Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
5 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
3.0/10
Sauberkeit
2.8/10
Personal & Service
4.0/10
Ausstattung
3.8/10
Zustand der Unterkunft
3.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Saikat
15. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Only business movement
Saikat
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
2/10 – Ungenügend
AKMShafiqul
6. März 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
They were literally scammer. I booked through Expedia.co.uk and when i was in the reception they said they didn’t receive any booking and later when the customer service from expedia called then day said we are in the property which straight up scam.
AKMShafiqul
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
2/10 – Ungenügend
Mate
4. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mate
6/10 – Okay
Saikat
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
24. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Breakfast quality is very poor.
Saikat
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Masud Ahmed, General Manager am 24. Feb. 2024
Dear Sir, there are to type of breakfast at our restaurant, Bangla as well English. We always care our inhouse guest and in future if you have any other suggestion please let us know upon your arrival at our hotel.
2/10 – Ungenügend
UDDIN
Mit der Familie gereist
8. Mai 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The actual property is not the same as the picture and the behavior of the staff is not professional.
UDDIN
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Reservation team am 21. Mai 2022
Dear sir,
Thank you for your review.
Actually sir, we have explained to you about the case by phone call before confiming your booking. That time, we discussed with you for solve the case by changing the type of room category and you agreed. After you arrived we modified the type of room category with your consent and also modified rate according to the rent of that room.
Have a good day sir.
Thank you.