Souare Premium Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Conakry mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Souare Premium Hotel

Restaurant
Rezeption
Restaurant
Außenbereich
Executive-Studiosuite

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 83.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

Classic-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Studiosuite

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
2 Badezimmer
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Studio

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
4 Avenue, Manquepas, Kaloum, Conakry, Conakry, 11111

In der Umgebung

  • Französische Botschaft - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Palais prĂ©sidentiel - 14 Gehminuten - 1.3 km
  • Palais des Nations - 1 Autominute - 0.7 km
  • Oppo Atelier - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Guinea Palais du Peuple - 3 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Conakry Intl. (CKY) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘFast Food Constantin - ‬8 Autominuten
  • â€ȘAvenue - ‬4 Autominuten
  • â€ȘLes Jardins de GuinĂ©e - ‬4 Autominuten
  • â€ȘRiviera Taouyah Hotel - ‬8 Autominuten
  • â€ȘRestaurant Chinois - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Souare Premium Hotel

Hotel im gehobenen Stil
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Souare Premium Hotel auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und tĂ€glich einen kostenlosen Empfang. Textilreinigungsservice, 2 Bars und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Parkservice (kostenlos)
  • Ein Fahrstuhl, TagungsrĂ€ume und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Concierge-Service, Kaffee/Tee in der Lobby und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 52 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und BademÀntel.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Duschen, Haartrockner und Shampoo
  • 50-cm-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 50-cm-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:30 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfĂŒr vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 18 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 18 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Souare Premium Hotel Hotel
Souare Premium Hotel Conakry
Souare Premium Hotel Hotel Conakry

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Souare Premium Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Souare Premium Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parkservice.

Wann ist der Check-in bei Souare Premium Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:30 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Souare Premium Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Souare Premium Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Souare Premium Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Conakry ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Musee National und Nationalmuseum. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Palais des Nations und Französische Botschaft.

Bewertungen von Souare Premium Hotel

Bewertungen

6,8
4 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

nakwoong

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ì‚ŹëžŒìŽ 2ëȘ…읞데 수걎도 1ê°œìŁŒêł  ëŹŒë„ 1개만 쀍니닀. ê·žëŠŹêł  ë°©êłŒ ìčšëŒ€ëŠ” ìž‘êł  샀워Ʞ는 ëŹŒìŽ ì‚Źë°©ìœŒëĄœ 튄닀
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Alfred

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La location et la propreté du lieu, le confort était aussi au rdv. Chaque membre du personnel était au petit soin c était juste parfait!
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Sidiki

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Matou

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hébergement pas trÚs propre , serviettes blanches qui virent au marron , drap de lit tachés, nourriture pas terrible , j'ai eu droit à des cafards dans ma chambre.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im November 2024

4/10 – Schlecht

Ritva

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Souare Hotel, Conakry, Guinea

Hotelli on ulkoiselta olemukseltaan "hieno" hotelli, mutta palvelun takia ei sitÀ ollenkaan. Huono kielitaitoito henkilökunnalla, jos asiakas ei puhu ranskaa. Huoneessa ei riittÀvÀÀ informaatiota, esim puhelimen kÀyttöön. (Kaikkialla maailmassa ei kÀytetÀ samanlaisia puhelimia!!) Huonesiivous hidasta, kestÀÀ monta tuntia, josta työntekijÀ on poissa huoneesta ja ovet auki. Ohjeessa kehoitetaan "sÀÀstÀmÀÀn luontoa" ja jÀttÀmÀÀn pyyhkeet lattialle, jos haluaa uudet tilalle. Ei toimi ollenkaan! Koskaan emme jÀttÀneet pyyhkeitÀ lattialle ja aina ne haettiin heti aamulla pois ja tuotiin takaisin illalla! MikÀ sÀÀstö?? Koko pÀivÀn huone on ilman pyyhkeitÀ (ei voi mennÀ suihkuun jne.) Kun pyyhkeet lopulta tuodaan, on niitÀ aina vain yhdelle asukkaalle. Kaikkea on kahdenhengen huoneessa vain yhdelle, vaikka varaus on tehty kahdelle! Jokaista asiaa joutuu pyytÀmÀÀn joka pÀivÀ uudelleen. Aamiainen on hyvÀ, mutta siellÀkin kaikki on lopussa jo tuntia ennen aamiaisajan pÀÀttymistÀ! MeitÀ kehoitettiin tulemaan aikaisemmin syömÀÀn! Onko se hyvÀÀ palvelua! Yövyn usein eri maissa eri tasoisissa hotelleissa ja odotukset olivat korkealla tÀmÀn hotellin suhteen ja pettymys suuri huonosta palvelusta!! Huonepalvelu unohti tuoda tilattua vettÀ, joskus olut loppu. Vastaanoton nuoret "virkailijat" ylimielisiÀ. Ei kielitaitoa, istutaan tuolilla poissa asiakkaan lÀheltÀ eikÀ kuunnella loppuun asti asiaa. Nuori nainen yritti laskuttaa lÀhtiessÀ jo maksetusta huoneesta. Ei anneta kuitteja maksuista jne.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

ismail

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Boye

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
They need to clean more inside the bedroom and underneath, it is small to them, but it is big to the guest.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

joel

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Aminata

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Retard dans le passage des nettoyeurs dans les chambres, une seule personne nettoie par jour selon mon constat personnel.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Desmond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Daniel

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Daniel

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
The Internet at this hotel is spotty at best. The staff does not speak English. They have no English-speaking TV channels the elevators break all the time the restaurant staff is very polite, but the food is not geared towards a international clientele. Lasagna was terrible. Choose another hotel if you’re an international traveler.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Sreejith

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Sreejith

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Diwakar

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Mamadou

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Stan

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Stan

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Joseph Takutin

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Alimatu, Easton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room is clean. Staff are pleasant. The hotel is very cozy. However, the towels need upgraded and more variety of food for breakfast.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Tidiane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bonjour nous avons Ă©tĂ© trĂšs bien reçu Ă  notre arrivĂ©e l’hĂŽtel et correcte dans l’ensemble la climatisation Ă©tait trĂšs faible dans notre chambre et avec le soleil qui tape toute la journĂ©e les fenĂȘtres pas assez opaques donc la lumiĂšre du jours peu vous rĂ©veiller sinon le petit-dĂ©jeuner copieux et trĂšs bien l’ensemble du personnel et trĂšs accueillant

8/10 – Gut

Mamadu

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall a good hotel to day. I would've have say very good if the mattress wasn't so hard and very uncomfortable to sleep on. The food for breakfast, day, and night was very good. The staff are also very friendly and will respond quickly to all of you needs. But.... they absolutely have to change their mattresses in the standard rooms. I'M not sure if all of the other rooms has the same problem, but the standard room definitely does.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2022