Radisson Blu Towers Kaushambi Delhi NCR

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Ghaziabad mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und Fitnesscenter

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Radisson Blu Towers Kaushambi Delhi NCR

Bankettsaal
Rezeption
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Classic-Suite

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 62.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Juli–28. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Zimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Business-Zimmer (Business Class)

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Classic-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 46 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
CK II Sector 14 Kaushambi Ghaziabad, Ghaziabad, Uttar Pradesh, 201010

In der Umgebung

  • Max Super Speciality Hospital - 3 Autominuten - 3.6 km
  • Laxmi Nagar - 5 Autominuten - 6.9 km
  • Laxmi Nagar Market - 6 Autominuten - 7.6 km
  • Swaminarayan Akshardham Temple - 8 Autominuten - 6.2 km
  • Chandni Chowk - 12 Autominuten - 15.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kaushambi Station – 15 Gehminuten
  • East Vinod Nagar - Mayur Vihar - II Station – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 62 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHaldiram's - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘJalebi Joint - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘRajmahal Restaurant - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘAvatar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMocking Bird - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Radisson Blu Towers Kaushambi Delhi NCR

Hotel im gehobenen Stil in Vaishali
Wenn du dir tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© wĂŒnschst, bist du im Radisson Blu Towers Kaushambi Delhi NCR richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Freu dich vor Ort auf ROOFTOP- THE VIEW, ein Gourmetrestaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und Textilreinigungsservice freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Bankettsaal, eine GepĂ€ckaufbewahrung und 3 TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 182 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Kamine sowie Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • LED-Fernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 850 INR fĂŒr Erwachsene und 500 INR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • ROOFTOP- THE VIEW

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Snackbar
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2020 gebaut
  • 9 Stockwerke
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Kamin
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 850 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 500 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 2250 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Radisson Hotels Safety Protocol.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Mitgebrachte Speisen und alkoholische GetrÀnke sind nicht erlaubt.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Park Plaza Kaushambi Delhi NCR
    Radisson Blu Towers Kaushambi Delhi NCR Hotel
    Radisson Blu Towers Kaushambi Delhi NCR Ghaziabad
    Radisson Blu Towers Kaushambi Delhi NCR Hotel Ghaziabad

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Radisson Blu Towers Kaushambi Delhi NCR einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

    Ist Radisson Blu Towers Kaushambi Delhi NCR haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Radisson Blu Towers Kaushambi Delhi NCR?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parkservice.

    Wann ist der Check-in bei Radisson Blu Towers Kaushambi Delhi NCR?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Radisson Blu Towers Kaushambi Delhi NCR?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Radisson Blu Towers Kaushambi Delhi NCR einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 2250 INR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Radisson Blu Towers Kaushambi Delhi NCR?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Vaishali) ist dieses Hotel nur 2 km von Mahagun Metro Mall entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Max Super Speciality Hospital und Lal Bahadur Shastri Hospital. Sanjay Lake ist 4,6 km entfernt. Kaushambi Station ist 15 Gehminuten und Vaishali Station 29 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Radisson Blu Towers Kaushambi Delhi NCR

    Bewertungen

    7,0

    Gut

    13 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    9 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    7 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    6 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    6 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    7,8/10

    Sauberkeit

    7,8/10

    Personal & Service

    8,0/10

    Ausstattung

    7,2/10

    Zustand der Unterkunft

    7,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Shailesh, Calgary

    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Rooms need maintenance. Also, there was nothing superior about the superior room.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    6/10 – Okay

    amit

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    SIVA KUMAR

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Stinks of drainage right outside the gate
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jacobo

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    6/10 – Okay

    Shwetank

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Rooms are dated, things were falling apart. Dinning was poor experience, but when we complained/ shared feedback. Next day we did notice a huge change in the overall service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    6/10 – Okay

    Sandeep

    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Rooms are average, not kept in the best condition. The view outside the window is abandoned building which makes the room kind of depressing.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    4/10 – Schlecht

    Stephen

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    I chose Radisson Blu because I expected a higher level of service, it is not a cheap hotel. Two things that disappointed me, firstly I had two consecutive bookings which didn't get joined up had to sort this to get back into my room. Secondly my wife discovered a rat in our room, which the staff seemed amused by. Eventually we got moved to a new room once it was explained a rat in the room is not normal, acceptable or amusing. I certainly wouldn't stay in this hotel, and would consider not staying in any other Radisson again.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    Suresh

    GeschÀftlich gereist
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Peter Wrang

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    François

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    TrÚs bon séjour

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Rahul

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    I was on a business trip , but the hotel had a horrible vibe to it . It was really shaddy and hotel staff kept bugging me all through. They charged me extra for an upgrade and then that room was same . Not a sweet . Yje washroom was pathetic and not clean
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Great place for stay

    Hotel is well kept and breakfast was very good staff service was exceptional. Loved staying at this property
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Jaswant

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Shalya

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

    8/10 – Gut

    Amit

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff was slow and it took long time for them to respond to my power outage in room complaint.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

    8/10 – Gut

    amit

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good clean rooms. Good amenities.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

    8/10 – Gut

    Philip

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Service was excellent. Room was large and comfortable. Food was pretty good. Mostly vegetarian though. Cheap price. Out of town though. My view was of the biggest rubbish mountain in the world. You could see people living in it.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

    10/10 – Hervorragend

    Tarush

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room was quite clean and had a pretty good interior, the size was a bit small but the view was quite good
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Gaurav

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

    4/10 – Schlecht

    Manoj

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    This hotel is mainly for weddings and parties. It is not meant for business travelers. The entire hotel smells damp; I think this has something to do with the AC of the building. Hotel's surroundings stink of garbage dumping mountain which is probably within 2 kms.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

    4/10 – Schlecht

    Abhishek

    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

    4/10 – Schlecht

    Manoj, ROANOKE