La Sapinette Hotel Dalat

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Ðà Lat mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von La Sapinette Hotel Dalat

Fassade der Unterkunft
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck
Executive-Suite, 1 King-Bett | Wohnbereich
Fassade der Unterkunft
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Junior-Vierbettzimmer, Stadtblick

Highlights

Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
2021 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 45 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Executive-Suite, 1 King-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Eigener Hof
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
  • 60 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
2021 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 35 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Komfort-Einzelbett

Superior-Zimmer

7.6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Eigener Hof
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
2021 renoviert
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Komfort-Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
2021 renoviert
Schlafzimmer
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Komfort-Einzelbetten

Junior-Suite

Highlights

Eigener Hof
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
2021 renoviert
  • 50 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Komfort-Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
01 Phan Chu Trinh Street, Ward 9, Da Lat, Lam Dong, 61000

In der Umgebung

  • Markt von Đà LáșĄt
    4 Autominuten - 3.7 km
  • Das verrĂŒckte Haus
    5 Autominuten - 4.8 km
  • Dalat-Blumengarten
    2 Autominuten - 1.9 km
  • See Xuan Huong
    2 Autominuten - 2.3 km
  • Lam Vien Platz
    3 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Đà LáșĄt – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Lien Khuong (DLI) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • SĂąn Vườn quĂĄn
    5 Gehminuten
  • Dalat House
    2 Gehminuten
  • Fatimah Restaurant
    6 Gehminuten
  • Rainy Cafe
    6 Gehminuten
  • Mộc Cafe
    5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Sapinette Hotel Dalat

Hotel im gehobenen Stil, umgestaltet im Jahr 2021 und nahe Markt von Đà LáșĄt gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im La Sapinette Hotel Dalat auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen. Genieße eine Massage, eine Gesichtsbehandlung und eine Reflexzonenmassage im Wellnessbereich vor Ort. In den beiden Restaurants vor Ort kannst du dir FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen schmecken lassen. Bibliothek, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Hochzeitsservice
  • Ein Safe an der Rezeption, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 91 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und BademĂ€ntel.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Regenduschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Private GĂ€rten, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Vietnamesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 21:00 Uhr auf Anfrage
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr verfĂŒgbar: 350’000 VND fĂŒr Erwachsene und 180’000 VND fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • La Thong
  • La Truffe

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 2009 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Oktober 2021

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 350000 VND fĂŒr Erwachsene und ca. 180000 VND fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 3 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 1 VND fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (1 bis 10 Jahre)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

La Sapinette Hotel Dalat Hotel
La Sapinette Hotel Dalat Ðà Lat
La Sapinette Hotel Dalat Hotel Ðà Lat

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist La Sapinette Hotel Dalat haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei La Sapinette Hotel Dalat?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei La Sapinette Hotel Dalat?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist gegen einen Aufpreis zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei La Sapinette Hotel Dalat?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet La Sapinette Hotel Dalat einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 3 VND pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich La Sapinette Hotel Dalat?

Dank der ausgezeichneten Lage im GeschĂ€ftsviertel ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 2 km entfernt von: Bao Dai 1 Palast, Lam Dong Museum und PĂ€dagogische Hochschule Đà LáșĄt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Chua Thien Vuong Pagoda und Dalat-Blumengarten. Bahnhof Đà LáșĄt ist zu Fuß in 21 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von La Sapinette Hotel Dalat

Bewertungen

8,4

Sehr gut

71 von insgesamt 185 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
81 von insgesamt 185 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
23 von insgesamt 185 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 185 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 185 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wonderful short stay

We booked the executive suite, which was superb in space and quality. Breakfast was also quite varied, different warm dishes, a Vietnamese noodle soup station and fresh eggs. In addition, some bread and local sausages and salad.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Das Personal war sehr nett und sprach gut englisch, unser Zimmer war gut ausgestattet und sauber, das FrĂŒhstĂŒck war in Ordnung, mir haben aber mehr frische Speisen gefehlt. Die Hotelbar im Untergeschoss war etwas unpassend zum Hotel insgesamt, es durfte dort geraucht werden, wobei sogar der Fitnessraum direkt dort nebenan war, was ich noch ungĂŒnstiger finde. Das Spa befand sich ebenfalls im verrauchten Untergeschoss, es war ziemlich dunkel und ruhig dort unten, wir kamen nicht dazu, eine Anwendung in Anspruch zu nehmen, aber ich fand es von Vornherein nicht angenehm dort unten. Die Lage ist nicht die Beste, wir mussten oft das Taxi nehmen, um in die City zu kommen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Above average.

Hotel above average which I got for a good price. I would recommend this hotel only when there is a special offer otherwise it is in my opinion too expensive.

8/10 – Gut

Renate,Hermann, Asten, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Komforthotel

Zimmer sehr europÀisch, Personal sehr aufmerksam und freundlich, ruhige Lage

6/10 – Okay

Katja, Bayern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Großes Hotel, aber leer

Das Hotel hat einen gepflegten Außenbereich und eine riesengroße Lobby. Als wir das Zimmer betreten wollten, hörten wir schon von außen sehr lautes Wasserrauschen und dachten, dass da noch jemand im Zimmer duscht. Stattdessen lag wohl aber ein Rohrbruch vor und das Wasser kam eimerweise aus der Decke. Man hat uns daraufhin ein anderes, sehr schönes Zimmer gegeben. Die Ausstattung war sehr gut, das Zimmer war sauber. Die Lage des Hotels ist eher ungĂŒnstig. Zum Stadtzentrum sind es etwa 3 km, man muss mit dem Taxi fahren. Es gibt einen shuttlebus, der zweimal tĂ€glich ins Zentrum fĂ€hrt. Da aber kaum GĂ€ste im Hotel sind, wird ein Taxi gerufen, das einen dann ins Zentrum fĂ€hrt. Das Hotel stellt aber nur 52000 Dong Tickets an den Fahrer aus und die Strecke kostet 60000 Dong. Den Rest muss man draufzahlen. Das FrĂŒhstĂŒck war etwas enttĂ€uschend im Vergleich zu den anderen Hotels in denen wir in Vietnam gewohnt haben. Nur sehr selten sind wir anderen GĂ€sten ĂŒber den Weg gelaufen. Die Angestellten sprachen nur schlecht englisch, so dass man sich Informationen zur Stadt, Touren etc. besser aus dem Internet holt.

8/10 – Gut

PaNic, Germany

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

top hotel, super preis, sehr zufrieden

ausser dem fruehstueck, welches trotz buffet nichts besonderes war, haben wir nichts auszusetzen. wir hatten ein sehr grosses, komfortables und ruhiges zimmer, so wie jedes normale hilton sie auch bietet. wuerden jederzeit wieder dort uebernaxhten. hotel liegt etwas ausserhalb des orts, bietet aber morgens und abends einen kostenfreien shuttle service an

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Hotel ist ok

Die Zimmer sind ok, an der Sauberkeit kann man noch arbeiten, das FrĂŒhstĂŒck ist asiatisch, der vietnamesische Kaffee leider kalt.

8/10 – Gut

Nora, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ausgezeichneter Preis bei hohem Standart

Wie viele vor mir bereits bemĂ€ngelt haben, ist das Hotel sehr weit außerhalb des Zentrums von Dalat gelegen, was fĂŒr uns aber kaum ein Manko dargestellt hat. FĂŒr 3 USD kann man mit dem Taxi in die Stadt und wieder zurĂŒck kommen. Ein ausgezeichnetes Restaurant (Dalat House) und einen Supermarkt gibt es in unmittelbarer NĂ€e. DafĂŒr ist es um einiges ruhiger, als dies in der Innenstadt der Fall wĂ€re. Auch das Personal war Ă€ußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Englischkenntnisse waren weitgehend passabel, eine VerstĂ€ndigung war immer möglich.

8/10 – Gut

T., Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

La Sapinette Hotel Dalat

Gepflegtes Mittelklasse Hotel am Stadtrand von Dalat. Mit dem Taxi ist das Zentrum schnell zu erreichen, ca. 2,50 € . Zimmer war tadellos und sauber. Alles neuwertig. FrĂŒhstĂŒck ist ausreichend aber noch ausbaufĂ€hig. Möglichkeit preiswert Wein im Hotel zu kaufen. Wir wĂŒrden wieder dort absteigen. Empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

Thanh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed here for 4 nights and the room was very nice with the couch only needing a little vacuuming. The staff are wonderful and breakfast options were plentiful.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Preston

None
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Melissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Charming hotel with great breakfast

A nice older hotel with a lot of charm. We got the executive king and it was 2 large rooms with king beds, 2 bathrooms, 2 tv’s, and 2 desks. So much space. Really comfy beds. It was quiet enough for being right in the city. The bathtub is nice and deep. The breakfast buffet was really big. So many options.
One of the bedrooms. The other room has a small living room situation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Justin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Away from noise
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Khanh Thi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy to get around the city
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Yiliang

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Unsatisfactory Stay: Poor Room Amenities an

There were several issues that significantly impacted the quality of my experience. Firstly, the quality of the provided toiletries was substandard, particularly the toothbrushes which shed bristles during use. When we resorted to using our personal toothbrushes, these were mistakenly discarded by the housekeeping staff the following day, causing unnecessary inconvenience. Secondly, I experienced concerning issues with the front desk service. When requesting assistance to coordinate with our coach service provider for pickup, the reception staff's communication was ineffective. We were instructed to wait in the lobby at 11:00 PM, but the shuttle arrived 50 minutes late at 11:50 PM, leaving us waiting in the lobby for an extended period late at night. These incidents fell well below the standard of service I would expect from your establishment. I hope you will address these issues to improve the experience for future guests.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ì „ë°˜ì ìœŒëĄœ 묮난한 혞텔입니닀. 샀워할때 수압읎 닀소 ë‚źêł , ìĄ°ì‹ì€ 평ëȔ한 부페식 입니닀. 닚지 혾텔 ìŁŒëł€ì—ëŠ” ëłŒê±°ëŠŹì™€ í• ê±°ëŠŹê°€ 거의 없슔니닀. 알시임êčŒì§€ ì°šëĄœ 10분 ê±°ëŠŹ 입니닀. 저녁에 ìžŹëŻžìžˆêȌ ì§€ë‚Žêł  싶닀멎, 알시임 ê·ŒìČ˜ì— 숙소넌 ìžĄëŠ”ê±ž 추ìČœí•©ë‹ˆë‹€.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Cindy, Oaks

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
I don’t like the noise of construction going on at this property. The curtain shower need to clean and dry completely that to avoid the smelly of old one. The good thing is they change breakfast menu everyday.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cleanliness, good customer service, breakfast is ok , bathtub is a bit high to climb in. Everything else is ok.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Ho, Florence

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is good but the breakfast is poor, does not have many choose.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

BYEONHYEON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Hiromichi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I like.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Hoai85

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tốt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Kellie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
everything OK . good service .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

kyoungwon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great to stay in reasonable rates.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

CHUNG KWANG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024