OYO 859 Golden Land Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Uhrenturm von Chiang Rai

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von OYO 859 Golden Land Hotel

Sitzecke in der Lobby
Restaurant
Deluxe-Doppelzimmer
Flur
Superior-Zweibettzimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1/5 Sanambin Road, Robwieng, Muang, Chiang Rai, Chiang Rai, 57000

In der Umgebung

  • Chiang Rai Nachtmarkt - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Uhrenturm von Chiang Rai - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Saturday Market (Walking Street) (Markt) - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Wat Phra Kaew - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • CentralPlaza Chiang Rai (Shoppingcenter) - 2 Autominuten - 1.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Chiang Rai Intl. (CEI) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAbout Time Coffee - ‬4 Gehminuten
  • â€Șàž•àž‡àč„àž«àčˆàž«àž„àž‡ - ‬1 Gehminute
  • â€Șàž™àč‰àžłàč€àž‡àž”àč‰àžąàž§àž§àž±àž™àž”àž” - ‬2 Gehminuten
  • â€Șàž•àž­àž‡àž•àž¶àž‡ - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘThe Roastery By Roj - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

OYO 859 Golden Land Hotel

Hotel in der NĂ€he von Uhrenturm von Chiang Rai
Die nahe Hill Tribe Museum und Wat Pra Singh gelegene Unterkunft OYO 859 Golden Land Hotel hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Mehrsprachiges Personal und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 79 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Shampoo
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Annehmlichkeiten

  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • In den Bergen gelegen

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • 2010 gebaut
  • 3 GebĂ€ude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Golden Land Hotel
Oyo 859 Golden Land
OYO 859 Golden Land Hotel Hotel
OYO 859 Golden Land Hotel Chiang Rai
OYO 859 Golden Land Hotel Hotel Chiang Rai

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist OYO 859 Golden Land Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei OYO 859 Golden Land Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei OYO 859 Golden Land Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei OYO 859 Golden Land Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich OYO 859 Golden Land Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Chiang Rai. Uhrenturm von Chiang Rai, Wat Phra Kaew und Wat Pra Singh liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Hill Tribe Museum und Tempel Wat Huai Pla Kung.

Bewertungen von OYO 859 Golden Land Hotel

Bewertungen

6,0
5 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
19 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
21 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,2/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr ruhige Lage, sehr Zentrumsnah, sehr hilfsbereites freundliches Personal, große Zimmer mit gerĂ€umigen SchrĂ€nken, sehr gute Klimaanlage, kleiner aber gerĂ€umiger KĂŒhlschank, ich wĂŒrde dieses Hotel fĂŒr asiatische VerhĂ€ltnisse auf alle FĂ€lle weiter empfehlen. Ich vermisse dieses Hotel und das sehr zuvorkommende freundliche und sehr hilfsbereite Personal sehr. An alle die sich fĂŒr dieses Hotel entscheiden sollten habe ich eine Bemerkung zu machen. Etwas Thai Kenntnisse sind hier sehr zum Vorteil und öffnet die Herzen der Hotelangestellten. Diese sind fĂŒr jedes thailĂ€ndische Wort sehr dankbar wenn man sie begrĂŒĂŸt. Auch eine freundliche Geste des thailĂ€ndischen WAIÂŽs sind dort immer angebracht und bedeuten ein Zeichen der Dankbarkeit und des Respekts gegenĂŒber anderen.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Alina, Berlin

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel, nicht ganz nah am Zentrum

Wir waren 3 NĂ€chte dort. Das Personal ist freundlich, spricht aber sehr schlecht Englisch. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und es gab neue HandtĂŒcher - da gab es nichts auszusetzen. Nach der zweiten Nacht fing es im Bad an etwas zu riechen, im Zimmer hat man es aber nicht gemerkt. Die Matratzen waren etwas hart, aber okay. Manko: Bis zur Innenstadt war es schon ein 10-15 minĂŒtiger Fussmarsch, was fĂŒr uns aber machbar war.

6/10 – Okay

Gertraud, Neunkirchen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

desorganisiert

Personal spricht kein englisch . Fruehstueck am 1.Tag nicht vorhanden. In der Nacht sehr laut da sich das Personal im Garten bis in den Morgen amuesiert. Fragen werden wiederholt .aber leider nicht beantwortet. Zimmer waren gross und sauber.N

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel ziemlich unsauber

Haare im Bettzeug, Tische und SchrĂ€nke unabgewischt, im Flur lag ĂŒber 3 Tage eine Serviette und wurde nicht entfernt (Foto vorhanden). Zwar stadtnahe Lage, aber sonst nichts. Preis/LeistungsverhĂ€lntniss ungenĂŒgend. WĂŒrde es nicht noch einmal buchen.

2/10 – UngenĂŒgend

Thomas Zimmerli

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Personal welches bei der Anreise am Empfang war konnte kein Englisch. Im Zimmer fanden wir nicht das gebuchte Queensize Bett vor sondern zwei EInzelbetten. Die Dusche war in einem inakzeptablen Zustand, der Fussabtreter im Bad stand vor Schmutz. Die Spiegeleier beim Morgenessen waren verbrannt, Brot, Butter und ConfitĂŒre waren in Ordnung. Der Kaffee wiederun liess zu wĂŒnschen ĂŒbrig: Es war löslicher Kaffee, welchen man, nachdem man ihn zum Glas herausgekrstzt hatte mit lauwarmem Wasser aus einem Wasserspender anrĂŒhren musste.

10/10 – Hervorragend

Bongsadhorn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

8/10 – Gut

Songphon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Malo

La cama era sĂșper incomoda, habĂ­a insectos dentro del cuarto, el baño no estaba limpio y solo dejaron un papel higiĂ©nico y no era nuevo.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

HITOSHI

Gut: Zustand der Unterkunft

濫適3です。

éƒšć±‹ăŻé™ă‹ă§ćșƒăćż«é©ă§ă™ă€‚ç”șäž­ă«äœçœźă—ăŠć€§ć€‰äŸżćˆ©ă§ă™ă€‚æœéŁŸä»˜ăăȘă‚‰ć°šæ›Žgoodです。
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
慹擡で4éƒšć±‹ăźäœżç”šă ăŁăŸăŒă€ć…šăŠăźéƒšć±‹ă§ăŠæčŻăŒć‡șăȘă„ă€‚æœæ–čにはもć‡șăȘくăȘăŁăŸă€‚ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚Šăƒˆæ™‚é–“ć‰ă«èżœă„ć‡șă•ă‚Œă‚‹ăƒĄăƒłăƒăƒŒă‚‚äșŒç”„ă‚ăŁăŸă€‚ăƒ­ă‚±ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłă‚‚æ‚Șăç”¶ćŻŸăŠć‹§ă‚ă§ăăȘい。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Booked standard room. Musty and hard bed with no pillow top.(Was advertised with pillow top) Spoke to manager. Offered upgrade for addition charge. Showed website stating room had pillow top mattress. Fee for upgrade waived. After that smooth sailing. In future I would book the superior room. Close to town in a quiet area. Front desk staff were not that friendly but I think it was because they did not speak English well and my Thai is not great. I did have a few chats with the housekeeping staff which I enjoyed. Overall not a bad experience.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
èĄ—äž­ă‹ă‚‰é ăäžäŸż éƒšć±‹ăŻăă“ăă“ă ăŒé›»è©±ăŻćŁŠă‚ŒăŠă„ăŠă‚ąăƒĄăƒ‹ăƒ†ă‚ŁăƒŒăŻć…šăç„Ąă‹ăŁăŸ ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźæ°ŽăŻć‡șă«ăăăƒă‚čăƒ«ăƒŒăƒ ăŻæ±šă‹ăŁăŸ ćœ“ćˆ3æłŠäșˆćźšă ăŁăŸăŒç›Žăă«ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźć€‰æ›Žă‚’ă—ăŸ ă“ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«æ˜Ÿ3ă€ä»˜ă„ăŠă„ă‚‹ç†ç”±ăŒćˆ†ă‹ă‚‰ăȘい
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

nattaporn

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Jan-Einar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rolig og fint

Fint opphold i sentrum av Chiang Rai! Fint og stille hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

6/10 – Okay

àž™àžČàžąàžàžĄàž„àč€àžàž”àžąàžŁàž•àžŽàčŒ, àž•àžČàž

àčƒàžàž„àč‰àž•àž„àžČàž” àžŁàžž.

àž«àžČàž­àžČàž«àžČàžŁàžŁàž±àžšàž›àžŁàž°àž—àžČàž™àž‡àčˆàžČàžąàč† àčàž•àčˆàžĄàž”àž›àž±àžàž«àžČàč€àžŁàž·àčˆàž­àž‡àčƒàžšàč€àžȘàžŁàč‡àžˆàžŁàž±àžšàč€àž‡àžŽàž™ àž—àž”àčˆàžˆàž°àž•àč‰àž­àž‡àčƒàžŠàč‰àčƒàž™àžàžČàžŁàč€àžšàžŽàžàžˆàčˆàžČàžąàč„àž›àžŁàžČàžŠàžàžČàžŁ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

6/10 – Okay

Srirung

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàč„àžĄàčˆàč€àž«àžĄàž·àž­àž™àžàž±àžšàž—àž”àčˆàč€àž«àč‡àž™àčƒàž™àžŁàžčàž›
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Anisette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hyggelig og stille

Det var et rigtig godt hotel stille og rolig. Der er ikke lang til noget du har det hele omkring dig. En frisk gÄ tur pÄ 5 min sÄ er du op i byen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

LOKMAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good Experience

It was good experience for us. Hotel was good but old and staff were kind and good. Thank you.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

àž—àž±àžŠàž˜àžŠàžČ, àč€àžŠàž”àžąàž‡àčƒàž«àžĄàčˆ

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Receptionist / Facilitation

àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž•àč‰àž­àž™àžŁàž±àžš àž•àč‰àž­àžšàžŁàž±àžšàč„àžĄàčˆàž„àčˆàž­àžąàž–àžčàžàčƒàžˆàč€àž—àčˆàžČàč„àž«àžŁàčˆ àč„àž›àč€àžŠàč‡àž„àž­àžŽàž™ àč„àžĄàčˆàž—àž±àžàž—àžČàžąàž„àžčàžàž„àč‰àžČàč„àžĄàčˆàž›àžŁàž°àž—àž±àžšàčƒàžˆàž„àžŁàž±àžš : àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČàč‚àž­àč€àž„àž„àžŁàž±àžšàžŁàžČàž„àžČàž„àžžàč‰àžĄàž„àčˆàžČ àž„àž§àžČàžĄàžȘàž°àž­àžČàž”àčƒàžŠàč‰àč„àž”àč‰àž„àžŁàž±àžš àčàž•àčˆ wifi àč„àžĄàčˆàž”àž”àž„àžŁàž±àžš àčƒàžŠàč‰àč„àžĄàčˆàč„àž”àč‰àž„àžŁàž±àžš
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Glen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cold concrete

This huge concrete block was reminiscent of a bunker. After checking in, it took staff 40 minutes to connect the water supply to the bathroom the scary part is, we were the only guests in this huge hotel complex of many rooms. the staff were noncommittal the cold concrete block feel of the place was most uncomfortable. I cannot in all honesty recommend this hotel to anyone .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

Geert

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

You get what you pay for

Bathroom was not clean, moulds and stains on walls and ceiling Conveniently located a little outside of the centre Old, run down but cheap hotel

6/10 – Okay

플슐, 삌ìș

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

ì€‘ì‹Źì§€ì™€ 멀얎서 읎동하Ʞ에 닀소 ë¶ˆíŽží•˜ì—żìœŒë©° 전ìČŽì ìœŒëĄœ 녾후화된 느낌읎였윌나 직원듀은 ìčœì €

직원듀은 상ë‹č히 ìˆœë°•í•˜êł  ìčœì ˆí•œ 읞상을 ìŁŒì—ˆìœŒë‚˜ êł”ì‚ŹëĄœ ìą€ 얎수선하였윌며 귞각êČ©ëŒ€ëĄœëŠ” 적ë‹čí•˜ë‹€êł  느껎지는 혾텔 읎였음

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers