The Doyle Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit 2 Restaurants, 5 Minuten zu Fuß von Downtown Mall entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 104.
inkl. Steuern & Gebühren
21. Dez.–22. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Standardzimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(29 Bewertungen)

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Schlafsofas
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 22 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

9.2 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Schlafsofas
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 37 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Schlafsofas
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 39 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Balkon

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Schlafsofas
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
  • 35 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Schlafsofas
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
  • 35 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Balkon

Highlights

Balkon
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Schlafsofas
Daunenbetten
  • 77 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Premier-Zimmer, 1 King-Bett

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Schlafsofas
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 43 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Schlafsofas
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
  • 52 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Annex

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Schlafsofas
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
  • 81 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei, Balkon

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Schlafsofas
Daunenbetten
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Standardzimmer, barrierefrei

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Schlafsofas
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 31 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Schlafsofas
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 39 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
499 W Main Street, Charlottesville, VA, 22902

In der Umgebung

  • Downtown Mall - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Charlottesville Pavilion - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • The Jefferson Theater - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Paramount Theater - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • University of Virginia Hospital - 14 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Charlottesville – 6 Gehminuten
  • Flughafen Charlottesville-Albemarle (CHO) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬5 Gehminuten
  • ‪Wendy's - ‬5 Gehminuten
  • ‪Guajiro’s - ‬5 Gehminuten
  • ‪Vision BBQ - ‬4 Gehminuten
  • ‪Camellia’s - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Doyle Hotel

Hotel in der Nähe von Downtown Mall
Die nahe The Jefferson Theater und Paramount Theater gelegene Unterkunft The Doyle Hotel bietet eine Terrasse, eine Kunstgalerie vor Ort und eine Feuerstelle. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden Gäste Annehmlichkeiten wie einen Coffeeshop/ein Café und 2 Bars vor.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Gartenmöbel, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Wasserspender
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Fahrstuhl
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 80 individuell ausgestatteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken und Schlafsofas
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 55-Zoll-Smart-TVs mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café

Restaurants vor Ort

  • Doyle Cafe
  • Lobby Bar
  • Rooftop

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Kunstgalerie

Familienfreundlich

  • Schlafsofa im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Schließfächer
  • Virtuelle Rezeption
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Zimmerreinigung nur an Wochentagen

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Feuerstelle
  • Möbel für den Aussenbereich
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Dünner Teppichboden im Zimmer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 112 cm)
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Teppiche im Zimmer
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 2019 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Schlafsofa
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Fliegengitter
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Die Gäste erhalten innerhalb von 10 Tage vor der Ankunft per E-Mail Hinweise zum Check-in und einen Zugangscode. Der Zutritt erfolgt über einen privaten Eingang.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung über einen sicheren Link ausfüllen.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.
Gästen steht eine virtuelle Rezeption zur Verfügung
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 32 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 250 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 50 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Reinigung: 60 USD pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: GBAC STAR (Hyatt).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    The Doyle
    The Doyle Hotel Hotel
    Quirk Charlottesville
    Quirk Hotel Charlottesville
    The Doyle Hotel Charlottesville
    The Doyle Hotel Hotel Charlottesville
    Quirk Hotel Charlottesville, a Destination by Hyatt Hotel

    Häufig gestellte Fragen

    Ist The Doyle Hotel haustierfreundlich?

    Ja, The Doyle Hotel heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 32 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 50 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei The Doyle Hotel?

    The Doyle Hotel bietet keine Parkplätze.

    Wann ist der Check-in bei The Doyle Hotel?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei The Doyle Hotel?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich The Doyle Hotel?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Starr Hill). Downtown Mall, The Jefferson Theater und Paramount Theater befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: University of Virginia Hospital und John Paul Jones Arena. Bahnhof Charlottesville ist zu Fuß in 6 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von The Doyle Hotel

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    583 von insgesamt 970 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    174 von insgesamt 970 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    97 von insgesamt 970 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    63 von insgesamt 970 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    53 von insgesamt 970 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    9,2/10

    Sauberkeit

    8,4/10

    Personal & Service

    8,2/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Christian, Hamburg

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    René, Berlin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    4/10 – Schlecht

    Barbara

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The Doyle appears to be an example of what happens when tech bros decide they want to disrupt the hospitality industry. Here’s what I mean: There’s no front desk. No one is there to greet you or give you your keys. Check-in is via text message. Room keys are 4-digit door codes, also sent via text. The hotel sent me the wrong key code for my room, which, after a long drive through dense nighttime fog, was frustrating because my call for assistance wasn’t to the front desk but a call center somewhere off property, probably overseas. The correct key code was finally sent and we gained entry. Nothing sounded better than a hot shower, but the water was cold and there was no soap or conditioner. Normally, a call to the front desk or housekeeping would address these concerns, but as there’s no staff on property, we had to wait until the next day for refills. There’s also no daily housekeeping unless you want to pay extra. I didn’t think to check for that when booking. There’s no on property parking, but there is valet. Sometimes. We left our car with valet, and to retrieve it required doing so via text, which we did, but that night, the valet stand packed up and gone. Luckily, when we did find someone who worked at the hotel, he found our keys and told us where to find our car. This person was never seen again. Imagine we needed our car and he wasn’t there? He suggested we write a review sharing our experience. Hospitality via text doesn’t work. You still need the human touch.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2025

    8/10 – Gut

    Allyson

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    This was the first time staying at a hotel without a front desk, and not gonna lie I was a little nervous, however they texted the link to my phone to check in and out and the code for our room when it was ready. It was very confident and easy and I very much like the keyless entry! We had a few small issues with WiFi and hot water and they were quick to respond. The only reason they didn’t get 5 stars is because of the location and parking; the hotel is hard to spot because the building is thin and doesn't have a sign. There is also no parking. No street parking, no parking lot which would not be a problem if they had complimentary valet, but they don't. Valet was $25 a day which was an unexpected expense and honeslty very inconvenient as my handicap mother and infant daughter (3 months old) were traveling with me.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alana

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very clean hotel room and super helpful staff! The food at the cafe was delicious as well!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

    4/10 – Schlecht

    Catherine

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    Restaurant staff was nice, but general customer service for the hotel room was not helpful. I called to request a room change because our small window faces a brick wall, making the room feel very closed in. I never received a call after speaking with someone who said they would contact their management or text back, so we ended up stuck in the same room. There’s also what appears to be a frat Christmas party with over a hundred young college students happening in the lobby which has made it impossible to use the amenities on the main lobby. The room itself has several maintenance issues: the bathroom door doesn’t fully close, the toilet paper holder is coming off the wall, and there are random marks on the back of the door. The walls are very, very thin so you can hear any activity in the hall. On a positive note, the shower pressure was nice and the bed was comfortable. Overall, a very disappointing experience aside from the restaurant staff and the holiday decor in the restaurant.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

    10/10 – Hervorragend

    Anna

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Very quiet .
    Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Michelle

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The property is close to downtown mall. It was nice walking to that area. Staff was really friendly
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    2/10 – Ungenügend

    Douglas

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
    tl;dr stay anywhere but here. Customer service and amenities are non-existent despite the premium price. We wanted to like this hotel. From the start I was not happy with the 100% virtual communication and providing my ID and photo via software. The parking was two blocks away and the code entry info was confusing. To make matters worse, my young son got sick during the first night of our two night stay and could not make it to the bathroom before he vomited in the floor. We cleaned up as best we could, advised the management the next morning, and requested a room cleaning for anytime that day. The person I was in contact with via text told us that we could only request a room cleaning a day in advance and for a $60 charge. Yes, I understand this was in the "fine print" but this is an unexpected and unfortunate circumstance that any reputable business should help you through. As of the next afternoon, we have gotten no help from the management except some extra towels. Not a vaccum, carpet cleaning spray, nothing. We are left with no option except to prop our door open to help dissipate the smell while we try to comfort our sick child. Its incredible that you get no level of customer care in an unfortunate situation for the premium cost of this room. If you're reading this review I would highly recommend sticking with Hilton or Marriott options. They may not be boutique options, but they will offer help and customer care commensurate with the price.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    6/10 – Okay

    Lisa

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Room felt blank. Not homie. Furniture needed updating. Lack of check in help was absent, was not welcoming. Saw very little people cleaning. Will not come back.
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Bradley

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Overall I enjoyed my stay at the Doyle. I did not enjoy the awkward parking situation. For self park there are no signs leading you to the parking lot which was not easy to find. I also do not care for the automated no person at the front desk thing. Very impersonal and un welcoming. I did however enjoy my stay every though it seemed like it was run by a bunch of robots.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    8/10 – Gut

    ALBERT

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff, room and amenities really nice.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    6/10 – Okay

    Lisa

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This is a strange hotel. Checkins are done remotely, which is fine, but if you run into an issue, as we did, and a friend traveling with us did, it's difficult to get assistance. Staff in the cafe were lovely, and the common space at the hotel was really nice. Our room was not cleaned to our expectations, including used sheets shoved in a closet. Overall the hotel met our needs, but I'm not sure I'd book again.
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Timothy

    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jeff, Burke

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Edward

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was great
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    Solid
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jacob, Santa Barbara

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    bed was awsome- loved the location
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    8/10 – Gut

    Lisa

    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Diana

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room was super clean!
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Matt

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Matt

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Craig

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    A gem!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Debra

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Andreas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The property was a very cute boutique style hotel. Loved the lobby and the artwork and style aesthetic. Nice rooftop fire pit setup. Beds were very comfortable. Very quiet stay.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025