WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Montpelier Plantation & Beach





Bewertungen
9,8 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 199.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.â2. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Premier-Zimmer anzeigen

Premier-Zimmer
9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(14 Bewertungen)
Highlights
Patio
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer (Plantation) anzeigen

Superior-Zimmer (Plantation)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Patio
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Designer-Toilettenartikel
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Montpelier Estate, P.O Box 474, Charlestown, Nevis
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

The Hamilton Beach Villas & Spa
The Hamilton Beach Villas & Spa
- Pool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.0 von 10, Wunderbar, 104 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 314
inkl. Steuern & GebĂŒhren
23. Juliâ24. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 150 USD pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kindern, die 5 Jahren alt und jĂŒnger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Montpelier Plantation & Beach Hotel
Montpelier Plantation & Beach Charlestown
Montpelier Plantation & Beach Hotel Charlestown
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Montpelier Plantation & Beach
Bewertungen
9,8
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
23. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2023
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bezauberndes Hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2018
10/10 â Hervorragend
Lynsey
Mit der Familie gereist
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Lynsey
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Pamala
Mit dem Partner gereist
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pamala
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
kimberly, baltimore
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
12. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
kimberly
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
john, New York
Mit dem Partner gereist
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
john
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
sherry
Mit einer Gruppe gereist
15. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sherry
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Isha
26. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Isha
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
dawn
Mit dem Partner gereist
15. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
dawn
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Todd
12. Dez. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Todd
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Randolph
Mit der Familie gereist
19. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Randolph
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Claire
19. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A special Nevisian hotel
Claire
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Roger
Mit der Familie gereist
2. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roger
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
David
Mit der Familie gereist
2. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Edgardo
GeschÀftlich gereist
23. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edgardo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Shadiyah
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
3. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shadiyah
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 â Gut
Javiette
29. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Javiette
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Kathryn, Tulsa
Mit dem Partner gereist
8. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kathryn
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
8/10 â Gut
Monica
23. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Monica
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Stephen
16. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stephen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Jo Anne
Mit einer Gruppe gereist
14. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jo Anne
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Donna
Mit dem Partner gereist
4. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Donna
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2024
10/10 â Hervorragend
CHRISTINE
Mit dem Partner gereist
23. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
CHRISTINE
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
John
22. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brilliant Montpelier
John
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Julie
Mit dem Partner gereist
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Julie
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024