Basic-Apartment, Mehrere Betten

Bewertungen von Pension Gasthof und Hotel Roter Hirsch


Bewertungen

8.6

Hervorragend

11 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Martin Simon, Heinsberg

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy going attitude, supurb. Good food, quite environment
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Kösters Inhaber am 23. Apr. 2024
Vielen Dank :-)

8/10 – Gut

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Kösters Inhaber am 15. Juni 2023
Danke für Ihren Besuch und Ihr feedback.

8/10 – Gut

Werner

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für die Übernachtung in der Durchreise optimal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Kösters Inhaber am 9. Juni 2023
Danke für Ihr Feedback

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren mit eine Sportmannschaft vor Ort. Das Restaurant hat erfreulicher weise für zwei Spät anreisende die Essen bereit gehalten. Sehr guter Service, Danke
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Kösters Inhaber am 1. Mai 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.

4/10 – Schlecht

Sascha

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Zimmer sind zwar neu renoviert und sauber, da es allerdings ein altes Gebäude ist, ist es einfach im Winter zu kalt, im Sommer zu heiss. Kein Kühlschrank im Zimmer. WLAN nur im Zimmer, aber kein Internet im Gasthof. Unzureichende düstere Beleuchtung im Zimmer und Gasthof. Begrenztes Frühstücksbuffet. Kaum vegane gesunde Optionen, hauptsächlich fettige Hausmannskost bei viel zu hohen Preisen. 30 Euro für nur eine Hauptspeise und 1 nicht alkoholisches Getränk in einer kleinen Stadt in der absolut nichts los ist, ist einfach zu viel. Personal ist teilweise sehr nett und hilfsbereit, teilweise sehr unfreundlich. Kommt eben auf die Tageszeit an wen man gerade antrifft. Alles in allem, die Nähe zu Mittweida ist das Preis/Leistungsverhältnis bei den hohen Zimmerpreisen und Gasthof Preisen nicht wert. Besser man nimmt eine 5min längere Anreise in Kauf, dort gibt es wesentlich bessere Optionen zu geringeren Preisen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Kösters Inhaber am 9. Feb. 2023
Vielen Dank für ihr Feedback !Einige Kritikpunkte können wir nicht so stehen lassen. Ja wir sind ein alter Gasthof und im Winter ist es Kalt ( dagegen haben wir eine Heizung ) und im Sommer ist es heiß ( unsere Fenster lassen sich öffnen ) Dies verwechseln manche Gäste gern. Kein einziges Gericht auf unsere ausgewogenen Karte mit gesunden Speisen kostet über 19,00 und die alkoholfreien Getränke von 2,50 bis 5,00 . Wie kommen Sie auf 30 ? Der Verzehr von mitgebrachten Speisen ist nun mal im Lokal nicht erlaubt, und das ich deswegen unfreundlich war kann ich nicht behaupten. Ich war eh überrascht, das Sie als Veganer fettigen Räucherlachs auf Ihren Salat gelegt haben. Internet ist im ganzen Gasthof genau so verfügbar wie ausreichendes Licht. Bei Bedarf können wir gern weitere Lampen zur Verfügung stellen. Kühlschränke auf dem Zimmer sind leider Brandschutztechnisch nicht erlaubt.

8/10 – Gut

Falk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Kösters am 16. Jan. 2023
Danke für das feedback

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Kösters am 16. Dez. 2022
Danke für Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Harry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Kösters am 21. Nov. 2022
Danke schön.

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Roter Hirsch am 1. Nov. 2022
Danke

10/10 – Hervorragend

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Immer wieder!
Netter Empfang. Die Zimmer waren super. Sauber und ordentlich. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut. Man muss nur gut zu Fuß sein um die Treppen zu den Zimmern zu bewältigen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Kösters Jan am 16. Sept. 2022
Herzlichen Dank für ihr Feedback.

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die E-Ladestation ist leider noch nicht fertig, das war etwas unangenehm, allerdings waren die Mitarbeiter extrem freundlich und der Aufenthalts war sehr angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Jan Kösters am 30. Juli 2022
Vielen Dank für das Feedback. Ja wir warten ungedultig auf die Ladestation.

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Inhaber Jan Kösters am 16. Mai 2022
Was können wir verbessern um die vollen Punke zu erhalten ?

2/10 – Ungenügend

Roswitha

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider war bei der Anreise niemand vor Ort, sodass wir
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Inhaber Jan Kösters am 3. Apr. 2022
Irgendwie ist es leider bei einigen Gästen noch nicht angekommen, das die Gastronomie durch die Corona-Schutz Maßnahmen einige Änderungen durchlebt. Dazu gehören auch veränderte Öffnungszeiten. Diese sind am Gasthof und auf Google und auf der Homepage veröffentlicht. Eine Kurze Information auf unser "Gute Anreise" e-mail über die Anreisezeit und wir kümmern uns das der Schlüsselsafe mit dem Zimmerschlüssel bestückt wird, oder um diese Zeit jemand vor Ort ist. Sie haben das Einzelzimmer (Warum schreiben Sie dann in der Wir Form? ) um 16.32 Uhr stornieren müssen weil Sie nicht bis 17.00 Uhr warten konnten.Obwohl unser Personal um 16.15 Uhr im Gasthof vor Ort ist. Aber nichtsdesto Trotz wir haben wieder etwas gelernt und werden somit unseren Service verbessern.

10/10 – Hervorragend

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung hervorragend
Schön renovierter alter Gasthof. Zimmer haben eine gute Größe und sind sauber. Bad etwas klein, aber ausreichend. Frühstück war super. Gute Auswahl und Qualität.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Jan Kösters am 20. Sept. 2021
Vielen lieben Dank

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr gastliches Hotel in schöner Umgebung
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Red Deer am 29. Aug. 2021
Thank you

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, wenn das Bad nochmal modernisiert wird ist es perfekt. Alles sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Red Deer am 27. Aug. 2021
Thank You

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Inhaber am 5. Juli 2019
Danke für Ihr Feedback. Gern hätten wir gewusst was wir hätten besser machen können.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Zimmer - Freundliches Personal - Gutes Preis/Leistungs Verhaeltnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Danke am 19. Mai 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Falk-Wulf, Snoqualmie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes kleinerer Gasthof. Sauber & alles recht neu renoviert. Gutes Fruehstueck, und (mit einer Ausnahmen) sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Jan Kösters am 8. Nov. 2021
Vielen Dank

10/10 – Hervorragend

Ronny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
utmärkt
bra service,trevlig personal, frukosten var ok. Kan rekommendera stället för övernattning
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Roter Hirsch am 11. Okt. 2021
Thank you

10/10 – Hervorragend

Rudiger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
om weer terug naar toe te gaan
Het is heel rustig gelegen. Een heel vriendelijk ontvangst, het ontbijt was top en de kamer heel mooi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Roter Hirsch am 17. Juli 2019
Danke für nettes Feedback