Hotel La AlegrĂ­a

1.0-Stern-Unterkunft
Dieses Hotel an der Flusspromenade verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/CafĂ©

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel La AlegrĂ­a

Außenpool
Bar (in der Unterkunft)
Innenbereich
Innenbereich
Terrasse/Patio

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 42.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
2. Sept.–3. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Doppelzimmer, 2 Einzelbetten

9.2 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
C. La Alegria 10, Sahechores de Rueda, Cubillas de Rueda, Leon, 24161

In der Umgebung

  • San Miguel de Escalada - 16 Autominuten - 12.1 km
  • Barrio HĂșmedo - 38 Autominuten - 41.4 km
  • Kathedrale von LeĂłn - 39 Autominuten - 41.8 km
  • Convento de San Marcos - 41 Autominuten - 42.9 km
  • Hospital de LeĂłn - 42 Autominuten - 46.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • El Burgo Ranero Station – 33 Fahrminuten
  • Flughafen LeĂłn (LEN) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBar el Retiro - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘLa Plaza - ‬5 Autominuten
  • â€ȘHotel la AlegrĂ­a - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLazaro Perez - ‬9 Autominuten
  • â€ȘBar Anoma Comidas - ‬9 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel La AlegrĂ­a

Hotel an der Flusspromenade gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel La AlegrĂ­a auf einen Empfang auf Kosten des Hauses, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und einen Kinderspielplatz bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Ein Concierge-Service, kostenlose Zeitungen und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel La AlegrĂ­a bestechen durch Extras wie separate Sitzecken und separate Essbereiche sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und separate Essbereiche

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 8 EUR fĂŒr Erwachsene und 6 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Separater Essbereich
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • An der Flusspromenade gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Benachrichtigung zu TĂŒrklingel und Telefon
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Leicht zugĂ€ngliche Dusche mit Duschsitz
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Separater Essbereich
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:30 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:30 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 15 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 8.00 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 6.00 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50.00 EUR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel La AlegrĂ­a Hotel
Hotel La AlegrĂ­a Cubillas de Rueda
Hotel La AlegrĂ­a Hotel Cubillas de Rueda

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel La AlegrĂ­a haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel La AlegrĂ­a?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel La AlegrĂ­a?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:30 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel La AlegrĂ­a?

Check-out ist um 12:30 Uhr.

Bietet Hotel La AlegrĂ­a einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50.00 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel La AlegrĂ­a?

Dieses Hotel liegt an der Flusspromenade und ist nur 10,4 km von San Miguel de Escalada entfernt. Im Umkreis von 25 km befinden sich zudem: Museo EtnogrĂĄfico Provincial de LeĂłn und Kirche Cistierna. Ebenfalls in einem Umkreis von 25 km: Rathausplatz und Kinderspielplatz.

Bewertungen von Hotel La AlegrĂ­a

Bewertungen

8,2

Sehr gut

22 von insgesamt 67 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
31 von insgesamt 67 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 67 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 67 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 67 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

RODRIGO

Gut: Sauberkeit
Calme chambre bien insonorisée, piscine pour se rafraichir Par contre pas de carte pour la partie restaurant, le serveur vous propose à l oral fonc vous devez maitriser la langue idem pour le petit dejeunet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Noemi, oviedo

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Estuvimos muy agusto. La piscina, el restaurante, la persona que nos atendiĂł muy agradable. Nos han dado mucha confianza.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Ana

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Gracias

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Dylan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

los

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gracias
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Genial, para volver.

SĂșper amables y serviciales, hotel muy recomendable para familias. Amplio cĂ©sped, con columpios y piscina.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente atencion, habitacion y piscina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

MANUEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Trato del personal muy bueno
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Maria Begoña

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

PEDRO EDUARDO

Mit dem Partner gereist
Bien situado para hacer el camino de Santiago por la vertiente Vadiniense
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Javier

Gut: Ausstattung
Todo perfecto.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

Oscar

Gut: Personal & Service
Nada
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Abel

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Enrique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

6/10 – Okay

Elvira

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
El hotel, esta bien situado, la atenciĂłn ha sido muy buena y la limpieza tambien.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

JOSE IGNACIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

BORIS

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Emilio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La atenciĂłn del personal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Severino

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
La ragazza che ci ha accolto era gentilissima sempre sorridente e ci ha aiutato tantissimo con la lingua che noi non parliamo molto. Abbiamo cenato in hotel e abbiamo mangiato bene
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Adela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Acorde a su categoría y buena atención por parte del personal, pero los colchones que teníamos en nuestra habitación estaban para cambiar, mal descanso. Y la ducha salía el agua por todas partes de la alcachofa, y empapaba todo el baño. Por lo general, limpieza bien
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Iñaki

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Recomendable en todos los aspectos literalmente,

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022