

Comfort-Dreibettzimmer, Balkon
Highlights
Balkon
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

LocalitĂ Corgnolaz, 6, Chamois, Valle d'Aosta, 11020
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Aethos Monterosa
Aethos Monterosa
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Kostenloses WLAN
9.8 von 10, Aussergewöhnlich, 28 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 270
inkl. Steuern & GebĂŒhren
2. Sept.â3. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Dezember bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 15. Juni eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.25 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 16. Juni bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 30. November eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.25 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
GĂ€sten unter 14 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 14 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Maison Cly Restaurant Chamois
Maison Cly Hotel & Restaurant Hotel
Maison Cly Hotel & Restaurant Chamois
Maison Cly Hotel & Restaurant Hotel Chamois
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Maison Cly Hotel & Restaurant
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
29. Juli 2022
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022
6/10 â Okay
Massimo
19. Juli 2022
Massimo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 â Gut
Eric
5. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHAMOIS DORT
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. Juli 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 â Hervorragend
Lorenzo, Cuorgné
Mit der Familie gereist
5. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lorenzo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 â Hervorragend
Mario, lodi
Mit der Familie gereist
28. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mario
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020
8/10 â Gut
Angelo
21. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ottima struttura
Angelo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 â Hervorragend
Jean-Paul
8. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean-Paul
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
12. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020
8/10 â Gut
Ines
Mit der Familie gereist
22. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely stay in Chamois
Ines
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Elisabeth
25. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elisabeth
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Miguel Angel
16. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Miguel Angel
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Antonio
7. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tre giorni di assoluto riposo.
Antonio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Andrea
9. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un gioiellino
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
21. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019
4/10 â Schlecht
MARIOS
6. Jan. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
only for a weekend and expensive for what if offer
MARIOS
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Denis
25. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Grazioso hotel a due passi dalla funivia
Denis
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Juli 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte