Grand Hotel Courmayeur Montblanc by R Collection Hotels

5.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Wellnessbereich: Skispaß und Luxus pur

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Hotel Courmayeur Montblanc by R Collection Hotels

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Terrasse/Patio
Rezeption
Balkon
Mittagessen und Abendessen

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Bar
  • Pool
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 342.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Aug.–6. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Junior-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 27 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

7.6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite (Signature)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Familien-Suite (Prestige)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Strada Grand Ru 1, Courmayeur, AO, 11013

In der Umgebung

  • Courmayeur Skigebiet - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Ski In - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Seilbahn Dolonne - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Seilbahn Courmayeur - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Skyway Monte Bianco - 4 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Morgex Station – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChalet Plan Gorret - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘLe Dahu di Antonaci Roberto & C. SAS - ‬6 Gehminuten
  • â€Șgelateria CrĂšme et Chocolat - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria Du Tunnel - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘBar Zillo's - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Courmayeur Montblanc by R Collection Hotels

Hotel im luxuriösen Stil
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Grand Hotel Courmayeur Montblanc by R Collection Hotels in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice umfassen. Auf die Piste, fertig, los – dieses Hotel bietet einen kostenlosen Ski-Shuttle, SkipĂ€sse und einen Skiverleih. Gönn dir eine Gesichtsbehandlung, eine Massage oder ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Equinox Lounge Bar, bietet Mittagessen und Abendessen. Eine Bar, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Innenpool
  • Ein Fahrradverleih, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Safe an der Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal, Rauchverbot in der Unterkunft und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 72 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Ski-Shuttle
  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (30 EUR pro Tag; inkl. PauschalgebĂŒhr)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Equinox Lounge Bar
  • Ristorante La Fourchette

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna
  • SkipĂ€sse
  • Skiraum
  • Skiverleih

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 2 AnwendungsrĂ€ume
  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Sportmassagen
  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkettboden in öffentlichen Bereichen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 15. September bis zum 1. Dezember geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 40 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 100.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Dezember bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 15. Juni eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 16. Juni bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 30. November eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 30 EUR pro Tag (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 40 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 100.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Courmayeur Montblanc
Grand Hotel Courmayeur Montblanc by R Collection Hotels Hotel

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand Hotel Courmayeur Montblanc by R Collection Hotels einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

Ist Grand Hotel Courmayeur Montblanc by R Collection Hotels haustierfreundlich?

Ja, Grand Hotel Courmayeur Montblanc by R Collection Hotels heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 40 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Courmayeur Montblanc by R Collection Hotels?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Courmayeur Montblanc by R Collection Hotels?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Courmayeur Montblanc by R Collection Hotels?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Grand Hotel Courmayeur Montblanc by R Collection Hotels einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Grand Hotel Courmayeur Montblanc by R Collection Hotels?

Dank der guten Lage (Courmayeur) ist dieses Hotel nicht weit von den Skipisten entfernt. In gerade mal 10 Gehminuten erreichst du außerdem: Kirche San Pantalon, Courmayeur Skigebiet und Ski In. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Seilbahn Courmayeur und Courmayeur Forum Sport Center.

Bewertungen von Grand Hotel Courmayeur Montblanc by R Collection Hotels

Bewertungen

9,0

Wunderbar

127 von insgesamt 196 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
48 von insgesamt 196 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 196 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 196 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 196 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage etwas abseits des Zentrums, aber mit guter Anbindung ( gratis Hotelbus)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Marlena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful location and hotel. The staff was extremely friendly and pleasant.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Jimmy

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Carla

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice clean rooms. Lovely spa
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Mazouni

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Helen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ahmed was wonderful server for dinner and breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

4/10 – Schlecht

Christine

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The hotel is beautiful and it seemed it should be 5 stars. Our challenges may be somewhat unique but still worth sharing. As a primarily ski hotel, there is no AC or air of any sort in the rooms. The first night, we asked for a fan and they said they were all claimed, and we should just open the door at night. Unfortunately, as we explained, we had a ground floor room and a dog, so opening the door meant he could walk out at night. In 4 days, they never did manage to get us a fan (silly for something so inexpensive.) This caused us a number of challenges (the dog did get out, also we were there to remote work and sometimes wanted to be in the room during the day to take calls, but it was quite hot even with the door open). Also the gym, which I expected to be small, didn't have any free weights or mats to stretch, which seem like standard small gym items to me. The staff were mostly nice, but the one woman we kept asking about the fan just generally treated us as inconvenience (they also wrote number wrong on our car keys so couldn't find our car...lots of little things like that that didn't feel right for a 5 star hotel). Finally, the dog costs 40 euros extra PER DAY which seemed extreme and isn't mentioned on Expedia, esp annoying considering the tiny dog bowls they provided. It's a beautiful area and convenient to town, so I guess it would be a great hotel if you didn't have a dog and weren't there in the middle of summer and were lucky to deal with one of the nicer staff
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

KA WING

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is amazing, I had a wonderful experience at Grand hotel. The staff was warm and welcoming, and my room was clean and comfortable, and the room design is very nice as well. The breakfast was fantastic, lots of choices and fresh and the location was perfect for exploring. Overall, I highly recommend this hotel and can’t wait to return!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Zaynal, Merritt Island

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, wished we could stayed more...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Janet

Mit der Familie gereist
Loved the views. Great hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Charles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff Attention to all needs. Great location and highly recommended
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Sheyla, Miami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

donghoon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Sri

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Toril Sund

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Paige

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Absolute Must Stay!

Wow! What a great place. The service was top notch, the rooms were very clean and nice. The spa was lovely. We would most definitely come back! They even provided us with breakfast boxes (which were extravagant) since we had to leave before bfast was served. They went above and beyond to ensure we had a great experience. Highly recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Wiegert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I really liked this hotel a lot. Very friendly and accomodating staff, very welcoming manager. Everything is perfect, perfect place for relaxation and as a base for outdoor ventures.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

Thais

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ótima opção de hospedagem a Courmayer

O hotel é bonito, moderno, bem localizado - próximo à principal rua de comércio e restaurantes de Courmayeur. No entanto, tivemos problemas com a parte hidråulica no banheiro que demorou 2 dias para ser solucionado. Mas o staff é gentil e prestativo O café da manhã em um lugar com uma bela vista do jardim e montanhas e com boas opçÔes de produtos frescos.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jean-Philippe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing stay
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

salvatore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Steuttura, location, pulizia e personale disponibilissimi, cordiali e pronti ad assecondare ogni tua richiesta. Colazione a buffet molto.buona e con una vista sul mo te bianco strepitosa. Unico neo la SPA, che Ăš molto bella e ben seguita ma l'accesso Ăš consentito per una sola ora al giorno che per una steuttura 5 stelle Ăš poco.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024