Mantra on the Esplanade

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil in Darwin verfĂŒgt ĂŒber: Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mantra on the Esplanade

Apartment, 3 Schlafzimmer
Penthouse (Apartment) | Eigene KĂŒche
Flachbildfernseher
Balkon
Balkon

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 172.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Aug.–21. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 17 von 17 Zimmern

Apartment, 2 Schlafzimmer, Stadtblick (Dual Key)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
  • 81 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 King-Betten ODER 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Penthouse (Apartment)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒche
KĂŒhlschrank
GeschirrspĂŒler
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 King-Betten ODER 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Apartment, 3 Schlafzimmer

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
  • 27 mÂČ
  • 3 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 7 Personen
  • 4 Einzelbetten und 1 King-Bett ODER 3 King-Betten

Zimmer, 1 Schlafzimmer, Stadtblick

7.8 von 10
Gut
(14 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
  • 54 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Zimmer, Stadtblick (Hotel)

8.2 von 10
Sehr gut
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
  • 27 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Apartment, 1 Schlafzimmer, Hafenblick

8.6 von 10
Hervorragend
(19 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
  • 27 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Hafen
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Apartment, 2 Schlafzimmer, Hafenblick (Dual Key)

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
  • 81 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf den Hafen
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 King-Betten ODER 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Zimmer, Hafenblick (Hotel)

7.0 von 10
Gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
  • 27 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Hafen
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Penthouse Apartment

  • Platz fĂŒr 5 Personen

Hotel Room Harbour View

  • Platz fĂŒr 2 Personen

2 Bedroom Apartment

  • Platz fĂŒr 5 Personen

2 Bedroom Dual Key Apartment City View

  • Platz fĂŒr 5 Personen

2 Bedroom Dual Key Apartment Harbour View

  • Platz fĂŒr 5 Personen

One Bedroom Apartment With Harbour View

  • Platz fĂŒr 3 Personen

Hotel Room City View

  • Platz fĂŒr 2 Personen

One Bedroom Apartment With City View

  • Platz fĂŒr 3 Personen

Three Bedroom Apartment

  • Platz fĂŒr 7 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
88 The Esplanade, Darwin, NT, 0800

In der Umgebung

  • The Esplanade
    1 Gehminute - 0.0 km
  • Darwin Waterfront
    13 Gehminuten - 1.1 km
  • Mindil Beach
    4 Autominuten - 2.5 km
  • Cullen Bay Marina (Jachthafen)
    4 Autominuten - 2.5 km
  • Darwin Convention Centre (Kongresszentrum)
    15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof East Arm Darwin – 24 Fahrminuten
  • Flughafen Darwin (DRW) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • Monsoons
    5 Gehminuten
  • Shenannigans
    2 Gehminuten
  • The Tap on Mitchell
    3 Gehminuten
  • Subway
    6 Gehminuten
  • Hanuman
    6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mantra on the Esplanade

Hotel im luxuriösen Stil nahe Darwin Waterfront
Bei einem Aufenthalt im Mantra on the Esplanade kannst du dich auf einen Garten, einen Friseursalon und Textilreinigungsservice freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool
  • Ein Fahrradverleih, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Portier/Hotelpage, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
  • In den GĂ€stebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 204 individuell eingerichteten Zimmer umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie eine Schallisolierung.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Duschwannen
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Deckenventilatoren

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino, Französisch, Hindi, Koreanisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (19 AUD pro Nacht)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zeitungen in der Lobby
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung einmal wöchentlich

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1997 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Deckenventilator
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 40.0 AUD pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 AUD pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 200.00 AUD pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 19 AUD pro Nacht (PauschalgebĂŒhr)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 AUD pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 40.0 AUD pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Mantra on the Esplanade Hotel
    Mantra on the Esplanade Darwin
    Mantra on the Esplanade Hotel Darwin

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Mantra on the Esplanade einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

    Ist Mantra on the Esplanade haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Mantra on the Esplanade?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 19 AUD pro Nacht verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

    Wann ist der Check-in bei Mantra on the Esplanade?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Mantra on the Esplanade?

    Check-out ist um 10:00 Uhr.

    Wo befindet sich Mantra on the Esplanade?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Darwin) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 2 km entfernt von: The Esplanade und Darwin Waterfront. Nur ein paar Schritte entfernt: Bicentennial Park und Lyons Cottage.

    Bewertungen von Mantra on the Esplanade

    Bewertungen

    8,2

    Sehr gut

    391 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    376 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    153 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    55 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    27 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,6/10

    Sauberkeit

    8,4/10

    Personal & Service

    7,6/10

    Ausstattung

    7,8/10

    Zustand der Unterkunft

    7,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

    6/10 – Okay

    1 tag, mainz deutschland

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

    1 Tag auf der Reise

    Das Zimmer war sehr muffig und dunkel. Bett war ok. Es war aber sauber nur Bad sehr alt. FrĂŒhstĂŒck ist gut.

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great location close to lots of cafes etc helpful staff
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Christine

    Gut: Personal & Service
    Late check in was easy. Disappointing
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Damien

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Spacious apartment for a family of 4 with the convenience of a washing machine and dryer. Coles and chemist was nearby. Our apartment faced the backpacker accommodation so it was fairy noisy till late, better to get the beach facing apartments. The nearby restaurants are mostly bars, the waterfront which is a short drive away had a big selection of cuisines.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Annalisa

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent base for family stay in Darwin. Easy walk to main mall, hop on and off bus and waterfront.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Neil

    Mit dem Partner gereist
    Good location poor state of bathroom, mirror looka like it needs replacement as the surface if showing heavt wear resulting in flaking/desilvering in multiple spots. Also no spare blanket in the wardrobe, may be fine for tourists from South but bloody cold for a local even after havingturned the AC off on arrival.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sally

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Location, clean and friendly staff
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Frederick

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    On our arrival, we were pleased with our appt & balcony view, but found it was very cold & turned off the Air condition, & reported to reception who were very helpful & given an extra blanket for our bed I spoke to the lady Manager who was very nice & explained that the air condition was on Satalite & would try improve it, but didnt happen & had to put on Jumpers to keep warm & lucky there was a tv in the bed room & had early nights in bed, & must admit spoild our holiday a little, the staff were very good & helpful & appt was nice, but would be best to make sure the coolng system was working properly to enjoy your stay Regards Fred,
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Mai 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    ryan

    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    G
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    James

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Piers, North Adelaide

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    6/10 – Okay

    Karen

    GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    Old style bathroom, exhaust fan in bathroom would not turn off when light turned off. Air conditioning was very cold and could not be altered. Location good, however paid for room with ocean view and were on the 3rd floor and waterview very limited due to trees.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Peter

    GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Needs a refurbishment
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jadwiga

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    For me, uninterrupted harbour views were the highlights of my stay, I watched some unforgettable sunsets from their balcony. The apartment itself was very pleasant, spacious, nicely furnished, the bed was very comfortable; kitchen amenities great. The staff at the reception was super nice and helpful, I found them to be a genuinely nice people. I must mention Samir, but everyone was great. Thank you, guys, you were amazing. The thing this hotel could improve on is cleanliness. The shower wasn’t cleaned properly and there was a large stain on the sofa that could probably be easily removed. But in overall, I had an amazing stay and I would definitely recommend this hotel and I would be happy to stay there again.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    SHUONENG

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The environment is very good. The only problem I experienced is that WIFI works unstably
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Darren

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Lovely one bedroom apartment with plenty of space & large balcony. Nice pool, limited deck chairs, no shade, King bed was 2 king singles pushed together.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Penny

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Position of this hotel overlooking water was beautiful and quiet. 3 bedroom Apartment was perfect for a five person family. Unfortunately the negatives outweighed the positives. Hotel pool was open to any person walking by (resident or not). No onsite dining/shop/refreshments. Limited staff. No first aid kit onsite. No AED on site. No staff trained in first aid. No deep cleaning of couches and rug witnessed after a contamination incident in foyer I have always stayed in Mantra hotels but this will be my last
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Kerri

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    We got fire alarmed 3 times, which was annoying, obviously a fault somewhere. The pool needs more lounges, there was only 6, so often there was nowhere to sit. Staff were lovely, & very helpful.
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Robert

    Mit einer Gruppe gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Just a disgrace Certainly not what you would expect from the mantra or accor chain. The harbour view room was dirty and very dated. Couldn’t see out the windows as they were covered in a black grime as were the window sill and frame. Shower is a bath/shower so put your thongs on to avoid standing on the filthy non slip mat. Mould and dirt in bathroom and mirror dotted with brownish spots all over that are in the glass.Basin cracked. When we said we must be in the worst room in the hotel the on duty manager said no we definitely weren’t. Really Hate to see those rooms.She also verbally agreed that we deserved a refund of some sort given the state of the room however 5 days later and they haven’t even been professional enough to respond to the email we were asked to send Can only advise you to not stay at this hotel It shares the building with Central and air b’n’b so strange set up.that means any improvements or repairs need to be approved by a body corporate which seems to mean nothing gets done It gives Darwin tourism a bad name
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Liz

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Reception was inadequately staffed at 2pm for booking in - 30 plus minutes waiting. No cloth to wipe the bench in our apartment.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Karen

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Separate room & lift key was a pain. Reception also limited hours & in room cleaning is once per week. Air conditioning was noisy. Fire alarm tripped in the middle of the night.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Ruth

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    The position of the property was excellent right on the ocean. Sadly although our room had an ocean view it did not have a balcony. It was close to all facilities & walks. The room itself was probably in need of improvement as the bathroom was dated, the bathroom mirror was badly marked & woodwork was in need of painting. However, the linen was clean & the bed comfortable.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Munib

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The staff member who checked me in was extremely ill mannered, his first question to me was how did you get in. I explained to him that the hotel guests were coming in and since I have a booking I came in. Then he said show me your booking and I’d I provided him then he said there is no room available and I need to call wotif and sort it out with them I told him that I have already payed for it and I don’t have anywhere else to go. He said can’t you see I am trying to help you here “it’s your fault u made booking late night mind you it was between 8:30 to 9 pm. Finally he gave me a room took 200$ bond money and told me that the hotel might kick me out tomorrow because that’s not the room I am supposed to stay in, and told me that it might cost me extra 50$ per night. Since I was in a bad situation that night I just took the key and proceeded to my room. The staff member did not have a name batch, it looked like he was from an Indian descent and had short curly hair. I have stayed in many hotels around the world from 3 stars to 7 stars but this was the most pathetic and terrible experience I’ve had so far. I checked out after 2 days and stayed for in another hotel for the rest of my trip. Please pay attention to your staff training and their communication skills.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Andrea

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025